Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2019

ich habe soo viel geheult bei diesem emotionalen buch

All In - Tausend Augenblicke

Kacey führt ein Leben auf der Überholspur. Sie ist Mitglied einer der größten, neuen Bands der USA, spielt laufend große Konzerte und ist ständig auf Tour in großen Städten. Innerlich ist sie schon ziemlich ausgebrannt und der Alkohol, mit dem sie sich betäubt, macht ihrem Seelenleiden auch kein Ende. Sie steht kurz vor dem totalen Kollaps, als sie eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs, Jonah, aufwacht.
Jonah bemerkt sofort, wie fertig Kacey ist und bietet ihr eine Auszeit an. Eine Auszeit, die sie dringend benötigt, bevor sie sich am Ende noch buchstäblich mit dem Alkohol umbringt. Nach längerem Überlegen, nimmt Kacey sich die Auszeit von ihrem Leben als Rockstar. In den kommenden Wochen werden sie und Jonah die besten Freunde und unzertrennlich. Mit der Zeit, verliebt sie sich auch in den ruhigen, jungen Mann, der ihr Halt gibt und ihr zuhört. Doch Kacey ahnt nichts von Jonahs großem Geheimnis!

Mein erstes Buch von Emma Scott und ich bin noch völlig sprachlos!
"All In - Tausend Augenblicke" ist der erste Band des All In-Duetts von Emma Scott.
Seit Wochen herrscht ein sehr großer Hype um diese Reihe und ja, ich kann den Hype nachvollziehen! Diese Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes und sie geht tief unter die Haut!

Man ahnt von Beginn an, wie sich die Liebesgeschichte entwickeln wird und wie das Buch enden wird, aber das Ende hat mir dann trotzdem nochmals das Herz gebrochen.
Auf den letzten 20 Seiten habe ich hemmungslos geheult. Diese Geschichte ist so wunderschön, traurig, dramatisch und packend! Wirklich ganz, ganz selten, bringt mich ein Buch zum heulen, aber Emma Scott hat's hier wirklich geschafft!

Ich schwöre euch, ihr werdet dieses Buch lieben und ihr werdet euch auch in die zwei Protagonisten hier verlieben. Klar, Kacey ist am Anfang noch etwas schwierig, aber je mehr sie sich Jonah gegenüber öffnet, und wir ihr wahres Gesicht sehen, desto liebenswerter ist/wird sie! Und Jonah, ja was soll ich groß über ihn schreiben? Er ist ein absolut perfekter Gott! Ich will auch einen Jonah in meinem Leben! Er ist so süß, liebenswert, aufopferungsvoll und perfekt!

Kacey und Jonah haben eine ganz besondere Chemie und auch eine ganz besondere , einzigartige, berührende Liebesgeschichte. Das ist so eine magische Lovestory, die einen in ihren Bann zieht und die man sich auch selber - irgendwie - wünscht! Zudem ist die Geschichte auch sehr authentisch und realitätsah.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, gelungen, aber die Wörter schmerzen auch... sehr..!

Diese Geschichte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, denn sie ist etwas ganz Besonderes und nach beenden dieses ersten Teils,habe ich auch gleich mit dem zweiten Band begonnen. Seid gewarnt, mit Kacey geht es sehr emotional weiter!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 05.03.2019

ein absolutes highlight

Love is War - Verlangen

Scarlett hatte immer einen großen Traum; in Los Angeles leben und eine große Hollywood-Schauspielern werden. Der erste Punkt hat sich erfüllt, sie lebt in L.A. - arbeitet allerdings
als Stewardess bei ...

als Stewardess bei einer großen Airline und arbeitet nebenbei noch als Schauspielerin für kleinere Projekte. Der große Durchbruch in der Filmwelt ist ihr - bis jetzt - noch nicht gelungen. Scarlett ist frustriert, pleite und in ihrem Inneren voller Hass und Abscheu.

Als eines Tages ihr Ex-Freund Dante, auf einem "ihrer" Flüge, auftaucht und mit ihr sprechen will, sieht Scarlett aber rot. Denn Dante hat sie einst, vor vielen Jahren, zerstört und seitdem hegt Scarlett sehr viel Hass gegen ihre frühere Liebe und will nichts mehr von ihm wissen. Doch Dante sucht Scarlett nicht ohne Grund auf und als Scarlett beschließt, ihn doch anzuhören, hat sie insgeheim den Plan, diesmal ihn zu zerstören....

