Profilbild von FranziJune

FranziJune

Lesejury-Mitglied

FranziJune ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FranziJune über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Chelsea und Aiden auf dem Weg in ein Abenteuer.... Und vielleicht neues Leben

The Billionaire Prince

Das Cover vom Buch "The Billionaire Prince" hat für mich den Ausschlag gegeben, mich auf das Buch zu bewerben. Der Klappentext tat sein übriges und ich hatte Glück.

Das Buch ist eine super zu lesende ...

Das Buch ist eine super zu lesende Geschichte, die von Chelsea und Aiden handelt.
Chelsea, die die Sekretärin und Rechte Hand von Aiden ist wird mit einer unvorhergesehenen Situation konfrontiert, dabei hatte sie doch was anderes für sich geplant...

Die Geschichte wechselt auch zwischen den beiden Hauptcharakteren und sorgt so für ein schönes Lesevergnügen. Ich könnte das Buch kaum aus der Hand legen, bis ich es zu Ende gelesen hatte.
Es wurde immer einfacher in die Geschichte einzutauchen.

Es ist gefühlvoll, aufregend, kribbeln und auch etwas traurig. Alles ist in dem Buch zu finden und das mag ich! Für mich absolut empfehlenswert! Ich kannte den ersten Band "The Penthouse Prince" nicht, werde das aber nachholen... Wird ja nur kurz erwähnt und verspricht ebenso eine schöne Geschichte, der ich mich bald widmen möchte.
Aber man kann es separat voneinander lesen.

Danke für das Rezi- Exemplar!

Oh mein Gott!

Mein Leben in deiner Hand

Das zweite Buch von Nio Black!

Das zweite Buch von Nio Black!
Das Buch ließ sich super leicht lesen, denn die Geschichte um Lilia und Luca ist spannungsgeladen. Ich habe es gelesen und gelesen und geweint. Mein Herz wurde schwer je mehr ich gelesen haben.

Nio lässt einen in die Geschichte tauchen und alles wie bei einem Film (der vor dem inneren Auge abläuft) erleben. Ich bin durch die Zeilen geflogen und war schon traurig, daß es doch so schnell zu Ende war.
Manche Bücher sind einfach zu kurz.

Schon ab Seite eins bin ich wieder im Buch verschwunden. Dank des tollen Stils, saß ich mit Luca und Lilia im Klassenraum. Die Worte zogen nur an mir vorbei. Es erinnert mich an eine moderne Geschichte von Romeo und Julia.
Für mich moderner, einfacher zu lesen und spannender. Ich denke, es ist ein großes Lob, wenn ich das schreibe, da es einen Vergleich zu Shakespere ist. Gibt es etwas besseres. Das kommt einem Ritterschlag gleich, den Nio Black von mir bekommt.

Historisch und grandios

Die Wanderhure

Die Wanderhure ist ein tolles Buch. In zwei Tagen war ich durch. Ich war beeindruckt und ergriffen. Wie das doch damals alles war. Man kennt es aus Filmen und anderen Büchern, denn auch wenn vieles erdacht ist, so ist doch was wahres dran.

Marie tat mir so leid, dieser schmierige Graf Rupert, muss ich so sagen. Sorry! Der hatte mir nicht über den Weg laufen sollen.

Marie hatte seinetwegen viel zu erleiden und ich bewundere sie dafür, was sie aus der Situation gemacht hat. Historisch wartet das Buch auch mit realen Schauplätzen auf. Vielleicht sollte man die Städte mal besuchen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und es ließ mich gleich das nächste suchten.

Cover passt gut zur Geschichte. Die Autoren haben einen tollen Schreib- und Erzählstil.

Wo ist mein Savior

Savior in Red

Das Buch ist der Hammer!

Das Buch ist der Hammer!
Lissa ging mir sehr zu Herzen und ihren Sarkasmus finde ich klasse. Ironisch und witzig, was mich oft schmunzeln ließ. Am lustigsten fand ich das Kapitel, relativ am Anfang, als Lissa CandyCrush im aufzug spielt und dann vom FeuerwehrmannMason aus ihrer misslichen Lage befreit wird.
Traurig machte mich der Hintergrund, der im Buch gut beschrieben wird. Mit einem Finale furiosum! Ich konnte es nicht aus der Hand geben.

Savior in Red Ist das erste erschienene Buch der Autorin und ich liebe, liebe, liebe ihren Stil. Das schreiben ihrer Geschichte, wie in einem Film und doch liest man!
(Band 1 der Savior Reihe, kann separat gelesen werden)

Ich würde entführt!

CATCHING BEAUTY

OMG.... Was soll ich sagen? Ich nin total geflashed und fasziniert.

OMG.... Was soll ich sagen? Ich nin total geflashed und fasziniert.
J. S. Wonda schafft es mich in das Buch zu ziehen. Und das innerhalb weniger Seiten. Die Worte ziehen an mir vorbei und am Ende, ja am Ende steht doch tatsächlich, ENDE BAND 1!
Wann bitte habe ich das Buch gelesen, alles lief wie in einem Film ab. Hammer!
Das Buch wartet mit einer rasanten, aufregenden, herzbebenden, süchtig machenden Geschichte auf. Amber ist wirklich unschuldig, naiv will ich nicht sagen, und hat mich wirklich oft lachen lassen. Ihre Spitzen Bemerkungen sind klasse. C, um Fassung ringend, ein gutes Pendant! Ich bin gespannt auf mehr, denn um ehrlich zu sein kann ich es nicht erwarten! Ich glaube, ich suchte das Buch noch mal und lass mich entführen!