Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2019

…einnehmend, erstaunlich und skrupellos...

Kill me softly

Drake ist ein Ritter in glänzender Rüstung, der Liv au einer schlimmen Situation rettet. Leider ist der erste Eindruck täuscht, so dass Liv vollkommen erschrocken ist, als Sie wieder auf ihn trifft.

Das ...

Das Buch hat mich mit den ersten Sätzen schockiert und eingenommen.
Drake ist erstaunlich in seiner Job, nicht nur skrupellos als auch zielorientiert. Er erstaunt immer wieder, besonders aber auch in Bezug auf Liv zeigt Er sich beschützend als auch liebevoll.
Die Entwicklung von Liv hat mich auch sehr beeindruckt, Sie wächst immer wieder über sich hinaus, ist stark und mutig.

Der Schreibstil der Autorin ist genial: fesseln, bildlich, berauschend als auch locker und leicht zugleich.
Der Spannungsbogen ist perfekt, er steigert sich immer wieder an den besten Stellen, der den aktionistischen Handlungsstrang hervor sticht.
Ich hing an den Lippen der Autorin, wurde durch den roten Faden und die leidenschaftliche Anziehungskraft begeistert.
Trotz der unterschiedlichen Charaktere und Welten, aus den die Protagonisten stammen, können Sie Beide nicht von einander lassen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch den besten Freund Ben erwähnen, Er ist ein perfekter bester Freund, der immer zur Stelle ist.

Ein sehr fesselndes als auch emotionales Werk, das einen nicht mehr loslässt und erstaunt, ergreift und sehr einnimmt. Ich bleibe vollkommen begeistert und neugierig auf noch mehr aus der gefährlichen Welt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Killmesoftly

touchmedarkness

LouisaBeele

Werbung

Veröffentlicht am 01.03.2019

….einschlagend, spannend, amüsant und voller einnehmender Charaktere...

Black Forest High

Sevens Welt steckt voller übernatürlicher Details. Ihr Leben verändert sich, so dass Sie immer mehr in die geheimnisvolle und neue Welt eintauscht. Für was entscheidet Sie sich, Geisterjäger, Exorzisten oder doch Geistermedien?

》 Du weißt, dass Ich dich nicht auffangen werde, wenn du jetzt von der Klippe springst. 《

Das Cover ist wunderschön mit der Figur und Rahmen in Szene gesetzt. Es ist farblich verspielt und zu gleich harmonisch gestaltet. Ein Blickfang.

Der Schreibstil von Nina Mackay ist wundervoll: einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu der Hauptprotagonistin her, teilt deren Schrecken, das Gefühlschaos, die nervenaufreibenden Geister sowohl die Einblicke der neuen Schule.

Eine wundervoll aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller unerwarteten Wendepunkte steckt, Details zur Sevens Vergangenheit als auch Familie offenbart, Herausforderungen bietet, raffinierten Pläne aufzeigt, die mit frechen Sprüchen untermauert werden.

Die Hauptprotagonistin ist Seven, an Ihrer Seite ist Ihr Geisterfreund Remi und Ihre Paten Parker und Crowe.

》 Mein Blick glitt über die Schüler an ihren runden Tischen, die mich musterten, als sei ich ein Poltergeist mit Partyhut. 《

Seven ist auf den ersten Blick mit Ihren Leben überfordert, zeigt sich verletzlich als auch niedergeschlagen. Sie bringt den Mut auf, alles für eine neue Schule und Leben hinter sich zu lasen. Die Veränderungen zeigen Ihren wahre starke Persönlichkeit, Sie hat sich mit den Schicksalsschlägen nicht entmutigen lassen und bietet Ihren Gegner die Stirn. Sie erstaunt mit Ihrem Kampfgeist, den Drang jede Herausforderung zu bezwingen, ist dagegen auch sehr loyal und hilfsbereit ihren Freunden gegenüber.

Der Geist Remi steht an Ihrer Seite und versucht Sie immer wieder hilfreich zu unterstützen. Er ist ein Abgesahnter der Schule und ist sehr hartnäckig, bis Er Seven endlich davon überzeugen kann, sich nicht mehr alleine der Geisterwelt zu stellen.

