Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2019

Mein neues Lieblingsbuch

Vicious Love

Vor 10 Jahren musste Emilia ihre Familie und ihr Leben in Kalifornien hinter sich lassen, weil sie den Zorn von Baron "Vicious" Spencer auf sich gezogen hat. Baron war damals der beliebteste und gleichzeitig auch gefürchtetste Junge der örtlichen High School!
Nun, 10 Jahre später, hat Emilia sich ein Leben in New York aufgebaut und denkt nicht mehr allzu häufig an den Mann, der ihr ihre Zukunft in Kalifornien unmöglich gemacht hat. Doch als ausgerechnet Baron eines Tages vor ihr steht und ihr einen Job anbietet, will Emilia nichts mit ihm zu tun haben.

Recht schnell merkt sie aber, dass sie fast keine andere Wahl hat, denn Emilia ist knapp bei Kasse und sie braucht das Geld, um die Medikamente für ihre kranke Schwester zu kaufen. Also beschließt sie, schweren Herzens, Barons Angebot anzunehmen, doch diesmal zu ihren Regeln.....

Ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut und war wirklich gespannt, wie er mir gefallen würde und was soll ich groß schreiben? Für mich ist "Vicious Love"ein absolutes Highlight in diesem Genre!

Es ist der erste Band einer insgesamt vierteiligen Reihe, wobei die Bücher alle einzeln in sich abgeschlossen sind und es in den drei anderen Bänden um die Freunde von Baron gehen wird.

Ich habe die Geschichte innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen. Emilia und Barons Geschichte ist zum verlieben! Die Geschichte ist spannend, hat Gefühl und unglaublich viel Tiefgang!
L.J. Shen ist definitv meine neue Lieblingsautorin und DIE Entdeckung des Jahres für mich! Ich muss unbedingt auch noch die anderen drei Bände dieser vierteiligen Reihe lesen!

Lesen, eintauchen & sich in das Buch verlieben!

Ich liebe es, wenn aus Hass Liebe wird, so wie auch hier!

Die Geschichte von Baron und Emilia ist zunächst wirklich alles andere als romantisch.Die Geschichte spielt immer abwechselnd in der Gegenwart und in der Vergangenheit, d.h.; der Geschehnisse vor 10 Jahren.

Baron ist wirklich kein sonderlich sympathischer Protagonist, aber er hat doch etwas spezielles an sich, sodass man seine Beweggründe und sein Handeln, je mehr man über ihn und seine Geschichte erfährt, doch verstehen und auch nachvollziehen kann. Baron hat Emilia gehasst und ihr das Leben total zur Hölle gemacht, doch während des lesen, bemerkt man immer sehr gut, seinen inneren Konflikt, den er mit sich selber führt! Er fühlte sich zu Emilia schon als Jugendlicher sehr hingezogen, doch er tat ihr lieber weh, anstatt ihr seine wahren Gefühle zu zeigen

Baron ist hier mal weder der klassische Badboy noch irgendwie zuvorkommend! Der Mann ist beinahe bis zum Ende ein ziemlicher Bösewicht, der sehr arrogant, eingebildet, äußerst kühl und nur ganz selten wirklich freundlich ist.
Er ist kein sehr feiner Mensch - doch trotzdem hat er am Ende dieser Geschichte eine Verwandlung hingelegt, die auch sehr überzeugend war! Durch Emilia verändert sich Baron und man kann wirklich sagen, dass er durch sie ein besserer Mensch wird!

Emilia war als Protagonistin auch wirklich großartig! Sie ist sympathisch, mitfühlend und einfach perfekt. Sie schafft es zudem als Einzige, wirklich zu Baron vorzudringen und in ihm Gefühle vorzubringen, die sonst keiner in ihm wachrufen kann. Sie verändert ihn und durch sie wird er endlich ein Mann, mit Gefühlen.

Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende total in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch unmöglich aus der Hand legen.

Ich liebe auch den Schreibstil von L.J.Shen, denn er ist so flüssig und modern, einfach perfekt!

