Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Sehr gut

Peter Maffay

Angelika und ich haben uns sehr lange mit diesem Buch beschäftigt und es hat uns gefallen. Wir konnten sehr viel dabei erraten.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Sehr gut

Peter Maffay

Angelika und ich haben dieses Minibuch im Mai gelesen und es hat uns sehr gefallen.

Spannend ruhig

Zara und Zoë - Rache in Marseille

Angelika und ich haben uns dieses Buch die letzte Zeit durchgelesen und uns beiden hat es dabei auch gefallen. Die Kommissarin Zara von Ho..ist eine gute Profilerin beim Europol. Sie merkt sich alles und entdeckt auch alles vorraussichtlich. Dann wird ein junges Mädchen bestialisch ermordet. ...Sie merkt, das etwas in Sicht ist. Für mich und Angelika ist dieses Buch sehr spannend gewesen. Zwischendurch aber auch etwas ruhig. Empfehlen können wir dies leichte Buch daher jedem Krimifan, da es im gesamten kein ganz harter Thriller ist. In unseren Augen ist er daher eher mehr für sehr weiche Thrillerfans geeignet. Die noch im Anfangsstadium beim Krimilesen sind. Empfehlen können Geli und ich daher diesen guten Thriller.

Cool und gut

Ein perfider Plan

Angelika und ich haben uns diesen Text durchgelesen und es hat uns beiden sehr gefallen. Genau unser Geschmack mit dem Beerdigungsinstitut. Sie plant dabei ihre eigene Beerdigung. Im Institut begegnet ihr Irene, die den Institutsleiter hinzuholt - alles verläuft normal - bis Diana Cooper erm.....wird. ....hat sie da geahnt, was auf sie zukommt??? -----Angelika und ich fanden diesen Text dabei sehr spannend - besonders die Szene beim Beerdigungsinstitut fanden wir sehr gut. Wir haben noch nicht daran gedacht, den eigenen Tod zu planen, obwohl ich, Jonny, immer zu Angelika sage ,"Jonny ist tot". Das ist meistens nur ein Scherz von mir. Für mich und Geli ließ es sich daher sehr spannend und angenehm lesen, auch gut. Wir können es daher jedem sehr weiterempfehlen, der dieses Genre mag.

Sehr spannend

SCHWEIGEPFLICHT

Angelika und ich haben das Buch die letzte Woche durchgelesen und uns beiden hat es sehr gefallen. Bereits von Anfang an ist es sehr spannend gewesen, das wir es nicht mehr aus der Hand legen konnten: Tony ist von Beruf Polizeibeamter. Dann ging auf einmal ein Alarm in der Zentrale ein. Von einem Haus am Waldesrand. Tony vermutet dabei einen Einbruch. Besorgt fährt er hin und entdeckt dabei etwas sehr grausames: Eine Leiche ohne Gesicht........ Als Angelika und ich das lasen, hat es uns beide insgeheim sehr gegruselt. Vor allem wegen der Leiche ohne Gesicht. Da man davon selten hört. Als Aussenbetrachter bekommt man ja meist nur den Leichengeruch mit - die Restarbeit dabei macht ja auch die Polizei. Das Buch ist dabei leicht und angenehm zu lesen. An Spannung ist dabei sehr viel vorhanden. Angelika und ich haben jede Minute mit diesem Buch genossen und können es daher auch jedem sehr empfehlen.