Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2019

Eine sehr gelungene Geschichte

Wenn Donner und Licht sich berühren

Als ich von der Neuen Reihe von Brittainy C. Cherry erfahren habe war ich sofort Feuer und Flamme, obwohl ich die Elements Reihe noch nicht mal beendet habe xD
Ich habe mir viel von diesem Buch versprochen ...

Ich habe mir viel von diesem Buch versprochen und bin nicht enttäuscht worden. Es war eine tolle Geschichte, die wieder mal super Tiefgründig war.

Es ging darum sich selber zu Finden, um Freundschaft, Liebe und Verlust. Es ging mir sehr nah, da hier ein Thema behandelt wurde mit dem ich selber die letzten zwei Jahre zu Kämpfen hatte. Ich konnte mich total in Elliot reinversetzten. Was in ihm vor sich ging und was er durch machte. Ich musste mir echt die Tränen verkneifen, auch wenn das nicht immer ging.

Der Schreibstil war wie immer super Klasse. Das Buch hat sich locker und leicht Lesen lassen, trotz der tiefen Thematik. Man fliegt nur so durch die Kapitel.
Ein grandioses Buch was jede Minute Wert ist. Hier hat Brittainy C. Cherry hat sich selbst übertroffen. Ein Meisterwerk, 5 Sterne von mir.
Ich danke für die tolle Chance an dieser Leserunde Teilzunehmen

Veröffentlicht am 12.04.2019

Einfach Grandios

YOU – Du wirst mich lieben

Joe Goldberg ist der Interessanteste,

Joe Goldberg ist der Interessanteste,
Gruseligste und Kränkste Charakter der mir je begegnet ist. Dieses Buch zu Lesen war Spannend und beängstigend zu gleich. Man wird von der ersten Seite an gefesselt. Wenn ich nicht hätte Arbeiten müssen, dann hätte ich es nicht mehr weg gelegt. Es war mal was ganz neues, ein Buch aus der Sicht des „Bösen“ zu Lesen. Doch ich muss sagen Joe hatte etwas. Eigentlich wäre er ein toller Freund, wenn nicht der Kranke Teil wäre. Seinen Gedankengängen zu Folgen war Krass. Er hat ein Karussell im Kopf. In dem einen Moment ist er völlig Normal, doch dann hat er auf einmal Gedanken die einen umhauen. Es war super Interessant. Doch auch Beck hat ihre dunkle Seite. Klar sie ist das Opfer aber ohne war sie auch nicht. Eigentlich das Perfekte Paar xD Mir fällt es echt schwer das Buch zu beschreiben, daher kann ich euch nur sagen: LEST ES!!! Ich gebe dem Buch 5 Sterne, die mehr wie nur verdient sind.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Eine Sommerlektüre für Jeden

Der Klang unserer Herzen

Wer hier eine locker, leichte Liebesgeschichte für den Sommer erwartet liegt falsch. Dieses Buch ist viel Tiefgründiger. Es geht um Liebe, Familie, Tragödie, das Leben und den Tod. Dieses Buch gibt uns einiges mit auf den Weg. Wir haben hier ein Buch voller Lebensfreude und Trauer zugleich. Es hat mich Tief berührt und die Tränen sind nur so geflossen. Natürlich gibt es auch genug Stellen, an denen man einfach laut los Lachen muss. Der Schreibstil ist super flüssig und es fliegt nur so dahin. Die Charaktere sind unglaublich gut ausgearbeitet und jeder bringt sein gewisses etwas mit. Ich kann es euch wirklich empfehlen. Volle 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Der Frühling kann kommen

Bleib doch, wo ich bin

Es sei schon mal so viel Gesagt, es konnte mir echt viel Freude bereiten.

Es sei schon mal so viel Gesagt, es konnte mir echt viel Freude bereiten.

Kaya war ein Klasse Charakter. Sie ist eine Lebensfrohe, Aufgeweckte Junge Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Man konnte super gut mit ihr Lachen und auch Weinen. Sie ist eine Herzensgute Seele. Bei der man sich Glücklich schätzen kann sie Freundin zu nennen.

Ihre Nichte Milli ist genau so, auch wenn sie erst 13 ist. Die kurze konnte mir genau so eine Freude bereiten.

Der Gegensatz zu den beiden ist Rob. Er ist Kayas bester Freund und der hiesige Tierarzt. Er nimmt die Dinge etwas ernster wie Kaya und muss manchmal den Großen Bruder Spielen.

Dann haben wir noch Lasse. Lasse ist der Typische Großstadt Lehrer. Er ist Reserviert und zugeknöpft. Er weiß auf dem Land nicht wirklich was mit sich anzufangen. Trotzdem ist er ein wirklich lieber Kerl.

Die Geschichte der vier ist nicht die leichteste und es ist oft sehr Kompliziert, doch es bereitet einem absolute Freude sie zu Lesen. Es ist eine Lockere Liebesgeschichte die Perfekt für den Frühling ist und da wir noch keinen Frühling haben, bekommen wir ihn eben so. Ich kann dieses Buch echt nur ans Herzlegen. Es war toll, deshalb bekommt es auch 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Richtig tolle vortsetzung

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Zum erscheinen vom dritten Band der Elias & Laia Reihe, dachte ich mir wird es Zeit Band zwei zu Lesen. Ich hab das etwas schweifen lassen.
Die Geschichte hat mich sofort wieder gepackt. Ich konnte sofort ...

Die Geschichte hat mich sofort wieder gepackt. Ich konnte sofort wieder in die Welt voller Mysten und Geheimnissen eintauchen. Dieser Band hatte einiges zu bieten. Wir bekommen die volle dröhnung Kampf, Liebe, Sehnsucht und verrat. Es werden Geheimnisse aufgedeckt wo man mit den Ohren Schlackert und die einiges vorberreiten für Band drei.
Laia wird in diesem Teil noch Stärker. Sie muss gegen ihre verfolger und sich selbst Kämpfen. Sie muss dinge tun, zu denen sie nie berreit war. Doch sie wächst an ihrer Aufgabe. Sie wird eine richtige Löwin.
Elias hingegen hat einen schweren Kampf zu bewältigen. Er muss gegen etwas ankämpfen, was ihn extrem auslaugt. Er muss eine entscheidung Treffen die alles verändern wird.
Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen. Es hat mir richtig gut gefallen. Daher hab ich auch 5 Sterne vergeben.