Profilbild von gremlins2

Ein schönes Lesevergnügen

Writers in New York

G.S. Lima
Writers in New York: Jedes Wort ist für Dich

Wow, was für ein traumhaft schönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Ein wahrer Eyecatcher!

Indiana kommt nicht nur aus Alabama, nein ...

G.S. Lima
Writers in New York: Jedes Wort ist für Dich

Wow, was für ein traumhaft schönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Ein wahrer Eyecatcher!

Indiana kommt nicht nur aus Alabama, nein ihr Vater bestand auch darauf das sie mit zweitem Vornamen so heißt. Und da ihre Eltern ihr weiteres Leben schon so wunderbar vorgeplant haben, schlägt sie ihnen ein Schnippchen und nimmt sich eine Auszeit. Oder besser gesagt ihre Freiheit auf Zeit. Sie schreibt sich an der Columbia ein um Kreatives Schreiben zu studieren.
Alec ist nicht nur ihr Kommilitone sondern auch ihr neuer Nachbar. Allerdings ist Alec auch ein Womanizer, er entlockt den Frauen drei Geheimnisse bevor er mit ihnen ins Bett steigt. India und Alec haben von Anfang an eine intensive Anziehungskraft, aber dieser will weder er, noch sie nachgeben und da sie gleiches studieren können sie sich auch perfekt gegenseitig helfen. Bleibt es bei der literarischen Nachhilfe oder geben sie der Versuchung nach und setzen vielleicht ihre Freundschaft, ihre Zukunft und ihren vorgepflasterten Weg aufs Spiel.
Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert und gibt dadurch eine Menge ihrer Gedanken preis.
Beide werden authentisch und detailliert beschrieben. Überhaupt hat die Autorin manches sehr ausgeschmückt dargestellt, so das manches Mal etwas langatmigkeit vorhanden war.
Leider bin ich nicht sofort abgeholt worden, den Beginn habe ich als etwas zäh empfunden. Jedoch nimmt das Buch nach dem ersten Drittel dann doch noch Fahrt auf so das ich zügig weiter gelesen habe.
Ich fand es auch sehr interessant die " autorischen" Informationen zu lesen, denn dank des gebotenen Plot, der im übrigen sehr rund ist, wurden diese Informationen mit eingewebt. Durch die Wendungen, die charmant eingesetzt wurden, ist auch die Spannung vorhanden. Fasziniert hat mich die Wandlung beider Protagonisten und das die Nebencharaktere eine ebenfalls kleine eigene Geschichte bekommen haben.
Der Schreibstil ist geschmeidig, flüssig und angenehm zu lesen. Hier weiß jemand mit Worten umzugehen.
Fazit : Ein schöner Roman der seinem Leser einen Einblick in die Welt des Schreibens gibt und gleichzeitig die Geschichte seiner Protagonisten erzählt.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Überrascht

UNFUCK YOUR WORLD | Ratgeber

Nun ich habe bis jetzt keinen Gebrauch dieser Filme gemacht und nachdem ich dieses Rezension Exemplar gelesen habe werde ich dies auch zukünftig nicht praktizieren.
Wer hätte gedacht das dies ebenso in ...

Wer hätte gedacht das dies ebenso in eine Sucht ausarten kann wie Rauchen, saufen oder andere Mittelchen.

Ein wirklich sehr interessantes Buch das mich inhaltlich überrascht hat.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Interessant

Die Sex-Flüsterer - verraten die Geheimnisse des Online-Datings - Das unentbehrliche Erotik-Handbuch

Ich habe das Buch als Rezensions Exemplar gelesen und obwohl ich nicht vor habe mich auf einer Dating Plattform anzumelden muss ich sagen das es mir mit diesem Ratgeber der anderen Art, leicht fallen würde.

Der ...

Der Schreibstil ist locker, flockig leicht, gespickt mit humorvoller Ironie.
Die Kapitel wurden sehr gut geschrieben und gegliedert.

Ich persönlich finde es wunderbar das hier ein Tabu Thema angesprochen wird und jeder der Online Daten möchte, sollte sich dieses Buch einmal durchlesen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Alter Ego

Eva | Erotischer CumingOfAge Roman

Wow, da schlägt ein Herz in zwei Seelen.

Chris und ihr Alter Ego Eva.
Eva macht all dies wozu Chris nie fähig wäre
Ich fand diese heiße Geschichte richtig amüsant mal etwas ganz anderes.
Der Schreibstil ...

Wow, da schlägt ein Herz in zwei Seelen.

Chris und ihr Alter Ego Eva.
Eva macht all dies wozu Chris nie fähig wäre
Ich fand diese heiße Geschichte richtig amüsant mal etwas ganz anderes.
Der Schreibstil ist schön leicht geschmeidig und locker, sehr angenehm zu lesen..
Ein ausgereifter Plot der wunderbar heiß zu Papier gebracht wurde.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Abrichtung extrem

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.

Das Cover zeigt zur Dilogie einen Wiedererkennungswert.

Nun, ein Jahr ist es her das Sari in Frankreich das Abrichtungscamp besucht hat. Ihr Eheleben hat sich dadurch aufgewertet und sie hat noch immer Kontakt zu ihren Campkameraden. Durch sie lernt sie auch den Bibliothekar Leonhard kennen. Er lädt Sven und sie zur Aufnahme in eine Loge ein

Nun ich muss sagen das ich persönlich lieber die leisen lieben und zarten Töne lesen Aber da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt, möchte ich dieses auch neutral bewerten.

Der Schreibstil ist flott und flüssig, die Sprache extrem derb hart und nichts für Blümchenliebhaber.
Überhaupt fand ich das es hier in diesem zweiten Teil der Reihe extremer zuging als in Band eins