Die Brüder Crowe und Parker sind unterschiedlicher denn je. Beide zeigen sich sehr interessiert an Seven, versuchen diese zu unterstützen, Ihr aber auch den Kampf gegen die Poltergeister schmackhaft zu machen. Schnell wird präsent, dass Sie außerdem noch einen einnehmende dominante aber auch beschützende Art in sich haben.
Crowe ist im Gegensatz zu seinem Bruder der Herzensbrecher, eher offen und voller Tatendrang dies Seven auch sehr bewusst zu machen. Sein Charakter steckt jedoch auch voller Geheimnisse. Parker, der verschlossene und zurückhaltende ist im Hintergrund um Seven besorgt, sehr loyal im Bezug auf deinen Bruder. Seine Fassade muss man erst ergründen, um auf den wahren Kern zu stoßen.

》Weißt du, ich wäre schon gerne auf meine Rolle in dieser Sache vorbereitet worden. 《

Der Leser wird in eine gefährliche, wie auch spannende als auch gefühlvolle Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonistin in Ihrem neuem Zu Hause auf mutige Art Ihre Talente entdeckt als auch Gefühle aufzeigt. Den Leser immer wieder mit ihrem Mut erstaunt und mit Ihrer Stärke begeistert.

Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend, nervenaufreibend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

》Irrte ich mich oder schien er enttäuscht darüber, dass ich ihm so gelassen entgegenblickte? 《

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene. Die unerwarteten Wendepunkte erschaffen einen überraschenden Verlauf der Geschichte.
Die Geister als auch das übersinnliche erzeugen immer wieder gefährliche Situationen, kombiniert mit dem neuen Wissen und helfender Unterstützung von Remi, Crowe oder Parker entsteht ein mitreißender Lesefluss.
Der Handlungsstrang, der sich immer wieder an den besten Stellen steigert, ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.
Sevens neue Welt zieht einen in Ihren Bann und erschafft darüber hinaus ein wunderbares Gefühlschaos, lässt den Leser vollkommen in der Handlung versinken.

Genialer Einstieg, mutige und starken Hauptprotagonistin & voller grusliger als auch einnehmender übernatürlicher Details

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren, Übersinnlichem, grusligen als auch überraschenden Wendepunkten, neuer Hoffnung, Freundschaften und nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

Zum Fazit;
___________________

Ich war sofort Feuer und Flamme als Ich das Cover zum neuen Werk der Autorin entdeckt habe.
Das Buch ist ein Blickfang, mit Ansätzen zum Gruseln aber auch wunderschön verspielt in Szene gesetzt.

Seven und Ihre gruslige Welt sind sehr eindrucksvoll. Die Autorin hat eine sehr kreative mystische Welt erschaffen.
Das Buch hat mich sofort eingenommen, so das ich in den aktionistischen als auch gefühlvollen Handlungsstrang versunken bin.

Hervorhebend Seven durchlebtes Leid, Ihr Begleiter der Geist Remi, die erstaunliche als auch außergewöhnliche Freundschaft zueinander.
Ein geniales Team, dass sich immer wieder bestärkt und für einander da ist.
Sevens Sorge, dass sich zwischen den Beiden mit dem Wechsel der Schule etwas ändert, machen diese nur noch sympathischer. Eine Persönlichkeit, in die ich sofort vernarrt war.

In Kombination der wiederkehrende gefährlichen Situationen und das Interesses der Brüder sowohl deren Hilfe intensivieren das Lesevergnügen.

》Auch wenn er ungefähr der bestaussehendste Junge war, den ich kannte. Gut, streng genommen sah Parker genauso gut aus. Aber ihm fehlte diese Ausstrahlung. Diese Aura, die Crowe wie ein sexy Heiligenschein umgab. 《

Besonders der Handlungsstrang fesselt mit all den neuen Einblicke in das neue Leben von Seven. Die immer wieder kehrenden neue Fragen zu Ihrer Vergangenheit als auch Begabung, erzeugt einen gut gestrickten roten Faden. Dieser offenbart überraschende Details, verwirrt manchmal, begeistert voll und ganz mit dem nervenaufreibenden Ende, lässt aber auch schockiert zurück.
Der Cliffhanger ist genial gemacht und klärt auf mache ungeklärte Details auf, die im Verlauf des Buches entstanden sind.

