Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2019

Lockerleicht witzig und von wegen cool

Playing it cool

Also zuerst mal nur wegen dem Cover hätte ich die Geschichte jetzt nicht wirklich gelesen. Aber der klappentext hat mich dann doch überzeugt.
Harper wächst mit der neuen Familie ihres Vaters auf und wären ...

Harper wächst mit der neuen Familie ihres Vaters auf und wären da nicht die jüngsten Zwillinge würde sie keinen Kontakt mehr zu den verhassten stiefbruder und Stiefmutter haben. Sie meckern ständig an ihr rum wegen ihres Gewichtes. Chuck ihr stiefbruder macht es sogar wenn andere dabei sind. Nach einem Spiel bekommt das auch dexter der rugby Spieler mit und bittet Harper kurzerhand um ein date.
Beim ersten date wird schnell klar was Harper auf sich nimmt wegen den beleidigungen und dexter bittet sich als Helfer und Freund an chuck und seiner Familie eins auszuwischen.
Auf das erste folgt das zweite auf das zweite das dritte und schnell wird beiden klar wie nah sie sich wirklich sind.

Es ist ansich eine schnelle Geschichte aber nachdem beim ersten date eigentlich geklärt war nur Freunde ohne gewisse Extras würde das beim zweiten zufälligen aufeinander treffen direkt über Bord geworfen. Das fand ich dann doch zu schnell. Aber ansonsten eine nette Geschichte für nebenbei

Veröffentlicht am 05.03.2019

Spannendes Thema wenig spannung zuviel nebenthemen und schwache umsetzung

Someone New

Julian und Micah begegnen sich das erste mal auf einer Galaparty ihrer Eltern. Schnell wird heftig gefirtet aber nur bis sie von Mama erwischt werden und Julian wegen Micah seinen Job verliert .

Micah ...

Micah könnte Ihr Jura studium in Yale machen aber sie möchte lieber das örtliche nehmen um weiter nach ihrem Bruder zu suchen, der vor paar wochen von seinen Eltern aus dem Haus geworfen wurde nachdem diese Ihm mit einem anderen erwischt haben.

Nach langen hin und her beschließen die Eltern Micah nach zugeben kaufen ihr eine Wohnung unter der vorraussetzung einmal in der Woche bei Ihnen zu essen oder sie auf Ihre Galas / Dinners zu begleitung .
Nachdem sie Ihre Wohnung bezogen hat erfährt sie prompt das Julian ihr Nachbar ist und bekommt darauf ein schlechtes Gewissen.
Für Julian hingegen scheint die sache abgehackt zu sein . Was Micah nicht ahnt er ist nicht nur so zu Ihr sondern hält alle Menschen auf abstand. Je mehr Micah erfährt je öfter sie zusammen sind um so fazinierender ist sie von seine Art und ahnt nicht das es ein Geheimnis verbirgt welches sie beide das Herz kosten kann.

Ab hier sollten nur die weiterlesen die die Geschichte schon kennen ab hier kommen Spoiler

SPOILER

Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut . wo man grade unterwegs war Thalia Real Instagram Facebook oder die ganzen anderen Buchseiten man sah und las nur gutes über dieses Buch . Nein ich werde mich nicht dem Hype anschließen. Es ist ein interessantes Thema und ich denke es wird in Büchern kaum von sowas geschrieben , jedenfalls hab ich noch nie so ein Buch gelesen in dem es um Transgender gelesen.
Das Geheimnis um Julian hielt sich bis zum Schluß. Wobei ich sagen muss ich habe da schon was vorher geahnt . Warum kann er nicht über Sophia reden wenn es ein Unfall war . Warum sagt er warum kann ich nicht einfach ich sein , warum können sie mich nicht einfach akzeptieren und warum kann man mich nicht so lieben. Das hat mich zum nachdenken während des lesen gebracht und ich lag richtig mit meiner vermutung Julian ist Sophia und trans .
Spannende Thematik aber schwach umgesetzt

