Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2019

Das Versprechen der Nacht

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Dies ist der Vierte Band der Victorian Rebels Reihe und, für mich, ist es der Schwächste Band.

In diesem Band geht es um die Protagonisten Cole und Imogen .Irgendwie würde ich mit Cole nicht so ganz warm.
Würde ...

Würde sogar sagen Unsympathisch, weil er einfach Ungerecht, Verbittert und fies. Auf Dauer mag ich solche Protagonisten nicht. Und wie er mit Imogen um geht, ist nicht meins. Und sie macht das alles mit, Ihre stärke mochte ich.
Das Buch hat sich für mich etwas gezogen Zwischendurch, würde auch sagen Langweilig.

Wer Historische Bücher , mit Liebesgeschichte und Hauch Krimi kann ich es Empfehlen, und sich seine Eigne Meinung bilden. Ich fand es Schade das es mir nicht sooo gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Liebe und andere Köstlichkeiten

Liebe und andere Köstlichkeiten

Dieses Buch Beinhaltet 3 Kurzromane, von....
1 Ein Kuss zum Dessert von Nora Roberts
2 Zuckersüße Zärtlichkeiten von Theresa Hill
und
3 Verführerische Julia von Kate Carlisle

Alle drei lassen sich wunderbar ...

Dieses Buch Beinhaltet 3 Kurzromane, von....
1 Ein Kuss zum Dessert von Nora Roberts
2 Zuckersüße Zärtlichkeiten von Theresa Hill
und
3 Verführerische Julia von Kate Carlisle

Alle drei lassen sich wunderbar leicht und flüssig lesen. Was richtiges für Zwischendurch.
Zuckersüße Prickelnde Liebesgeschichten mit Charakteren die Teil weiße Willensstark sind .
Auch etwas Humor wurde reingepackt, das ich doch mal schmunzeln musste.

Ich habe keine Lieblingsgeschichte, weil sich mich alle gut Unterhalten haben und das ist das Wichtigste !!

Veröffentlicht am 28.05.2019

Geht ;-)

Dark Blood

Das Cover finde ich einfach Großartig. Es sticht einem Sofort ins Auge.
Für mich das beste am Ganzen Buch.

Das Cover finde ich einfach Großartig. Es sticht einem Sofort ins Auge.
Für mich das beste am Ganzen Buch.

Bin einfach nicht so gut in das Buch rein gekommen.Was wohl auch an dem Schreibstil liegt, er wahr einfach nicht so meins.
Ist ist sehr Düster .Obwohl ich Bücher mit Vampiren sehr gerne lesen . Mit Macht und Intrigen, fand ich es Schade.
Das ich nicht so klar kam.
Die Idee dahinter fand ich großartig.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Geht ;-)

Herbstfunkeln

Das Cover finde ich ist der Totale Hingucker.Nur dafür hätte ich 5 Sterne gegeben.

Das Buch ist von der Grundidee sehr gut und ließ sich Anfangs gut lesen. Aber irgendwie fehlt mir etwas , der Humor kommt mir etwas gezwungen vor. Bei manchen Passagen zog es sich etwas . Zum Ende hin wurde es etwas besser.Die Protagonisten kamen eigentlich gut und Authentisch rüber wahren mir Sympathisch.Was mir sehr gut Gefallen hat , wahr die Beschreibung der Landschaft. Die Authentisch rüber kamAuch wenn die Liebesgeschichte vor der bezaubernden Kulisse Cornwalls spielt Konnte mich das Buch nicht Überzeugen.
Die Rezepte Gefallen mir Kann das trotzdem Empfehlen , da es dafür sicherlich Leser gibt !

Veröffentlicht am 07.01.2019

Tränen für die Liebe

Tränen für die Liebe - Shadow Walker Vampire 1

Der Klappentext klang richtig gut und hat mich Neugierig auf das Buch gemacht . Grade weil mir auch der Schreibstil gefallen hat.Der leicht und flüssig ist.
Wahr enttäuscht über das Buch, ich fand es teilweise ...

Wahr enttäuscht über das Buch, ich fand es teilweise Langweilig und langatmig , weil kaum was passierte und wenn dann ging es sehr schnell.
Auch mit der Protagonistin Catya konnte ich mich nicht anfreunden. Ich fand sie etwas zu Naiv und das machte sie , für mich, Unsympathisch.

Total gelungen fand ich die Beschreibung der Örtlichkeiten bzw. Umgebung. Das hat die Autorin so gut geschrieben das man sich das Bildlich vorstellen konnte.

Auch das Cover finde ich gelungen,vor allen die Farben gefallen mir.

Schade das mich das Buch nicht überzeugen konnte. Grade weil die Welt und Venedig Faszinierend klang.