》In dir explodiert all die aufgeladene Blutschuld. 《

Ich hing an den Lippen der Autorin und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ins Besonders der mitreißende rote Faden, der nie in die Karten und Pläne der Autorin blicken lies, dafür einen aufklärenden und schockierenden Cliffhanger und Spannungsbogen erzeugte.

Natürlich gibt es auch viele amüsante und liebevolle Stellen, die mit einen herzlichen Miteinander zwischen den Charakteren, einem unwiderstehlichen männlichen Protagonisten oder doch vielleicht Zweier, einer Anziehungskraft als auch Schlagabtauschen sowie unterstützender neuer Freunde die Geschichte in den Vordergrund stellen.

Ein sehr fesselnder Einstieg, der mich vollkommen begeistert hat und sehr neugierig auf den weiteren Verlauf zurück lässt.

》Mich in dieser Welt behaupten können. 《

Vielen Dank für das geniale Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BlackForestHigh

Ghostseer

NinaMackay

Piper
#werbung

Veröffentlicht am 01.03.2019

...perfektes Prequel ( Zusatz zu Gold und Schatten) …

Träume & Hoffnung

Ich liebe Geschichten in oder aus der griechischen Mythologie. Götter haben mich schon immer fasziniert, dass ich sofort neugierig auf diese Buch wurde. Es hat mich vom ersten Moment in einen berauschende Lesefluss gezogen, involviert, so dass Ich das Buch Gold und Schatten verschlungen habe.
Ein definitives geniales als auch erstaunliches Werk das zum bisherigen Lesehighlight des Jahres wurde.
Natürlich musste ich dann meiner Neugierde nach gehen und Mael in der anfänglichen Zeit in Paris kennen lernen.
Eine tolle kurze Einsicht, nicht nur in Maels damaliges Erstreben sondern auch in Hermes wundervolle Persönlichkeit gibt!
Hin und weg in der Welt der Götter.
Ich bin gespannt auf mehr von der Autorin!

Für Leser, die Gold und Schatten noch nicht kennen, befindet sich im Anhang die Leseprobe!
Perfekter erster Schritt zum verfallen und mitreißen.

TräumeundHoffnungen

LovelyBooks

Werbung

…wunderschöne, herzliche Geschichte...

Destiny – Euch zu wollen

Der 3. Teil der Destiny Reihe beinhaltet die Bonus bzw. Weihnachtsnovelle.

Der 3. Teil der Destiny Reihe beinhaltet die Bonus bzw. Weihnachtsnovelle.

Weihnachten steht vor der Türe und es muss noch viel vorbereitet werden. Oben drauf kommt noch ein Wunsch an das Christkind, das viel mehr Gewicht in sich hat, als zu Beginn erwartet.

Ein sehr harmonischer als auch emotionaler 3. Teil, der einen noch mehr in die Familie von Nathan und der Beziehung zu Marie beim Lesen zieht.
Sie sind so genial als Paar und ergänzen sich, sind wundervoll gemeinsam und man vergisst welche Strapazen Sie durch leben mussten.
Besonders Emma hat mich wieder sehr ergriffen und mich voller Mitgefühl zu Ihrem Wunsch involviert.

Das Buch bietet außerdem wieder Einblicke in die komplette Familie, man wird wieder neugierig auf die Beziehung zwischen Liam, Emily und Nathan sowie auch Jakob und Lena.

Bemerkenswert war wieder die Gruppendynamik, der Zusammenhalt und die Familienkonstellation. Eine erstaunliche Vielfalt der Charaktere die mich wieder voll und ganz begeistert und meine Neugierde auf mehr geschürt hat, so dass Ich hoffe noch mehr von der Welt der McClarys lesen zu dürfen.

Ein wundervolles Werk, was einen in Weihnachtsstimmung bringt aber auch die Liebe der Protagonisten wieder spiegelt.