Wenn ihr eine Liebesgeschichte lesen wollt, die süß, traurig, mitreißend und anders ist, dann solltet ihr definitiv zu "Vicious Love" greifen.

Ich LIEBE diese Liebesgeschichte und freue mich schon tierisch auf die nächsten zwei Bände, wo es um Dean und Trent, Barons Freunde, gehen wird!

Klare 5 von 5 Sternchen! Mein neues Lieblingsbuch!

Veröffentlicht am 02.01.2019

gut

Player

Als der erfolgreiche Anwalt Drew Jagger aus dem Urlaub zurück in sein New Yorker Büro kommt, bekommt er zunächst einen richtigen Schreck. Denn in seinem Büro hat sich derweil die junge Psychologin Emerie Rose eingemietet, ohne sein Wissen und ohne sein Einverständnis. Recht schnell stellt sich heraus, dass Emerie ein Opfer von Betrügern wurde und somit ihr ganzes Geld, sowohl die Miete für die nächsten Monate, als auch die Kaution für das angebliche Büro nun weg sind. Doch Drew ist kein Unmensch und gewährt Emerie,gegen ihre Hilfe als Sekräterin, für wenige Wochen Unterschlupf für ihre Arbeit. Doch Drew hat nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die ihn immer öfters in die Nähe der jungen, lebenslustigen Frau führt....

Nach "Bossman" ist dies nun zweites Buch von Vee Keeland und es ist definitiv nicht mein letztes von ihr! Ich lese relativ gerne, wenn auch selten,Dirty Office-Romanzen und war wirklich gespannt, wie das Buch so sein würde.
Dass diese Geschichte so süß und so unglaublich viel Tiefgang hat, hat mich echt überrascht, denn ich habe am Anfang überhaupt nicht damit gerechnet. Zudem besticht das Buch durch die zwei super sympathischen und nahbaren Protagonisten; Emerie und Drew! Und Emerie und Drew haben auch eine echt tolle Chemie miteinander und beide harmonieren perfekt!
Emerie ist nicht nur eine gute Psychologin, sie ist auch ein echt toller Mensch. Selbiges gilt auch für Drew, der zunächst eine etwas andere Seite von sich zeigt, der aber auch noch eine total andere, sensible Seite hat, mit der man, zumindest anfangs, nicht rechnet. Er und Emerie sind zwei gute Protagonisten mit einer echt unglaublich schönen Geschichte!

Ich liebe diese Geschichte und das Buch ist perfekt, um mal abzuschalten und in die Geschäftswelt von New York einzutauchen! Zudem ist auch auch sehr süß, romantisch und mit einer guten Prise Humor!

Klare 5 von 5 Sternchen für ein Buch, welches ich regelrecht verschlungen habe!

Veröffentlicht am 24.12.2018

mitten ins herz

Mitten ins Herz

Lucy Fitzpatrick ist die Schwester von Ronan Fitzpatrick, einem berühmten Rugby Star. Sie lebt seit kurzem in New York, um an ihrer Karriere als Celebrity Bloggerin zu arbeiten. Lucy hat immer sehr unter ihrer strengen Mutter gelitten, die auch dafür verantwortlich ist, dass Lucy immer mal wieder an bestimmten Ängsten leidet. Nun, weit weg von ihrer Mutter und von ihrer Heimat Irland, freut Lucy sich sehr auf einen Neuanfang. Jetzt kann sie über ihr Leben selber entscheiden und ist nicht ständig ihrer nörgelnden Mutter ausgesetzt.

Sean Cassidy ist ein Frauenschwarm und das schwarze Schaf des Rugby Teams. Er ist zwar einer der talentiertesten Spieler, doch sein schlechter Ruf und sein oft unmögliches Verhalten, sind vor allem auch dem Teamkapitän Ronan ein Dorn im Auge. Doch hinter dem scheinbar unsensiblen Mann verbirgt sich auch ein Mann, der tief in seinem inneren ziemlich einsam ist und aus reinem Selbstschutz niemanden an sich ranlässt, bis er der jungen Lucy begegnet. Denn Lucy bringt ihn zum lachen und dringt tief in sein Herz ein, doch sie ist die Schwester von Ronan und er und Sean können sich nicht ausstehen......

