Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2016

Emotional und bewegend.

Irgendwo im Glück

Hörbücher haben leider nicht nur mit den Buch zu tun, sondern mit dem der es vorliegt!

Bei diesem Hörbuch passt es nicht immer perfekt, jedoch gewöhnt man sich schnell daran.

Zum Ende hin, würden die ...

Zum Ende hin, würden die Emotionen perfekt wieder gegeben!

Sehr konstruktives Buch! Epilog spricht mir aus vollem Herzen!

Leider nicht die Qualität die ich sonst gewöhnt bin. Aber immer noch ein einschneidendes Lesevergnügen!

Man fragt sich am Anfang was die Kernaussage der Geschichte ist, da man einfach chaotisch viele Infos erhält.

Nach und nach merkt man das alte innerhalb der Familie ihr Päckchen zu tragen haben!

Emotional und bewegend.

Das Cover ist schlicht und einfach, macht neugierig .

Der Schreibstil ist sehr gut, fließend und fesselnd, steigert die Spannung und schockiert bis zum Schluß.

Vielen Dank für das Rezi Hörbuch an das BloggerPortal!

Veröffentlicht am 09.10.2016

Sehr Süße und spannende Geschichte,

Engelsmacht

<3 Fazit: 2/5 Sternen <3

Cover ist schön und macht neugierig.

Schreibstil ist fließend und fesselt einen, sehr schön beschrieben wie die Emotionen einem lenken können.

Sehr Süße und spannende Geschichte, von Kate und der Suche nach einem Engel.
Es hat sehr viel Spaß gemacht das Geheimnis zu lüften und mit Kate die Ängste zu überstehen.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 06.10.2016

Trotz dessen war es eine bewegende Geschichte.

Weil ich Will liebe

Sehr rührendes und emotionales Buch, das sehr realistisch zeigt, das man immer wieder gegen harte Schicksalsschläge kämpfen muss.

Zwischendurch muss man auch trauriges Lesen so kann man auch ...

Zwischendurch muss man auch trauriges Lesen so kann man auch sich und seine Situation in einen viel anderem Licht sehen....

Das Cover ist wieder schlicht, ich habe die Version mit der Schrift. Das Pärchen auf dem überarbeiteten Cover sagt mir eigentlich mehr zu! Sehr schöne Farbwahl!

Die Geschichte beginnt so herrlich, aber auch das beste Paar hat mal Streit, wobei ich mich 1/3 des Buches wirklich nur über Will aufgeregt habe...da hat Colleen die. Männliche Sicht perfekt getroffen.

Der 2. Teil der Reihe hat sich zum ersten gesteigert, jedoch empfand ich es wieder zwischendurch sehr weit hergeholt und war mit dem Werdegang der Geschichte nicht zu Frieden.

Eventuell liegt es einfach an dem Schreibstil der Autorin und der ist für mich halt nicht 100% schlüssig.

Trotz dessen war es eine bewegende Geschichte. Besonders lobenswert ist der Einsatz von Lake und Will für Die Brüder! Bewundernswert!

Veröffentlicht am 06.10.2016

Sehr schönes Buch, das einem innerhalb der Geschichte sehr überrascht!

Weil ich Layken liebe

Sehr beglichen fängt es mit will und Lake an. Einfach zauberhaft!

Lake ist sehr verstört und hat viele Schicksalsschläge vor sich.
Aber auch will hat viel durch gemacht, beeindruckend wie Er es meistert. ...

Sehr beglichen fängt es mit will und Lake an. Einfach zauberhaft!

Lake ist sehr verstört und hat viele Schicksalsschläge vor sich.
Aber auch will hat viel durch gemacht, beeindruckend wie Er es meistert.

Das Cover ist schlicht aber wunderschön :)

Der Schreibstil fesselt und beeindruckt, besonders in den Traurigen Szenen, man fühlt einfach mit, kann sich aber auch prima in die Anderen Charaktere hin ein versetzen.

Wobei mir persönlich es einfach zu Intensiv war bzw. die ersten Kapitel sehr schwach im Gegensatz zum 3. TEIL des Buches.

Berührend & empfehlenswert jedoch nur 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.10.2016

So schöner und emotionale Geschichte.

Sommer für immer

Auch aus einer schlimmen Situation kann noch etwas gutes werden!

Laura hat viel mitgemacht, Erst will dann Mathew...Daher geht's ab in den Urlaub und Suez überwindet sie Ihren Schmerz.

Jedoch muss sich ...

Auch aus einer schlimmen Situation kann noch etwas gutes werden!

Jedoch muss sich Ihrem Gefühls Chaos stell und das ist nie einfach.

Wundervoll mit dabei zu sein und dann auch noch Leo und Jorge kennen zu lernen.

Die Charaktere sind sehr abwechslungsreich und überraschen uns immer wieder!
Besonders von Laura war ich sehr überrascht, schön dass man die Chance bekommt sie sympathisch zu finden.

Leider hat es mit den in die Gedichte finden ein wenig gedauert, aber dann fesselte Paige Toon mit ihrer wundervolles Schreibstil. Die bildliche und emotionale Darstellung ist wunderbar.