Profilbild von Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2019

Traumhaft Schön

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

Agnes war nicht ohnmächtig geworden bei der Entführung, sie spürte die Schuppenhaut des Dämons durch ihr Kleid, sie fühlte, wie sie von starken Armen festgehalten und auf eine Reise durch die Dimensionen mit genommen wurde. Sie wusste nicht, ob sie Angst hatte oder nicht, so verblüffend und unerwartet war das Geschehen für sie.
Zitat aus dem Buch S. 25 Kapitel 4

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover wurde dunkel und mystisch gestaltet. Es zeigt den Dämon und Agnes. Im Vordergrund sieht man eine alte Burg. Ich schätze, dass es das Domizil vom Dämon ist. Das Coverbild passt auf jeden Fall zum Inhalt des Buches.

Meine Meinung zum Buch:

Agnes wünscht sich ein Kind, um ihren Liebhaber Hans heiraten zu können. Beide Elternteile sind gegen eine Heirat, deswegen wollte Agnes tricksen und schwanger werden. Eines Tages wird ein Dämon auf die Erde geschickt und dieser entführt Agnes. Aber statt Angst zu haben, war sie nur erstaunt. Der Dämon zeigte ihr, was wahre Liebe ist.

Die Geschichte von Agnes, Hans und dem Dämon zog mich von der ersten Seite an in ihren Bann. Es war spannend zu erfahren, wie Agnes sich durch den Dämon weiter entwickelte. Sie lernte durch ihn die wahre Liebe kennen.

Die Autorin schrieb einen wunderschönen Roman, der sehr spannend war. Die Charaktere beschrieb sie so gut, dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Auch die Gegend, ganz besonders das Anwesen vom Dämon, wurde sehr gut beschrieben. Ich hatte das Gefühl dort und ein Teil der Geschichte zu sein. Die Mischung aus Trauer, Glück, Liebe und Erotik wurden gut kombiniert. Ich konnte mit Agnes Mitfühlen und mich in sie hinein versetzen.

Ich konnte mich besonders gut in Agnes hinein versetzen und fühlte mit ihr. Von der ersten Seite an wurde ich in den Bann der Geschichte gezogen und fieberte mit den Charakteren mit. Agnes und der Dämon sind mir besonders ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 08.02.2019

Ein tolles Buch

Sommersonnenwende

Da war er. (Atemaussetzer. Mayday, mayday.) Im Spotlight. Coll wie ein gefallender Engel und völlig souverän. In seinem schwarzen Haaren spiegelten sich die bunten Lichter. Er sang "Dark river" und die Magie in seiner Stimme schwappte bis zu mir hinter.
Zitat aus dem Buch Pos. 6908

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich gut gestaltet. Im Hintergrund sind ein Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, sowie im Vordergrund zwei Personen zu sehen. Das Cover wurde schlicht gehalten, was mir gefällt.

Meine Meinung zum Buch:

Leila’s Familie zieht nach Binz, um sich eine Auszeit von der Großstadt zu nehmen. Leila hat anfangs Probleme sich dort einzuleben. Das was ihr Hoffnung gibt ist, dass sie nach zwei Jahren wieder zurück in die Großstadt ziehen kann. Eines Tages sieht sie im Garten hinter dem Haus ein Mädchen auf einer Schaukel sitzen. Das Mädchen singt das Lieblingslied von Leila.Das unbekannte Mädchen versucht verbindung zu Leila aufzubauen auf eine untypische Art. Was möchte das Mädchen wirklich von Leila?

Ich habe dieses Buch bei Lovelybooks als E-Book gewonnen.

Grete Donner hat eine tolle Geschichte geschrieben, die viel Spannung enthielt. Ihr Schreibstil ist fließend und ruhig, somit konnte ich das Buch ohne Probleme lesen. Bei mehreren Stellen musste ich echt lachen, zum Beispiel bei der Küchenszene. Ich konnte es mir richtig gut vorstellen. Manchmal bekam ich Gänsehaut, besonders stark war sie bei dem unbekannten Mädchen.Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben das ich sie mir bildlich vorstellen konnte.

Ich bin von dem Buch sehr begeistert und finde, dass die Autorin Grete Donner eine tolle Geschichte geschrieben hat. Ich konnte lachen und bekam an einigen Stellen auch Gänsehaut. Der Schreibstil gefällt mir sehr.

Veröffentlicht am 30.01.2019

So Heiß

Abenteuer Verführung

Lass die Finger von meiner Freundin, sonst kannst du etwas Erleben. Ich werde dich zusammen schlagen, wenn du dich noch einmal mit ihr trifst.
Zitat aus dem Buch Seite 111

Die ...

Zitat aus dem Buch Seite 111

Meine Meinung zum Cover:

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr passend zum Inhalt. Die Personen, die darauf zu sehen sind, könnten Amilie und Don sein. Die dunklen Farben dominieren und sind ein Hingucker.