Dieser Roman stand schon ziemlich lange weit oben auf meiner Wunschliste und so war es nur noch eine Frage der Zeit,wann ich diesen Roman endlich lesen werde und was soll ich groß schreiben? Ich habe das Buch endlich gelesen und ich liebe es!

Das Autorenduo L.H.Cosway & Penny Reid hat eine wirklich sehr schöne, romantische Liebesgeschichte verfasst, die mich am Ende mit einem Lächeln zurückgelassen hat!

Ich liebe es, wenn aus Hass Liebe wird, so wie's auch hier der Fall war!
Sean und Lucy können sich am Anfang nämlich überhaupt nicht leiden, was u.a. auch daran liegt, dass Sean und Ronan, Lucys Bruder, Konkurrenten und somit auch spinnefeind sind!
"Mitten ins Herz" hat einfach ALLES!

Die Geschichte ist lustig, unterhaltsam, emotional, sexy, so romantisch und mit Lucy und Sean zwei Charaktere, die zunächst eigentlich nicht so recht zusammenpassen, sich aber insgeheim perfekt ergänzen und auch perfekt zueinanderpassen.
Sean ist ein toller Mann, auch wenn er früher schon mal eher schlechtere Seiten von sich gezeigt hat. Aber hier sieht man, wie er wirklich ist & diese gute Seite an ihm gefiel mir unglaublich gut. Auch Lucy ist eine sympathische Protagonistin. Sie und Sean haben eine unglaubliche Chemie und deren Liebesgeschichte ist einfach total mitreißend!
Zudem haben beide so ihre ganz eigenen Macken und machen Fehler, durch diedie beiden aber genau so nahbar und authentisch rüberkommen.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass dieser Roman der zweite Band einer vierteiligen Reihe ist, wobei die einzelnen Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können! Ich werde mit Sicherheit auch noch andere Bücher der beiden Autoren lesen!

Das perfekte Wohlfühlbuch für kalte Tage!
Die Liebesgeschichte ist unterhaltsam, süß, romantisch und einfach zum verlieben.
Ein absolutes Must-Read!
Starke 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 10.12.2018

ein buch zum verlieben

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Pippa Bennett hat gerade erst die Scheidungspapiere von ihrem Ex-Mann unterschrieben und hatte nicht vor, sich so schnell wieder zu verlieben. Doch als sie dem unfassbar gutaussehenden Eric Callahan begegnet, kann sie sich dieser sofortigen Anziehungskraft , die zwischen ihnen ist, nicht entziehen und sie verliebt Hals über Kopf in ihn. Auch Eric ist von Pippa wie verzaubert, aber er hat Angst,sie auf eine Beziehung einzulassen, da er Witwer und Vater einer Tochter ist und seine Tochter für ihn oberste Priorität hat. Doch auch Eric kann Pippa nicht wiederstehen und die zwei beginnen eine heiße Affäre! Doch die gemeinsame Zeit von Pippa und Eric ist begrenzt, denn er ist nur für drei Monate in San Francisco und führt seine Firma und sein Leben am anderen Ende des Landes, in Boston! Werden Eric und Pippa ihre Affäre weiterführen können oder droht Pippas Herz erneut zu zerbrechen?

Auch diesen dritten Band der großartigen Diamonds-Reihe habe ich wiedermal regelrecht verschlungen! Hier im Zentrum steht Pippas Geschichte, die ja, wie man schon aus den vorherigen Bänden weiß, alles andere als eine leichte Zeit hinter sich hat. Doch hier, findet sie ihr Glück und auch diese Liebesgeschichte ist einfach nur zuckersüß, spannend, sehr unterhaltsam und sehr sexy!