Die Geschichte um Adrian ihren Bruder wurde groß angepriesen im Klappentext und ganz zu anfang aber leider hier nur angekratzt . Genauso wie die Story mit Ihrer Backfreundin ( siehe da sie war mir so unbedeutent unwichtig das ich mich noch nicht mal an den namen erinnern kann. Und das obwohl ich das Buch erst vor 5 std beendet habe ) sie kam anfangs vor dann wieder ganz lange nicht und zack war es mir ihr in der Story beendet.
Aurie und Cassie nette neben charaktere aber was ich mich frage sind sie jetzt zusammen oder doch nur beste Freunde nach dem desaströsen Date .
Oder das Elternthema um Julian. Es kommt mir sovor als ob nur die Mutter ein problem damit hatte , vom Vater hat man nichts dergleichen gelesen. Was mich aber wirklich nicht freeut wo ich mehr von gelesen hätte wäre solche szenen wie am Friedhof . Also nicht immer alle am friedhof aber mehr szenen mit der Mutter . Für mich 2 seiten zu wenig

Das sind alles so Fakten wo ich mich wirklich frage warum konnte die Autorin , die bekannt dafür ist gute geschichten zuschreiben , hier nicht weniger machen und aus der Transgender Geschichte um Micah und Julian mehr herraus holen . Schade eigentlich aber dennoch weil der versuch da war 4 Sterne

Veröffentlicht am 04.03.2019

Match

The Club – Match

Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen: Sarahs Leben ist plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas überredet sie, bei ihm einzuziehen, doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer öfter verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er am Abend ein Club-Match hat …

viel erotik wenig humor aber es war okay zu lesen.
was mich einwenig genervt hat war das er ihr nicht sagen konnte das er sie liebt. Ja er hat seine Mutter geliebt und sehen müssen wie er sie verlor aber er sagt sich doch schon selber das er Sarah liebt warum dann nicht auch aussprechen

Veröffentlicht am 03.02.2019

Nette Geschichte

Not My Type

Frankie muss für Ihr Geld arbeiten. Während Aiden alles hat was er will. Aber bei einem beißt er sich die Zähne aus, Frankie. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein.

Bei der Verlobungsfeier ...

Bei der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin treffen beide auf einander. Aidens Erst Blick und Anmerkung Sie tanzt wie eine Stripperin bäm und wer bekommt es mit Frankie persönlich. Kein guter Start denn beide sind auch noch Trauzeugen des Brautpaars
Aiden findet trotz allem schnell Gefallen an Frankie und weicht ihr nicht von der Stelle. Als ein Tag vorher der Bräutigam entführt wird versuchen Aiden und Frankie ihn zurück zuholen. Lustige Szenen auch mit dem 13 jährigen Antonio der einfach mal so Autofährt und den beiden bei der Verfolgungsjagd zu helfen.
Nachdem es zum ersten Sex kommt wird dieser leider mehr und die Geschichte rückt nach hinten was eigentlich sehr schade ist. Frankie's Familie ist cool. War stellenweise witzig und auch die familie von Aiden naja bis auf Stiefmutter und stiefnruder waren alle herzlich und haben Frankie gut auf genommen.

Der Schreibstil war angenehm die Geschichte hat mich direkt gepackt von der ersten bis letzten Seite. Und das Cover wenn man darauf steht. Für mich war das nichts, mich hat der klappentext überzeugt.

Empfehlenswert 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 26.01.2019

Spannung steigt

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Auch diesmal haben die Jungs viel um die Ohren, von nichts kommt nichts so heißt es doch oder?
Diesmal zieht es sie wieder in drei verschiedene Bereichen und Städte.

Da ist auf der einen Seite London, ...

Diesmal zieht es sie wieder in drei verschiedene Bereichen und Städte.

Da ist auf der einen Seite London, wo sie einer Autorin helfen müssen ihre Schreibblockade zu überwinden, aber Berlin und Washington D.C. erwartet sie genau so viel Arbeit.
Sie wären nicht an dem Punkt, wenn sie nicht die besten in ihrem Job wären und sie lieben ihren Job.

Schreibstil fand ich wieder einmal klasse, es lies sich locker und leicht lesen, zum Cover muss ich nicht viel sagen ich mag es einfach und es ist auch ein Hingucker und paßt zu den Vorgängern.

Ich bin gespannt wie das 4 der Reihe wird und werde dieses auch lesen.