Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2016

Genial die 3 Ebooks in einen Buch !

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning

Das Cover ist wunderschön, herausfordernd und passt perfekt zum Inhalt.

Der Inhalt hilft uns das Geschehen zwischen den Bänden nach voll zu ziehen.

Besonders im Hinblick auf Ben und Chloe!!! ...

Das Cover ist wunderschön, herausfordernd und passt perfekt zum Inhalt.

Der Inhalt hilft uns das Geschehen zwischen den Bänden nach voll zu ziehen.

Besonders im Hinblick auf Ben und Chloe!!!

Der Schreibstil ist wie immer eindrucksvoll, bildlich und fesselnd.

Die Schreibweise ist wie immer Top, sagt mir besonders gut zu.

Die erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten ist durchgehend steigernd. Aber es gibt auch genügend amüsante Aspekte die das Buch einfach liebreizender machen!

Man darf nochmal hinter die Fassaden der drei Bastards schauen und ist einfach erfreut dass immer noch alles gut ist & wird!

Perfekt zum abschalten !
Danke für das Lesevergnügen!

Veröffentlicht am 27.10.2016

Fantasyvolle Geschichte <3

Sharj und das Wasser des Lebens

Ich liebe es einfach zu lesen und das möchte ich natürlich auch an meine nächste Generation weiter geben, jedoch ist diese heut zu Tage einfach schwierig zu fesseln oder neugierig zu machen :) Daher haben wir das wunderschöne Ritual aus den Kindertagen übernommen und lesen vor dem Zu Bett gehen drauf los.

Beim jetzigen Altersstand wird mir sogar auch was vorgelesen, daher war ich positiv überrascht dass trotz einfacher Wortwahl soviel bildlich & spannend beschrieben wird. Man braucht nicht nachfragen und kann super dem Inhalt des Buches folgen. Wird gefesselt und ist erfreut über die Vielfalt der Charakter sich schnell seine Favoriten ausschauen.

Die Geschichte lässt uns schnell in eine Fantasy Welt tauchen, die wunderschön aber leider auch gefährlich ist, hierbei kommen Sharj und Jose ins Spiel.
Sharj ist auch auf dem wunderschönen Cover, der einen dazu ein lädt in Ihre Welt einzutauchen.

Empfehlenswert sogar auch für das Alter von 10 Jahren <3

~ Anmerkung meines Sohnes: ~
+Otto ist voll hässlich, aber man braucht einen versteckten Bösewicht, sonst wird es zu langweilig
+Claudia muss blind sein...
+spannend,
+Verwandlung in einen Drachen wäre auch mal was.

Vielen Dank für das Lesevergnügen und das Lesevergnügen an den Verlag !

Veröffentlicht am 17.10.2016

Zum verlieben schön...

Beautiful Player

Zum verlieben schön !

Das Buch war von den drein der Bastard Reihe am intensivsten, erotischsten und besonders charmantesten Bücher!

Will überrascht einen einfach und es ist so schön zu sehen das er ...

Zum verlieben schön !

Will überrascht einen einfach und es ist so schön zu sehen das er sich verändert ! Schon in den 2 Bänden davor war er einfach fantastisch, war für seine Freunde da!

Hier können wir hinter seine Maske schauen und freuen uns das ihn Hanna ( wie auch uns )mehr begeistert als er anfänglich zugeben möchte!

Hanna ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, besonders schätze ich Sie, wie Sie Will unbewusst herausfordert! Einmalig!

Das Cover ist sehr sympathisch und es ist passend zu der Reihe.

Die Schreibweise ist wie immer Top, sagt mir besonders gut zu. Dieser ist sehr fließend und fesselnd, habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen ❤.

Die erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten ist durchgehend steigernd. Das Buch ist wie Will charmant, amüsant & sexy!
Aber auch wie Hannah sympathisch, sexy & klug!

Nach dem wieder eintauschen in die Welt der Bastard Reihe, bin ich sehr begeistert und habe mich mit Hilfe von Hanna unentschlossen und werde auch Beloved lesen, da mich die Sicht von Hanna sehr begeistert hat & ich auch noch mehr von Chloe und Sarah lesen möchte.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Empfehlenswert ❤

Veröffentlicht am 17.10.2016

Hexen, Vampire, Menschen und viele andere Wesen

Dark Heroine - Autumn Rose

Ein geniales Buch mit spannender & Aktion geladener Handlung und einer wunderbaren Heldin.

Man taucht in eine wundervolle & Phantasievolle Welt der Mystik ein.

Das Cover ist wunderschön, ...

Man taucht in eine wundervolle & Phantasievolle Welt der Mystik ein.

Das Cover ist wunderschön, es ist mit einem Schmetterling bestückt, zum Schluss des Buches wird einem auch die Symbolik dessen bewusst! Wundervoll eingebracht!

Wer Autumn kennen lernt, wird sie einfach mögen, Sie beherrscht direkt die Geschehnisse, egal ob bewusst oder unbewusst. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die man sofort ins Herz schließt.

Wir bekommen durch Ihre Sicht eine wundervolle Welt geboten, die jedoch im Schwanken gebracht wird. Welche Rolle spielt sie wohl genau in dem ganzem Geschehen ?

Fallon, der Prinz taucht auf und mir war er sofort sympathisch, jedoch braucht er wohl ein wenig mehr Zeit um Autumn für sich zu gewinnen.

Erwartungsvoll & faszinierend, das Buch fesselt einen und ist sehr bildlich, besonders in Ihren Träumen kann man sich alles Haar klein vorstellen und durchlebt durch Ihre Augen die schlimmsten Emotionen, die sich Ihr bieten.

Man ist einfach vom Schreibstil gefesselt und will nicht aufhören zu lesen, daher war ich nicht verwundert, als ich das Buch an einem Tag durch hatte. Man versinkt in einer Welt und möchte nicht mehr fort.

Es ist in einfacher Sprache gehalten, somit wird eine komplexe Geschichte leicht verständlich.

Das besondere ist, dass sehr fasziniert ist sind die verschiedene Welten/ Dimensionen, die aufeinander treffen.

Hexen, Vampire, Menschen und viele andere Wesen...

Die Verbundenheit zu dem Menschen macht Sie für mich zur Heldin.

Ich kann das Buch einfach nur weiter empfehlen! Lesenswert!
Freue mich besonders auf den nächsten Teil.

Vielen Dank für das Lesevergnügen an den Piper Verlag.

Veröffentlicht am 15.10.2016

Second Chance

Emotional, sexy & mit Tiefgang.

Elle musste bisher viel durchmachen, viele Verluste durch leben, da denkt sie ihre Welt ist in Ordnung und geregelt, da taucht ein neuer Nachbar und bringt Sie durch einander.

Elly ist komplexer aber vielseitige und gutmütiger Mensch, der ein geregeltes Leben mit festen Arbeitszeiten führt.

Im Gegenzug zu Devon, der ein leben abseits als Underground Boxer führt.

Da ist der Streit ja schon vor programmiert.

Dadurch entstehen schon am Anfang sehr amüsante Begegnungen, die aber auch hinter die Fassade von Elly blicken lassen.

Das Cover ist wunderschön, das Liebespaar sieht sehr entspannt und glücklich aus.
Der Schreibstil ist flüssig, sehr fesselnd und bildhaft, es spiegelt die Emotionen sowie auch die erotische Spannung sehr gut wieder.
Leider endet es offen und Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht!
Es war eine Freude das Buch als Vorab Rezi Exemplar zu lesen! Vielen Dank!