Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Leider nicht mein Buch

Mitternachtsfarben

Hallöle, ich melde mich zurück mit einer Rezension. Auch wenn das Buch mich nicht komplett überzeugen konnte, möchte ich es euch nicht vorenthalten, denn Meinungen sind ja GOTT SEI DANK verschieden :)

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein Buch zum nachdenken ..

Good Luck Chuck

Hallo meine Lieben, hoffe euch geht es allen gut nach den stürmischen Tagen! Hier habe ich eine neue Rezension! Übrigens vergesst das Gewinnspiel auf meinem Blog nicht, läuft noch bis zum 26.03 :)

Veröffentlicht am 17.02.2019

Erinnerung an Schwarz/Weiß Krimi's

Todesklang und Chorgesang

Dieses Buch hat mich stark an die alten Schwarz/weiß Filme erinnert & natürlich an Miss Marple, dennoch nicht ganz rund leider!

Veröffentlicht am 27.01.2019

In der Kürze steckt die Würze, hier eher nicht!

Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.

Meine Lieben,
heute melde ich mich mal früher mit meiner neuesten Rezension:)
Dieses mal mit einer Kurzgeschichte
(Du willst mehr Infos, dann folge mir auf Instagram: Madaambluubsbuecherwelt)

Meine Lieben,
heute melde ich mich mal früher mit meiner neuesten Rezension:)
Dieses mal mit einer Kurzgeschichte
(Du willst mehr Infos, dann folge mir auf Instagram: Madaambluubsbuecherwelt)

Veröffentlicht am 10.01.2019

Es ist nicht rund..

Keiner glaubt an uns

Du willst meine Meinung über dieses Buch wissen & tausend andere?
Dann klick hier drauf:

Du willst meine Meinung über dieses Buch wissen & tausend andere?
Dann klick hier drauf: