Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Alter Ego

Eva | Erotischer CumingOfAge Roman

Wow, da schlägt ein Herz in zwei Seelen.

Chris und ihr Alter Ego Eva.
Eva macht all dies wozu Chris nie fähig wäre
Ich fand diese heiße Geschichte richtig amüsant mal etwas ganz anderes.
Der Schreibstil ...

Wow, da schlägt ein Herz in zwei Seelen.

Chris und ihr Alter Ego Eva.
Eva macht all dies wozu Chris nie fähig wäre
Ich fand diese heiße Geschichte richtig amüsant mal etwas ganz anderes.
Der Schreibstil ist schön leicht geschmeidig und locker, sehr angenehm zu lesen..
Ein ausgereifter Plot der wunderbar heiß zu Papier gebracht wurde.

Abrichtung extrem

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.

Nun, ein Jahr ist es her das Sari in Frankreich das Abrichtungscamp besucht hat. Ihr Eheleben hat sich dadurch aufgewertet und sie hat noch immer Kontakt zu ihren Campkameraden. Durch sie lernt sie auch den Bibliothekar Leonhard kennen. Er lädt Sven und sie zur Aufnahme in eine Loge ein

Nun ich muss sagen das ich persönlich lieber die leisen lieben und zarten Töne lesen Aber da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt, möchte ich dieses auch neutral bewerten.

Der Schreibstil ist flott und flüssig, die Sprache extrem derb hart und nichts für Blümchenliebhaber.
Überhaupt fand ich das es hier in diesem zweiten Teil der Reihe extremer zuging als in Band eins

Interessant

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.

Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.

Ja ,die Kinder sind aus dem Haus und die beiden wollen neue Wege gehen. Daher wird Sari von ihrem Ehemann ins " Unterwerfungscamp" geschickt.
Was sie dort lernt und erlebt bekommt man als Leser hautnah mit. Durch den fließend und vor allen Dingen bildlichen Schreibstil hatte ich alles genaustens vor Augen.
Ich fand es sehr interessant und auch gefiel mir die Darstellung der Figuren. Ja die Sprache ist deftig aber gehört zu Büchern des Blue Panther Books Verlag gehört diese dazu.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Anregende und interessante Informationen

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Schön geschrieben und mit einer konstanten lebhaftigkeit die zur Nachahmung anregt
Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel ...

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel die Informationen umzusetzen.
Daraus kann sich ein schönes Spiel zu zwei ergeben
Besonders beeindruckend fand ich was man alles nun sagen wir mal beachten sollte.
Kann ich wirklich nur empfehlen

Veröffentlicht am 05.02.2019

Interessant

von Arne Hoffmann

Für alle neugierigen ist dieser kleine feine Ratgeber eine tolle Sache.

von Arne Hoffmann

Für alle neugierigen ist dieser kleine feine Ratgeber eine tolle Sache.
Er führt in einem plauderton durch die Seiten und zeigt seinem Leser einfühlsam die Möglichkeit zur Unterwerfung.
Da ich von Natur aus ein wissbegieriger Mensch bin, fand ich es spannend und interessant in für mich fremde Welten Einblicke zu bekommen.