Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Zwei Welten treffen aufeinander

One More Promise

Im Leben gibt es keine Zufälle! Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, gehört zu ihnen. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Sie ist ganz anders als er und die erste Frau, die sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Und so unterschiedlich sie auch sind, kann er sich doch nicht dagegen wehren, dass Soraya ganz unbekannte Gefühle in ihm weckt. Doch gerade als Graham beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören ..

Bei "One More Promise" handelt es sich um den zweiten Band von Vi Keeland und Penelope Ward. Trotz allem können die Bände absolut unabhängig voneinander gelesen werden. Die Figuren des ersten Bandes werden lediglich ein einziges Mal kurz genannt und die Umgebung ist ebenfalls eine andere. Insofern alles unabhängig voneinander lesbar.
Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben. Von Kapitel zu Kapitel wird der Erzähler gewechselt, sodass wir sowohl Sorayas als auch Grahams Perspektive kennenlernen.
Soraya ist ein Wirbelwind und das völlige Gegenteil von Graham. Doch durch einen Zufall treffen diese beiden Welten aufeinander. Soraya bietet Graham bei allem die Stirn und nimmt sein miesepetriges Verhalten nicht hin.
Beide Figuren lassen sich trotzdem schnell ins Herz schließen.
Mit der ein oder anderen erotischen Szene wird alles abgerundet.
Ein schönes, rundes Buch, was sich angenehm lesen lässt.

Da ich das erste Buch ebenfalls gelesen habe meine ganz persönliche Meinung: Ich mag den zweiten Band dieser Reihe ein wenig mehr als das erste. Ich würde mich also eher für diesen Band entscheiden. Das soll aber keinen dazu animieren den ersten Band zu überspringen..

Veröffentlicht am 06.03.2019

Runde 2 der Amato-Brüder

Fearless

...wo das Glück wartet.

...wo das Glück wartet.
Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie - das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert...

Mit "Fearless" geht Winter Renshaw in die zweite Runde. Während es im ersten Teil "Heartless" um Alessio und Aidy ging, geht es in dieser Geschichte um Alessios kleinen Bruder Dante.
Maren muss nach der Scheidung ihres Ehemannes ihr Leben umstellen. Sie muss wieder arbeiten gehen und muss in regelmäßigen Abständen auf ihre Söhne verzichten. Als ihre Freundinnen, allen voran ihre beste Freundin, ihre Scheidung gebührend feiern wollen, trifft sie auf Dante. Der jünger ist al sie. Das schreckt sie im ersten Moment ab, sodass die beiden sich durch einen unglücklichen Umstand nicht kennenlernen.
Doch eine beste Freundin wäre keine beste Freundin, wenn sie nicht nachhelfen würde. Daher kommt es dazu, dass Dante ihr am selben Abend noch schreibt. Die Geschichte nimmt seinen Lauf und mehr möchte ich auch gar nicht verraten.
Das Buch ist abwechselnd aus Maren und aus Dantes Sicht geschrieben. Jeweils in Ich-Perspektive. Was und Einblicke in beide Gefühlswelten gibt.
Es ist eine schöne Geschichte, die flüssig zu lesen ist. Allerdings konnte der Anfang nicht so sehr bei mir punkten, da Dante gleich aufs Ganze geht und die beiden nicht miteinander reden als würden sie sich gerade erst Kennenlernen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Gene und deren Konsequenzen

Loveless - Eine Liebesgeschichte

"Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?" Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran - zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

Das war mein erstes Buch von Katy Regnery, wird es wahrscheinlich aber nicht bleiben.
Das Cover ist eigentlich ganz schön, stellt aber nicht Cassidy dar, was mich anfangs ein bisschen verwirrt hat. Denn Cassidy ist dunkelblond. In meiner Fantasie hat sich zu Cassidy aber ein dunkelhaariges Bild festgesetzt. Das fand ich ein bisschen Schade.
Das Buch ist sowohl aus Brynns als auch aus Cassidys Sicht in Ich-Erzählform geschrieben. Am Anfang erfahren wir viel aus Cassidys Vergangenheit, da das Buch aus seiner Sicht mit Rückblicken anfängt. Dort habe ich ihn eigentlich sofort ins Herz geschlossen. Viel zu viel musste er erleben und wurde ihm zugemutet.
Mit dem Plottwist habe ich persönlich überhaupt nicht gerechnet. Leider kam das ende für mich dann doch ein bisschen abrupt. Daher einen Stern Abzug.
Alles in Allem war das Buch aber wirklich schön geschrieben, geht gut von der Hand und hat einen schönen Plot.

Veröffentlicht am 13.02.2019

My missing Piece

My Missing Piece

Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt

Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt
Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen.

Mackenzie ist zerrissen. Immer die Unsichtbare sein. Immer im Schatten stehen. Das ist ihr täglich Brot. Also ist sie definitiv die Falsche für einen der umschwärmtesten Jungen, den sie kennt.
Dieses Buch überzeugt mit Tiefgang, Emotionen, Ängsten, Zweifeln, Hoffnung, Freundschaft und Liebe.
Leider sorgte der Schreibstil an manchen Stellen dafür, dass ich nicht mehr ganz folgen konnte und den Absatz neu lesen musste.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Liebe kannst du nicht vergessen

Remember Me - Liebe kannst du nicht vergessen

Ein reicher Lebemann, der sich an nichts erinnert. Eine Frau aus seiner Vergangenheit. Der spannende Liebesroman von Sarina Grace Scott. Romantic Thrill vom feinsten.
Jonathan Hamilton hatte alles, ...

Jonathan Hamilton hatte alles, was ein Mann Anfang dreißig sich nur wünschen kann: ungefähr so viele Freundinnen wie schnelle Autos, ein ausschweifendes Partyleben und genug Geld, um all das zu finanzieren. Mit der Immobilienfirma seines Vaters hatte er genauso wenig zu tun wie mit festen Beziehungen. Erzählt man ihm. Denn nach einem Unfall kann Jonathan sich an nichts mehr erinnern.
Jetzt – zwei Jahre später – soll er die Firma seines Vaters übernehmen und in seiner Heimatstadt London ein neues Leben anfangen. Aber die Unwissenheit an sein altes Leben lässt ihn nicht los. Er begibt sich auf die Suche und findet nicht nur seine Freundin Robyn, die seit zwei Jahren auf ein Lebenszeichen wartet, sondern auch eine dunkle, gefährliche Seite seiner Vergangenheit, die er besser hätte ruhen lassen...

Mit Jonathan und Robyn hat Sarina Grace Scott zwei Figuren erschaffen die man ins Herz schließen kann. Das Buch hat mich von der ersten Seite abgeholt und ich wollte es definitiv nicht beiseite legen. Das lag vor allem auch daran, dass der Spannungsbogen konstant aufrecht erhalten worden ist. Definitiv ein schönes Buch!