Ein sowohl romantisches als auch sehr gefühlvoll, ergreifende Lesevergnügen, das mich voll und ganz auf begeistert hat.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Destiny

Euchzuwollen

SaraHerz

HippomontePublishing
#Werbung

Veröffentlicht am 25.02.2019

...wow, ich kann es immer noch nicht loslassen..

Gold und Schatten

Göttergeschichten, ich liebe Sie. Hier wird uns eine natürlich, schwache weibliche Protagonistin geboten, die sich für einen Bad Boy, wie er im Buche steht, interessiert. Sie geraten schnell aneinander, jedoch ist es auch noch anderes was Sie zueinander führt.

》Teufel, Dämon, gefallener Engel...Diese Variante hab ich nicht in Betracht gezogen.《

Das ist der erste Buch der Götter, im Oktober erscheint der 2. und letzte Teil.

Das Cover ist genial, wunderschön mit Gold und Schatten gestaltet, perfekt passend zum Titel und mit den Umrissen der Hauptprotagonistin. Ein Blickfang.

Der Schreibstil von Kira Licht ist genial: einnehmend, gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren genialen Humor, sein Leid und die Verwirrtheit mit den neuen Erkenntnissen.

Eine wundervoll einnehmende sowohl amüsante als auch gefühlvoll gestaltete Geschichte, die voller mystischer Details steckt, die mit spannungsgeladenen Begebenheiten, einer Anziehungskraft sowie frechen Sprüchen untermauert wird.

Die Hauptprotagonisten sind Livia und Mael.

》Er ist seine eigene Marke. Und wenn er will, ist er wahnsinnig charmant, fürsorglich, zärtlich, lustig, unterhaltsam...《

Livia ist eine erstaunliche junge Frau, humorvolle als auch sehr liebevoll, die jeden sofort sympathisch ist. Sie sprudelt vor Lebensfreude, nimmt voller Elan jede Herausforderung an, zeigt sich unerwartet durchsetzungsfähig und hat meistens einen frechen Spruch auf den Lippen.

Mael ist ein Bad Boy, gefährlich, düster und voller dominanter Züge, er beherrscht jeden Raum. Er ist einnehmend und charismatisch, zeigt sich aber auch beschützend und unerwartet einfühlsam im Bezug auf Livia.

》Bist du vom Sternzeichen >Verhaltensauffällig
Außerdem stehen an deren Seite auch Hermes, mit seiner einfühlsamen und charmanten Art als auch Enko, die als Unterstützer Maels da sind. Ihre Art ist auch sehr anziehend, besonders Enko, der Rockstar.
An Livia Seite sind Ihre Freundinnen, Gigi und Jemma. Sie sind zu Beginn an loyal, hilfreich als auch immer zur Stelle, wenn Livia Sie braucht.

Der Leser wird in eine sowohl geheimnisvolle, aktionistische als auch gefühlvolle Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist und in der die Hauptprotagonisten Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden, humorvollen und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

》Es tut mir leid, aber du musst jetzt stark sein...Nichts an dir ist leidenschaftslos. Du bist der temperamentvollste und leidenschaftlichste Typ den Ich kenne.《

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene.
Die immer wieder kehrenden amüsanten Schlagabtausche, die berauschende Anziehungskraft und Entwicklung der Beziehung zwischen Livia und Mael, reißen den Leser mit, so dass er sich vollkommen in der Handlung verliert.
Der Handlungsstrang, steigert sich immer wieder an den besten Stellen, er ist ausgesprochen belustigend und packend geschrieben, gleichzeitig aber auch sehr gefühlvoll und dramatisch.

》Der Sohn des größten Bösewichts der Götterwelt?《

fesselnder Leserausch, geniale Hauptprotagonisten und mitreißende Handlungen

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller mystischer Wesen, Geheimnisse, Gefahr, Gefühle, überraschenden Veränderungen, einnehmender Anziehungskraft, jedoch auch zärtlicher Gesten und nervenaufreibendem, aktionistischen Begebenheiten.

