Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

Interessant

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.

Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.

Ja ,die Kinder sind aus dem Haus und die beiden wollen neue Wege gehen. Daher wird Sari von ihrem Ehemann ins " Unterwerfungscamp" geschickt.
Was sie dort lernt und erlebt bekommt man als Leser hautnah mit. Durch den fließend und vor allen Dingen bildlichen Schreibstil hatte ich alles genaustens vor Augen.
Ich fand es sehr interessant und auch gefiel mir die Darstellung der Figuren. Ja die Sprache ist deftig aber gehört zu Büchern des Blue Panther Books Verlag gehört diese dazu.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Anregende und interessante Informationen

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Schön geschrieben und mit einer konstanten lebhaftigkeit die zur Nachahmung anregt
Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel ...

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel die Informationen umzusetzen.
Daraus kann sich ein schönes Spiel zu zwei ergeben
Besonders beeindruckend fand ich was man alles nun sagen wir mal beachten sollte.
Kann ich wirklich nur empfehlen

Veröffentlicht am 05.02.2019

Interessant

von Arne Hoffmann

Für alle neugierigen ist dieser kleine feine Ratgeber eine tolle Sache.

von Arne Hoffmann

Für alle neugierigen ist dieser kleine feine Ratgeber eine tolle Sache.
Er führt in einem plauderton durch die Seiten und zeigt seinem Leser einfühlsam die Möglichkeit zur Unterwerfung.
Da ich von Natur aus ein wissbegieriger Mensch bin, fand ich es spannend und interessant in für mich fremde Welten Einblicke zu bekommen.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Tiefgründig und emotional

My Missing Piece

Tijan und 1 weitere
My Missing Piece: Die Liebesgeschichte von Ryan & Mackenzie

Tijan und 1 weitere
My Missing Piece: Die Liebesgeschichte von Ryan & Mackenzie

Stell dir vor du verlierst einen Teil von dir selbst, du steht völlig neben dir und deine Familie gibt dir das Gefühl unsichtbar zu sein. Du glaubst alles bricht auseinander.
So geht es der achtzehn jährigen Mackenzie. In der schlimmsten Nacht ihres Lebens sucht sie unbewusst die Nähe des umschwärmten Ryan.
Wer aber nun glaubt hier ausschließlich eine Love Story lesen zu können, der irrt.
Dieses Buch ist so viel mehr. Tiefgründig, emotional und geprägt von selbstzweifel, Ängste, Verlust und Feindschaft. Aber auch von Hoffnung, füreinander einstehen, Freundschaft und Mut.
Der Schreibstil war mir ein wenig durcheinander, manchesmal konnte ich nicht ganz folgen und habe dann den Abschnitt ein zweites Mal gelesen. Diese, für mich nicht runde Angelegenheit kann aber auch an der Übersetzung liegen, da ich schon andere Bücher der Autorin gelesen habe und diese geschmeidig und fließend waren. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung und mich trieb diese dazu an den Roman in einem Durchlauf zu lesen.
Besonders beeindruckt hat mich das Ende, das habe ich überhaupt nicht erwartet und auch niemals vermutet.
Alles in allem ein für mich sehr interessanter Roman dem ich von Herzen vier Sterne gebe.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Unterhaltsam

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph: London - Berlin - Washington D.C. (The Dream Maker 3)

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Reihe einen sehr guten Wiedererkennungswert.
Selbst ohne Vorkenntnisse ...

Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph: London - Berlin - Washington D.C. (The Dream Maker 3)

Selbst ohne Vorkenntnisse der Bände eins und zwei kann dieser Band sehr gut gelesen werden.

Parker, Bo und Rocye zieht es diesesmal nach London, Berlin und Washington D. C.
Dort warten wieder hilfesuchende Damen entweder auf den Dream, Money oder Love Maker.

Nun vom Hocker hat mich Parker Ellis nicht gerade gehauen.
Das Buch liest sich unterhaltsam und im Vordergrund steht seine Beziehung zu Skyler, die an Tiefe gewinnt.

Ich könnte mir gut vorstellen das es über Bo und Royce eigene Bände geben wird. Denn ihre Charaktere kommen etwas zu kurz.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll, agil und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen dritten Band recht unterhaltsam.
Ich bin sehr gespannt welches Finale mich im vierten Teil der Dream Maker Reihe erwartet.