"Love is War - Verlangen" ist der erste Band einer zweiteiligen-Reihe von R. K. Lilley, in der es um die Geschichte von Scarlet und Dante geht. Lange, lange stand dieses Buch auf meinem Sub, nun, endlich habe ich es gelesen und ja, ich bin begeistert!

Meiner Meinung nach, ist dieses Buch eines der besten Bücher, welches eine Hassliebe so schön authentisch beschreibt! Diese Liebesgeschichte hier ist; giftig, absolut süchtig machend und zugleich aber auch so schön! Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, so gepackt wurde ich von der ganzen Geschichte!

Die Geschichte spielt immer abwechselnd in der Gegenwart und in der Vergangenheit.
Die zwei Protagonisten hier sind; Dante Durant, er ist ein Geschäftsmann und Scarlett Theroux, sie arbeitet als Stewardess, will aber eigentlich eine große Hollywood-Schauspielerin werden! Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, sie waren früher, vor vielen, vielen Jahren, liiert und ein Liebespaar, bis es zu einer Trennung kam. Seitdem haben sie immer mal wieder Kontakt, doch wirklich zueinander gefunden, haben beide nie wieder.

Ich mochte beide, trotz ihrer Fehler, wirklich gerne. Scarlett fand ich toll, auch wenn man sie nicht unbedingt gut leiden kann. Sie ist sehr kühl, in sich gekehrt, hält auch ihre engsten Freunde auf Abstand und ist innerlich ziemlich wütend und hasserfüllt. Ihre wahren Gefühle versteckt sie immer in ihrem Inneren und Probleme macht sie meistens mit sich selbst aus. Sie hat eine harte Vergangenheit hinter sich und ist froh, ihrem alten Leben entflohen zu sein. Dante Durant kommt aus einer reichen, vermögenden Familie. Liebe bekam er nur von seiner Großmutter, denn seine Eltern sind sehr kühl miteinander und auch total zerstritten.
Auch er hat einige, ziemliche Probleme! Trotzdem mochte ich ihn sehr gerne, denn man merkt bei ihm recht schnell, wieviel ihm Scarlett doch noch bedeutet!

Das Ende hat einen bösen Cliffhaner, deswegen würde ich empfehlen, gleich den zweiten Band parat zu haben, um gleich weiterlesen zu können!
Diese Liebesgeschichte von den beiden ist etwas ganz Besonderes!

Über die Geschichte selber möchte ich nicht viel schreiben, denn ich will niemanden spoilern! Aber lasst euch, ganz unvoreingenommen, auf die Geschichte ein! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Buch nicht für jeden etwas ist, aber mir hat's sehr gut gefallen!

Wahnsinnig tolles,emotionales,spannendes und packendes Buch, welches mich vom Stil her, etwas an "Vicious Love" erinnert hat - auch wenn die Geschichten beider Bücher, sich doch unterscheiden.Aber eine Hassliebe ist immer spannend zum lesen und für mich ist diese Reihe schon jetzt ein Highlight!

Interessante Protagonisten mit vielen Geheimnissen, eine Liebesgeschichte die mitreißt und ein flüssiger Schreibstil! Was will (m)ein Leserherz mehr?

Wer "Vicious Love" von L.J.Shen mochte, der wird auch "Love is War" lieben!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 21.02.2019

sehr schöne geschichte

The Score – Mitten ins Herz

Allie Hayes steckt in einer echten Krise. Frisch getrennt von ihrem Langzeitfreund, mit gebrochenem Herzen und Zukunftsängsten hat sie ein echtes Problem. Unterschlupf vor ihrem Ex-Freund, der anfängt sie im Wohnheim zu stalken, bekommt sie in der Wohnung der Eishockeymannschaft. Dort verbringt sie (ungeplant) eine Nacht voller Leidenschaft mit Dean Di Laurentis, dem großen Hockeystar! Nach einer Nacht mit ihm, will Allie aber nichts mehr von ihm wissen. Sie wünscht sich andere Dinge, als der stets umworbene Frauenheld Dean. Doch Dean ist an Abfuhren nicht gewöhnt und will Allie um jeden Preis für sich gewinnen. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da mit Allie einlässt?

Auch der dritte Band der erfolgreichen Off Campus-Reihe ist wiedermal ein Highlight! Elle Kennedy ist eine brillante Autorin, die Figuren und Geschichten erschafft, die man einfach lieben muss!