Pippa tauchte ja schon am Rande in den ersten zwei Teilen auf. Sie ist die jüngere Schwester von Sebastian und Logan und die Kupplerin der Familie. Sie liebt es, ihre Geschwister zu verkuppeln, nur dass sie hier selber verkuppelt wird, merkt sie erst etwas später. Pippa hat eine total lustige Art, sie ist richtig nett, besitzt Charisma, hat für jeden immer ein offenes Ohr und ach ja, sie liebt Kinder! Es war von Anfang an klar, dass Pippa und Erics Tochter sich gut verstehen würden!Pippa ist so eine Protagonistin, die man einfach mögen muss!

Eric ist ein toller Proagonist und ach ja, ein Traummann! Er ist natürlich super heiß & sexy, stinkreich und ein toller Vater, der wirklich alles für seine Tochter machen würde. Mal im Ernst, was für eine Frau würde sich einen solchen Mann nicht wünschen??

Rundum ein gelungener Liebesroman - zum verlieben!

Was soll ich noch großartiges schreiben? "Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht" ist ein wunderschöner Liebesroman geworden, den ich nur jedem ans Herz legen kann! Die Liebesgeschichte ist spannend und süß und zudem besticht die Geschichte durch die zwei tollen Protagonisten! Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 10.12.2018

toller zweiter band der diamonds reihe

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Logan Bennett weiß, was seine Prioritäten sind. Er arbeitet viel und ist loyal seiner Familie gegenüber.Für eine Freundin oder gar eine Beziehung steht ihm, nach einer geplatzten Verlobung mit seiner Ex-Freundin, nicht der Sinn. Doch als er der hübschen Nadine begegnet, fängt Logan an, sich und seine Prioritäten zu verändern. Denn Nadine ist sexy, lustig und genauso stur wie Logan. Zudem ist sie gerade erst frisch nach San Fransisco gezogen und so beschließt Logan ihr seine Stadt zu zeigen und die zwei werden dadurch Freunde. Doch seit der ersten Begegnung herrscht zwischen den beiden eine starke Anziehungskraft, die sie beide nur schwer ignorieren können.....

Ich mochte den ersten Band dieser Reihe schon sehr sehr gerne und so war für mich natürlich auch klar, dass ich auch die Folgebände lesen werde und ach, ich liebe diese Reihe und die Familie Bennett! Ich will auch ein Teil dieser großartigen Familie sein,die so viel Herz haben und einfach schrecklich normal und bodenständig sind!
Hier im Zentrum der Geschichten stehen Logan und Nadine. Logan ist der jüngere Bruder von Sebastian und Nadine ist die beste Freundin von Ava. Sowohl Ava als auch Sebastian kennt man schon aus dem ersten Band, da die beiden dort die zentralen Figuren waren. Natürlich gibt's hier auch ein Wiedersehen am Rande mit den beiden.

Aber nun zurück zu Logan und Nadine. Nadine ist neu in San Franciso und außer ihrer besten Freundin Ava kennt sie in der Stadt noch niemanden. Sie plant eine Boutique zu eröffnen, um sich ihren großen Traum zu verwirklichen. Sie ist sehr ehrgeizig und kämpft für diesen Traum mit all ihren möglichen Mitteln. Das Wichtigste aber für Nadine sind ihre Familie und ihre Freunde. Ihnen gegenüber ist sie absolut loyal!

Logan und Nadine sind sich rein vom Wesen her, sehr ähnlich. Beide lieben ihre Familien, beide sind stur, ehrgeizig und sehr bodenständig. Logan ist ein toller Gentleman, der sich toll um Nadine kümmert. Zudem achtet er Frauen sehr und würde sie(wie überigens alle Bennett Brüder) niemals schlecht behandeln. Die Liebesgeschichte von Nadine und Logan hat mir sehr gut gefallen. Die zwei sind sehr süß, haben eine spürbare Chemie und sie haben auch ein paar echt heiße Szenen.

Die Geschichte ist unterhaltsam, süß und einfach perfekt, um richtig dahinzuschmelzen. Ich habe das Buch regelrecht weggesuchtet und habe auch direkt im Anschluss an diesen Roman mit dem dritten Band der Reihe gestartet!
Volle 5 von 5 Sternchen!