Profilbild von Jani777

Jani777

Jani777 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jani777 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine zweite Chance für die Liebe und das Leben

Second Chance

Tanner wächst mit zwei weiteren Jungs bei einem Pflegevater auf, der Alkoholiker und Schläger ist. Nun ist er auf die schiefe Bahn geraten und verkauft Drogen. Cassie lebt in einer Vorzeigefamilie. Als die beiden sich verlieben, ist niemand begeistert, doch die beiden halten zusammen. Bis alles eskaliert und Tanner sie zu ihrem eigenen Schutz verlässt. Jahre später treffen sie sich wieder. Hat die alte Liebe noch eine Chance?

Eine berührende Geschichte, die zeigt, dass man nicht immer den Weg gehen muss, die andere für dich aussuchen. Eine Liebe kann auch bestehen, wenn andere sie für unmöglich halten.

Veröffentlicht am 28.03.2019

erst macht es dich heile und dann bricht es dir das herz

Berühre mich. Nicht.

Für Sage ist es eine große Herausforderung sich in ihrer neuen Umgebung einzugewöhnen. Ihr Zuhause ist ihr Auto und zusätzlich begleitet sie noch die große Angst vor Männern. Dann trifft sie Luca, der die Verkörperung ihres persönlichen Albtraum zu sein scheint. Doch als sie ihn näher kennen lernt, merkt sie, dass er eher positive Gefühle in ihr auslöst. Wie kann zwischen ihnen eine Beziehung entstehen, wenn Sage ein so großes Geheimnis mit sich trägt, dass es unmöglich macht?

Sage war mir von Anfang an sympathisch. Auch Luca mochte ich sehr, obwohl er hier und da nicht gerade der netteste war. Die Freundschaft, die trotz Sages Angst entsteht, ist einfach nur wunderschön. Dieses Buch gehört zu den Büchern, die ich am Anfang eher gemieden hab, und die mir dann am Ende das Herz brechen.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Ich war zunächst skeptisch, doch dann hat die Geschichte mich voll und ganz mitgenommen

All In - Zwei Versprechen

Kacey und Theo verbindet die Trauer um Jonah. Sie finden eine große Stütze in dem jeweils anderen und werden beste Freunde. Doch auch, wenn größere Gefühle aufkommen, können sie sie nicht zulassen, denn es wäre einfach falsch, oder?

Als ich gesehen habe, dass es im zweiten Teil um eine Liebesgeschichte zwischen Kacey und der Bruder ihres verstorbenen Freundes geht, war ich nicht begeistert. Ich fand es unmoralisch und man hätte das Buch auch nach dem ersten eigentlich Enden lassen könne (auch wenn es ein ziemlich trauriges Ende gewesen wäre). Die Autorin hat es aber geschafft, dass ich den Vorurteil meistens aus meinem Kopf streichen konnte. Trotzdem waren so manche Szenen sehr klischeehaft.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Endlich mal wieder eine authentische Dark Romance

CATCHING BEAUTY

Amber ist gerade beruflich in Mexico und abends auf der Suche nach Abenteuer mit einem Mann. Nachdem alles nicht so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt hat, zieht ihr plötzlich jemand einen Sack über den Kopf. Kurze Zeit später findet sie sich auf einer Auktion wieder, bei der Sexsklavinnen, somit auch sie, verkauft werden und entdeckt den sexy Mann, mit dem sie kurz vorher in der Hotelbar geredet hat.

Der Schreibstil hat mich von Anfang an gepackt. Die Charaktere sind alle authentisch und (teilweise) sympatisch ausarbeitet. Auch die Story mit dem Sklavenhandel war spannend, leider geriet dieser bei den ganzen Sexszenen ab der Mitte des Buches eher in den Hintergrund, was ich mir anders gewünscht hätte. Trotzdem freue ich mich schon auf den zweiten Teil!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ich bin verwirrt, ich bin verstört - Ich will mehr!

Silver Swan - Elite Kings Club

Madison Mutter soll die Geliebte ihres Mannes mit Madisons Gewehr umgebracht und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Also Madison die Schule wechselt ist diese Geschichte allen bekannt, und sie kann es kaum glauben, dass sie trotzdem Abschluss findet. Doch ausgerechnet mit der Clique, vor der sie sich fernhalten soll, verbringt sie viel Zeit, denn ihr neuer Stiefbruder ist Teil des Elite Kings Club. Besonders der Anführer hat es ihr angetan.

Ich fand es hier richtig schwer Sterne zu vergeben. Die Geschichte an sich brachte mich immer wieder zum Kopfschütteln. Es war teilweise sehr unrealistisch und die Sexszenen mit den Jungs fand ich verwirrend. Und trotzdem konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen. Ich wollte einfach wissen was es mit dem ganzen verwirrenden Zeug auf sich hat. Der Schreibstil war auch super leicht zu lesen. Ein Buch, das mich so in den Bann nimmt, obwohl ich mir denke "was lese ich da" kann einfach nur gut sein.