"The Score" ist auch wieder eines dieser Bücher, deren Sogwirkung man sich nicht entziehen kann. Diese Geschichte ist voller Emotionen,Gefühle, Drama, Humor und auch voller Liebe mit zwei Protagonisten,die man einfach in sein Herz schließen muss. Allie und Dean harmonieren hervorragend miteinander!

Zu sagen, ich habe Dean und Allies Geschichte gerne gelesen, wäre echt noch untertrieben. Dean ist so liebenswert und humorvoll, ein richtiger Schatz! Allie ist so echt und lebt für ihre persönlichen Überzeugungen. Zudem weiß wie, was sie von von Dean, im Bett, will und sie scheut sich auch nicht davor, ihm ihre Wünsche mitzuteilen. Für ihr Alter, sie ist Anfang 20, ist das doch sehr erwachsen und so was liest man in solchen New Adult-Büchern auch eher selten.

Allie und Dean haben zunächst eine Affäre, die beide sehr geheim halten. Nicht mal ihre engsten Freunde wissen Bescheid, was die ganze Geschichte noch einen Tick spannender macht. Ich mochte es auch sehr, dass Dean und Allie nichts voneinander erwarteten, doch letztendlich einander brauchten. Dean hat zwar das Playboy-Image, doch hinter diesem Image versteckt sich so viel mehr. Und Allie blickt dahinter und akzeptiert Dean so, wie er ist. Ich finde echt, die zwei sind perfekt miteinander und die zwei sind auch, gemeinsam mit Hannah und Garrett aus Band eins, mein liebstes Pärchen dieser Reihe!

Ein sehr schönes, unterhaltsames und ja, auch humorvolles Buch, welches ich klar empfehlen kann! Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Elle Kennedy!

Sehr gute 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 21.02.2019

Toller wohlfühl new adult roman

The Mistake – Niemand ist perfekt

Logan ist der Womanizer und Eishockey-Star seines Colleges.Er liebt sein Leben und hat alles, was er sich nur zu wünschen braucht - zumindest nach außen hin. Denn die Wahrheit ist, dass sich sein Leben, nach seinem Abschluss, schwer verändern wird. Denn nach seinem Abschluss muss er zurück, in seine kleine Heimatstadt ziehen. So will er seine Studentenzeit so wild wie möglich gestalten. Dies beinhaltet viele Partys und wechselnde Damenbekanntschaften.

Aber als er die junge Grace kennen lernt, verändert sich sein Leben total. Denn die schüchterne Grace entspricht zwar nicht Logans normalem Beuteschema, dennoch hat sie etwas an sich, was Logan magisch anzieht. Doch Grace möchte den bekannten Womanizer zunächst auch auf Abstand halten, doch sie kann ihrem Verlangen nach Logan nicht mehr länger standhalten und beide kommen sich näher.....

"The Mistake - Niemand ist perfekt" ist der zweite Band der insgesamt vierteiligen Off Campus-Reihe von Elle Kennedy, wobei die Geschichten der einzelnen Teile, immer in selbst abgeschlossen ist.

Ich mochte bereits den ersten Band; "The Deal" sehr, sehr gerne und so musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen und ich bin wieder sehr begeistert.

Elle Kennedy ist eine wirklich talentierte Autorin. Ihre New Adult-Geschichten sind so authentisch, mit so viel Gefühl und Emotionen, einfach nur perfekt zum verlieben! Zudem sind ihre Protagonisten auch alle immer mega sympathisch und bodenständig.
Hier im Zentrum der Geschichte stehen Grace und Logan, die zusammen einfach nur süß und perfekt sind! Man spürt ihre Liebe in jeder Szene,die die zwei gemeinsam haben!
Die Geschichte wird abwechselnd sowohl aus Grace als auch aus Logans Sicht erzählt, was ganz interessant ist, da wir so einen sehr guten Einblick in die Gedankenwelt der beiden bekommen.

Die Geschichte von Logan und Grace ist nicht immer einfach. Zu Beginn war sie sogar etwas schwierig. Doch beide überstehen auch ihr ganz persönliches Drama gemeinsam und sind am Ende wirklich ein perfekt eingespieltes Team! Logan ist einer dieser Charaktere, mit denen ich mich sofort, im wirklich Leben, sehr gut verstanden hätte. (Leider ist er nur eine Buchfigur!) Ich fand ihn wirklich super! Er würde sein Leben für seine Familie opfern, was ich sehr beeindruckend fand. Grace hat mich in der ersten Hälfte des Buches zwar zwischenzeitlich etwas geärgert mit ihrem Verhalten - dennoch fand ich sie eine gute Protagonistin! Sie ist lustig und man kann mit ihr hier auch sehr gut mitfühlen!Mir gefiel's auch,dass sie Logan etwas zappeln lies, bis sich beide schlussendlich doch näher kamen. Sie unterstützt ihn sehr gut und sie ist eben auch genau die Stütze, die er, so dringend in seinem Leben, braucht.