Zum Fazit;
___________________

Ich liebe Geschichten in oder aus der griechischen Mythologie. Götter haben mich schon immer fasziniert, dass ich sofort neugierig auf diese Buch wurde. Es hat mich vom ersten Moment in einen berauschende Lesefluss gezogen, involviert, so dass Ich das Buch verschlungen habe.

》Freu dich nicht zu früh,...Ich bin mir sicher, bald sehe ich, was ich will, genau wann ich will.《

Die reizende, unwissende Livia nimmt einen sofort ein und man möchte ihrer Veränderungen auf die Spur gehen, ihr helfen Gründe dafür auf zudenken, wird aber mit Ihr vom sehr einnehmenden Mael abgelenkt.
Der im Gegenzug zu Ihr düsterer und dominanter in Vordergrund tritt.
Ihre Faszination für Ihn sowohl die aufbauende Anziehungskraft sind sofort erkennbar. Besonders kommen aber immer wieder die Schlagabtausche als auch Witzeleien in den Vordergrund, die amüsieren aber auch deutlich versuchen gegen die Anziehungskraft anzukämpfen und in den Hintergrund zu schieben.

》Was hast du erwartet? Ich bin einer der bösen Jungs. 《

Die Kombination der Hauptprotagonist ist perfekt gewählt, Sie fordern sich immer wieder heraus, passen perfekt zu einander, ergänzen sich und gestalten einen packende Gefühlschaos, dass nicht mehr beim Lesen loslässt. Passend dazu auch noch der aktionistische Spannungsbogen, der an den besten Stellen gesteigert wird, überraschende Wendepunkte eröffnet, einen genial gestrickten roten Faden erzeugt und einen vollkommen in der Geschichte versinken ließ.

》„Was heißt denn wollen? Du bist mir praktisch zugelaufen.“
„Zugelaufen?...Ich habe den Eindruck, du sehnst dich nach einem Haustier.”
„Wieso...Möchtest du dich bewerben?《

Das Buch hat mich in ein mitreißendes als auch berauschendes Lesevergnügen gestürzt, ich habe mich vollkommen mit Lavia in Mael vernarrt, war auf jede Entwicklung gefesselt und hoffte zuversichtlich auf ein Happy End.
Das leider bei einer Dilogie natürlich ausbleibt, die Autorin erschuf einen erstaunlichen Cliffhanger, voller unerwarteter schockierender Wendepunkte und einem kleinen Hoffnungsschimmer auf den weitere Verlauf des 2. Bandes.

》Ich danke den Schicksalsgöttinnen, dass sie mich an diesem Tag in die Katakomben gehen ließ...Und ich verfluche sie gleichzeitig dafür. 《

Als Sahnehäubchen bekam man viele Einblicke in die Stadt der Liebe, Paris, voller Eindrücke von Museen, Cafes bis hin zu den geheimnisvollen Katakomben, die Stadt noch interessanter machen sowie die bildliche Beschreibung perfekt wieder gibt, so dass man sich mitten der Darstellung der Knochen , der Höllen wieder gefunden hat.

》Die Unvernunft liegt mir im Blut. Das Risiko, da Wagnis und die Gefahr sind alte Freunde. Freunde, die mich rufen und locken-immerzu. Aber sie sind mein Untergang, und ich bin ein dummer Trottel, weil ich sie immer wieder zu mir einlade. 《

Als Schlussanmerkung muss ich noch die Vielfalt der Persönlichkeiten erwähnen, da viele Götter als auch das Orakel sowie natürlich auch der kleine Begleiter von Livia, die Riesenmotte heraus stechen. Diese schaffen nicht nur überraschende Wendepunkte sondern erstaunen einen sowie erzeugen auch amüsante Szenen, die einen köstlich amüsieren.

》Natürlich ist es mein Problem...Alles, was dich betrifft, ist auch mein Problem.《

Ein sehr fesselndes und geniales Werk, dass mich vollkommen in seinen Bann gefangen hielt und nicht mehr los lies, mich über die Stärke der Hauptprotagonisten als auch über das versteckte Leid erstaunt hat. Ich bleibe vollkommen begeistert und mit sehr viel Neugier auf den nächsten Band zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag & Lovelybooks.

GoldundSchatten

DasersteBuchderGötter