Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2019

Gibt es eine zweite Chance ???

The One Right Man (Love and Order 2)

Dean und Chelsea sind beide jung als sie sich kennen gelernt haben und spontan in Las vegas geheiratet haben. Dean wollte immer Baseballspieler in der Profilliga werden aber durch eine Schlägerei verletzte er sich an der Schulter und musste sein Traum aufgeben. er verfiel den Drogen und Alkohol und Deprissionen und verlor so auch noch seine Frau.
Jahre später Chelsea artbeitet für RICE eine Fondation die Ihre Chefin Hannah gegründet hat und trifft so das erste mal nach 5 Jahren auf Ihren Ex Mann Dean. Er hat sich geändert ist nicht mehr der Frustrierte 21 jähriger den sie noch in erinnerung hat sondern arbeitet als Anwalt für Steuerrecht und unterstützt Rice kostenlos . Was Chelsea nicht weiß es gab einen guten Grund das er wieder in Ihr leben aufgetaucht ist.

Das ist der 2 Teil der neuen Love and Order Reihe der Autorin Piper Rayne . Ich bin begeistert war der erste Teil noch mein Favorit ist es jetzt Dean und Chelsea . Das Cover paßt sehr gut zur Geschichte und auch zu der Reihe . Der Schreibstil ist wie immer angenehm und flüssig.

Was mir bei der Reihe aufgefallen ist , ist das bei Teil 1 und auch jetzt bei Teil 2 die Männer die sind die mehr oder weniger betteln um eine Chance oder wie hier 2 chance .
Beim ersten aufeinander Trefffen in Deans Büro geklärt Chelsea noch das er sich von Ihr fern halten soll und es nie wieder was wird zwischen den beiden aber dann schmeißt sie kurzehand ihr Vorhaben über Bord und unterwirft sich. Da hätte ich mir mehr stutenbissigkeit gewünscht . Und kurz Vor ende nach dem sie mehrfach bestätigt hat das sie Dean verziehen hat zweifelt sie dann doch daran ob er es ehrlich meint und sich auch wirklich geändert hat , Fand ich dann doch nicht sehr nett von Ihr.
Daher fand ich es besonders toll das obwohl Dean so enttäuscht über Chelseas Reaktion ist er ihr trotzdem zur Seite steht bei der Hochzeit von Ihrer Cousine . daran merkt man das er sie wirklich liebt.

Sehr schöne Geschichte . Wer den ersten Teil kennt sollte diesen erst recht lesen 5*****

Veröffentlicht am 04.03.2019

Holland und der Straßenmusiker

Weil es Liebe ist

Holland Baker ist 25 Jahre und weiß noch immer nicht so recht wo sie hingehört oder was sie mal machen möchte. Sie arbeitet zur Zeit bei ihren Onkels im Theater und verkauft T-shirt bei jedem Musical. Irgendwann entdeckt sie Calvin den Straßenmusiker der an der ubahnstation 10 blocks von ihrer Arbeit entfernt ist und für die sie sogar ein Umweg machen muss und ihn immer spielen zu sehen. Bald darauf sucht ihr Onkel ein neuen Musiker und Holland macht auf Calvin aufmerksam. Ein Traum von Calvin einmal für den Broadway entdeckt zu werden könnte sich für ihn erfüllen nur blöd das sein Visum schon seit Jahren abgelaufen ist.

Der Schreibstil der Autorin von der ich schon einiges gelesen habe war mir nicht unbekannt. Man kommt schnell in die Geschichte und man kann es nach einer gewissen Zeit nicht mehr aus der Hand legen.
Das Cover passt sehr gut zu Geschichte. Man sollte diese Geschichte auf jeden Fall lesen.

Veröffentlicht am 04.03.2019

Der Rugbystar und seine Sportärztin

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Die Spiele wurden sehr realistisch beschrieben. Nick der hauptakt musste nur noch dieses Spiel gewinnen und er würde aufsteigen . Doch hier verletzt er sich und muss operiert werden. Molly seine Freundin scheint ihm da keine große hilfe zu seinen. Es stört sie mehr das sie weiter arbeiten muss und Nick verletzt ist. Sie zog sich auch immer mehr zurück . ( Naja wie in jeden buch muss es ja eine Bitch geben )
Nach der eigentlichen erfolgreichen OP durfte nick wochen später wieder trainieren aber mit der Sportärztin Anna Scott.
Nach dem Nick nochmals auf anraten der sportärztin ein MRT machen musste , stellten die ärzte fest das es noch eine Op gibt sonst wäre es wirklich aus mit seiner Karriere. Am Boden zerstört darüber das er evtl nie wieder spielen könnte musste Nick mit jemand reden . Wer wäre da besser als sein bester Freund Kenny und dann kommt alles anders . Er verliert sein besten freund , seine verlobt und vielleicht noch sein Traum vom Rugbyspielen . Frustiert versinkt er und landet ganz unten aber ein lcihtblick gibt es ja noch ANNA

Ich fand die Geschicht sehr emotional spannend und sehr realistisch auch was das erklären der Spiele angeht. 5sterne und auf jedenfall empfehlenswert

Veröffentlicht am 27.02.2019

Sehr schön

Herz verloren

Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken

Es ist sehr toll geschrieben mit viel. Gefühl und auch sehr traurig. Trey hat sich verändert aber Monika hält immer noch zu ihm. Er will Monika auf der Achterbahn fragen ob sie mit ihm auf den homecoming ball geht aber was macht er ihm ist sein Handy das er ständig in der Hand hat wichtiger und bemerkt noch nicht mal das Monika garnicht mehr bei ihm steht. Das ist so ne Aktion das geht nicht da hätte ich mehr von Monika erhofft.
Vic scheint ein wirklich lyaler Freund zu sein. Er liebt Monika schon so lange aber aus anstand zu seinem buddy versteckt er seine Gefühle.

Es ist empfehlenswert

Veröffentlicht am 23.02.2019

Lesehighlight 2019

All In - Tausend Augenblicke

Wahnsinn ich bin immer noch voll hin und weg von der Geschichte und auch ein wenig traurig mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet .

Kacey ist Gitaristin einer angesagten Band und sie lebt für Musik , ...

Kacey ist Gitaristin einer angesagten Band und sie lebt für Musik , das war das was sie immer machen wollte . Nach einem katastrophalem Auftritt erwacht Kacey am nächsten Tag nicht in der Villa in der sie aktuelle in Las Legas wohnen sondern bei Ihrem Chauffeuer Jonah Fletcher auf der Couch.
Sie scheint am Tiefpunkt ihres lebens zu sein und das swieht auch Jonah , der Ihr anbietet ein paar Tage bei Ihm zu bleiben.
Ziemlich schnell merken beide das da was zwischen beiden ist aber da Jonah etwas gehimhält hält er Kacey an der kurzen Leine . Nur lange scheint Ihm das nicht zu gelingen

ich bin beeindruckt was die Autorin hier gezaubert hat und kann mir gut voestellen das ihr wohl auch schwer gefallen ist das so nieder zuschreiben.
Das Cover ist wunderschön aber verrät nichts von der Geschichte was gut ist .

Mein Lesehighlight gefunden für dieses jahr . ich glaube das schafft kein anderes Buch.
jetzt freu ich mich auf den 2 teil