Platzhalter für Profilbild

Mausi13

Lesejury Profi
offline

Mausi13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mausi13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2019

Spannender Anfang, aber.....

Doggerland. Fehltritt (Ein Doggerland-Krimi 1)
0

Das Cover, hat mich sofort sehr angesprochen, es ist ein wirklich sehr schönes Cover!

Die Geschichte ist sehr detailliert geschrieben worden.
Zudem spielt die Geschichte in der Gegenwart, was ich auch ...

Das Cover, hat mich sofort sehr angesprochen, es ist ein wirklich sehr schönes Cover!

Die Geschichte ist sehr detailliert geschrieben worden.
Zudem spielt die Geschichte in der Gegenwart, was ich auch sehr toll finde.

Der Schreibstiel ist sehr angenehm und flüssig.

Der Anfang war sehr gut uns spannend, doch dann wurde das Buch leider ein bisschen zu langfädig! Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne...

Veröffentlicht am 20.02.2019

Geht so....

Not My Type
0

Das Buch begann spannend, doch leider wurde es dann sehr langfädig!
Natürlich hatte das Buch immer wieder lustige Teile, doch richtig überzeugen konnte es mich nicht.

Die Idee für die Geschichte ist sehr ...

Das Buch begann spannend, doch leider wurde es dann sehr langfädig!
Natürlich hatte das Buch immer wieder lustige Teile, doch richtig überzeugen konnte es mich nicht.

Die Idee für die Geschichte ist sehr gut, doch leider wurde sie schlecht umgesetzt....

Veröffentlicht am 08.01.2019

Süss

Kismet – Oliven bei Vollmond
0

Süsse Idee!

Die Idee ist wirklich süss von diesem Buch, jedoch wurde sie nicht ganz so gut umgesetzt, wie ich gehofft habe.
Trotzdem ein gutes Buch.

Süsse Idee!

Die Idee ist wirklich süss von diesem Buch, jedoch wurde sie nicht ganz so gut umgesetzt, wie ich gehofft habe.
Trotzdem ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Toller Anfang, ABER....

Ashes - Brennendes Herz
0

Ashes - Brennendes Herz, hatte einen super Start, doch mit der Zeit, wurde das Buch, ein bisschen langatmig und sogar ein wenig langweilig…

Ashes - Brennendes Herz, hatte einen super Start, doch mit der Zeit, wurde das Buch, ein bisschen langatmig und sogar ein wenig langweilig…