Ich kann auch an diesem Buch nichts aussetzen.Die Liebesgeschichte ist sehr süß und alle Figuren,die hier vorkommen,sind so sympathisch und liebenswert.
Volle 5 von 5 Sternchen für einen sehr süßen New Adult-Roman!

Veröffentlicht am 06.02.2019

Der beste Band der Trilogie!

The Point - Wilde Hingabe

Race Hartman wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, es fehlte ihm an nichts und er führte ein normales Leben als "Rich Kid". Doch sein Leben änderte sich schlagartig, als er von der Existenz seiner Halbschwester Dovie erfuhr. Er krempelte sein Leben ordentlich um, zog weg von seinen reichen und zugleich kühlen Eltern und zog nach the Point, einem kriminellen Viertel, welches wie eine Stadt in der Stadt ist. Er lebt nicht nur dort, er führt diese eigene Stadt auch. Er führt illegale Geschäfte, lebt sein Leben und eine Freundin hat in seinem Leben eigentlich keinen Platz.

Doch dann lernt Race die junge Studentin Brysen Carter kennen. Sie ist eine gute Freundin seiner Schwester und zunächst können sich Race und Brysen auch nicht leiden. Doch die zwei verbringen bald schon immer mehr Zeit miteinander und kommen sich auch näher. Doch Brysen hat selber viele Baustellen in ihrem Leben und Race bedeutet doch nur Ärger - oder?

"The Point - Wilde Hingabe" ist der zweite Band der The Point-Trilogie.
Ich mochte den ersten Band schon sehr gerne und so war's für mich auch von Anfang an klar,dass ich auch die zwei Folgebände dieser Trilogie lesen werde.
Und was soll ich groß schreiben? Ich LIEBE diese Reihe!

Auch dieser Band ist wieder mega spannend und ich habe das Buch an einem Tag regelrecht weggesuchtet, so sehr hat mich diese Geschichte in ihren Bann gezogen. Die Autorin macht es einem aber auch nicht schwer, denn diese Geschichte beinhaltet so viel mehr,als nur eine normale Liebesgeschichte. Diese Liebesgeschichte hat mein Herz gestohlen, mit emotional total gepackt und einfach auch sehr in ihren Bann gezogen!

Brysen und Race sind zwei ganz tolle Protagonisten. Beide sind sich in einer gewissen Art und Weise sehr ähnlich.

Brysen braucht Race, auch wenn sie sich das erst später wirklich eingestehen will. Aber sie durchlebt gerade eine schwere Zeit, denn sie kümmert sich um ihre kleine Schwester und hält ihre Familie noch zusammen, die ohne Brysen wahrscheinlich total auseinanderbrechen würde. Zudem wird sie noch von einem Unbekannten gestalkt und hat auf dem College auch noch Probleme!

Sie braucht wirklich Hilfe und findet diese in Race. Race ist jetzt zwar wirklich kein Traummann, denn er macht ein paar ziemlich illegale Sachen, aber für die Menschen, die ihm am Herzen liegen, macht er alles. Das finde ich so gut an ihm. Er gibt sich nach außen hin ganz anders - als er seiner Familie und Freunden gegenüber ist. Sein bester Freund Shane, seine Schwester und Brysen bedeuten ihm alles und sie sind auch die drei wichtigsten Personen in seinem Leben!

Ich mochte die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Brysen und Race auch sehr gerne. Denn diese Liebe entwickelt sich langsam, süß und auch nachvollziehbar. Sie kamen sich ganz langsam immer näher, bevor sie dann ein zuckersüßes Pärchen wurden. Dazu kommt noch, dass beide total sympathisch sind und ich mir beide als Freunde wünsche. Die zwei sind einfach so mega toll!

Hier gibt's Emotionen, Liebe, Sex, Gewalt - kurzum ein tolles Leseerlebnis und ein gelungener Mix aus Thriller&Liebesroman! Bis jetzt mein Lieblingband der Serie!
Bin schon sehr auf das nächste Buch gespannt!

Volle 5 von 5 Sternchen!