Meine Meinung zum Buch:

Amilie ist eine ganz besondere Frau. Don verabredet sich normalerweise immer nur einmal mit Frauen. Amilie schaff es, dass sie sich beide dreimal treffen. Amilie spielt aber ein falsches Spiel mit Don. Was führt Amilie im Schilde und warum?

Für mich war es das erste Buch von Don Ramirez und ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Vieles wurde bis ins kleinste Detail beschrieben, sodass ich es mir sehr gut vorstellen konnte. An manchen Stellen musste ich sogar etwas lachen. Die Mischung aus Abenteuer, Erotik und Spannung war sehr interessant.

Der Schreibstil des Autors ist sehr flüssig zu lesen und ich kam schnell in die Geschichte hinein. Ich fand, dass die Örtlichkeiten und die Charaktere, besonders die beiden Hauptprotagonisten, sehr gut beschrieben wurden.

Definitiv wird es nicht das letzte Buch von Don Ramirez sein, das ich lesen werde.

Die Geschichte war spannend und faszinierend zugleich. Der Autor konnte mich mit seinem Buch fesseln und in eine spannende und aufregende Welt entführen. Ich kam von der ersten Seite an in die Geschichte hinein und konnte nicht aufhören zu lesen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Wow was für eine Fortsetzung

Schwert & Meister 2

Ich möchte dich wieder sehen. Schreib zurück, wenn du willst. Und versteck's in der Serviette. (der Diener, der dir die Kräuter brachte, und einmal auch das Essen)
Zitat aus dem Buch Pos. 1454

Meine Meinung ...

Zitat aus dem Buch Pos. 1454

Meine Meinung zum Cover:

Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht gehalten, aber durch das Schwert sehr aussagekräftig und passt zum Inhalt. Die grauen Farbtöne wurden dazu sehr gut gewählt. Es ist ein Hingucker für mich.

Meine Meinung zum Buch:

Glen, seine Schwester und Jablec konnten aus Murnwasser fliehen. Unter schlimmen Bedingungen lebt Glen auf der Burg von Fuldor. Das magische Schwert, welches er mit seinem Vater geschmiedet hat, besitzt nun Herzog Gars von Fuldor. Auch wenn das Schwert dem Herzog gehört fühlt sich Glen magisch davon angezogen. Schließlich nimmt das Unheil seinen Lauf. Wie wird es enden?

Positiv sind mir gleich die zwei Karten der Welt am Anfang des Buches aufgefallen.Durch den Rückblick „Was bisher geschah„ bekam ich nochmal eine kleine Auffrischung über das Geschehen und kam schnell in das Buch hinein.

Es wird aus der der Sicht des Protagonisten Glen erzählt, was mir einen sehr guten Einblick in sein Leben gegeben hat. Wieder mal war ich so sehr in der Geschichte versunken, dass ich das Buch an einem Tag durch gelesen hatte. Ich konnte es nicht fassen, wie schnell ich am Ende des Buches angelangt war. Der Kampf war so spannend und das Ende war sehr emotional.

Der Autor hat einen sehr ruhigen und flüssigen Schreibstil, der mir sehr gefällt. Er schafft es seinen Charakteren immer wieder etwas Besonderes einzuhauchen, was mich sehr fasziniert. Florian Clever übermittelte mir alles so gut, dass ich es bildlich vor Augen sehen konnte und auch die Emotionen, wie Trauer und Wut, wurden mir sehr gut vermittelt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Band zu lesen und mehr zu erfahren. Nun bin ich auf den nächsten Band neugierig.

Dieses Buch beinhaltet eine spannende Geschichte mit vielen Emotionen. Das Ende hatte mich am stärksten gefesselt, weil es da so rasant vorwärts ging und meine Gefühle Achterbahn fuhren. Ich las das Buch innerhalb eines Tages, so sehr hatte es mich gefesselt. Ich freue mich schon weiter zu lesen und zu erfahren wie es ausgeht.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Hervorragend

Anderswelt – Schattensuche

Zitat aus dem Buch (Seite 558):

" Also gut ", sagte er. " Ich werde Hilfe holen." Er hielt inne, die Mauer bereits wieder am Bröckeln. " Ihr ... werdet doch zurechtkommen oder?"

Das Cover:

Dieses ...

Zitat aus dem Buch (Seite 558):

Das Cover:

Dieses Cover ist zwar nicht auffallend aber doch ein Hingucker. Ich finde es Geheimnisvoll trotz der hellen Farben. In meinen Augen wurde es sehr schön gestaltet.

Die Autorin hat ein sehr schönen flüssigen Schreibstil der es mir unmöglich gemacht hat das Buch weg zu legen. Man kam schnell in die Geschichte rein und tauchte in die Welt von Maret und Yannik ein. Spannung pur und auch Emotional. Sehr schönes Buch was einlädt zum Träumen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

⭐⭐⭐⭐⭐