Lenas_Traum

Lenas_Traum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lenas_Traum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Spannend, düster und viel Erotik

Dark Duty

Bei diesem Teil der Reihe steigen wir in die Geschichte über Evan und den Vater von Alec ein. Die beiden treffen sich... Warum nur?

Nach der Szene sind wir wieder mitten im Geschehen. Das Buch knüpft ...

Nach der Szene sind wir wieder mitten im Geschehen. Das Buch knüpft wie die Bände davor wieder an den vorherigen Band ein.

In diesem Band erfahren wir wieder mehr über den Dark Prince und seine Familie. Ich fand es auch super, dass Alec und Davies dieses Mal getrennt voneinander agieren und am Ende des Buches wieder zusammenfinden. Beide handeln weiterhin zumindest ihrer Meinung nach im Interesse von Florence und buhlen auch weiterhin um ihre Gunst. Sie hat sich allerdings erstmal für einen der beiden entschieden. Aber bleibt das auch so?

Ich freue mich schon auf die weiteren 2 Bände :)

Veröffentlicht am 14.04.2019

Royale Liebe? Lasst euch überraschen :)

Dark Royalty

Auch diesen Teil der Reihe habe ich innerhalb weniger Stunden komplett durchgelesen.
Das Buch ist wieder spannend, aktionreich und enthält viel harten Sex.
Der Einstieg dieses Mal ist darüber, wie Evan ...

Das Buch ist wieder spannend, aktionreich und enthält viel harten Sex.
Der Einstieg dieses Mal ist darüber, wie Evan das Geheimnis über den dark prince herausfindet.

Wie bei den vorherigen Bänden ist die Dreiecksbeziehung um Florence, Alec und Davies eins der zentralen Themen des Buches. Allerdings wird Alec mutiger und möchte, dass Flo an seinem Doppelleben teilhaben soll und mehr über ihn erfahren soll. Natürlich geht hier einiges schief.

Mehr möchte ich zu diesem Teil der Reihe nicht sagen, da ich mich nur aus den ersten Teilen wiederholen würde. Ich kann nur empfehlen, das Buch zu lesen. Allerdings nur, wenn man sich von hartem Sex, Gewalt und Gossensprache nicht abgeschreckt fühlt.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Royale Liebe? Part 2

Dark Desire

Der Einstieg erfolgt direkt am Ende des ersten Bands. Dadurch ist man sofort wieder in der Geschichte drin.

Es geht weiter mit der "klassischen" Dreiecksbeziehung. Florence kann sich nicht zwischen Alec und Davies entscheiden. Dadurch entstehen einige nicht so klassische Sexszenen, die aber immer gut in die Geschichte eingearbeitet sind und wie immer bei Jane Wonda schön beschrieben und nicht plump sind. Die Sexszenen spiegeln somit die Dreiecksbeziehung wider.
Ich denke, jeder Leser entscheidet sich spätestens in diesem Band für eine der beiden Seiten. Ich hatte mich schon im ersten Band entschieden und fieber jetzt mit, für wen Flo sich am Ende entscheidet.

Endlich erfahren wir mehr über den Dark Prince und meine Vermutung wird wahr. Da ich nicht spoilern will, werde ich nicht näher drauf eingehen. Durch die Erkenntnis werden einige seiner Handlungen deutlich klarer.

Wir lernen auch Nike besser kennen, der für sein Alter wirklich extrem taff ist. Auch über ihn erfahren wir deutlich mehr. Dadurch dass er auch eine Erzählerrolle innehat, lernen wir auch seine Sichtweise kennen.

Shania finde ich super unsympathisch, aber sie macht die Story stimmig.

Auch hier hat das Ende wieder einen Cliffhanger, so dass ich mir direkt den dritten Teil gekauft habe.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Royale Liebe?

Dark Prince

Genau wie bei den anderen Büchern, die ich bereits von Jane S. Wonda gelesen habe, ist man direkt in der Story drin. Dieses Mal handelt es sich um einen brutalen Einstieg, aber mir gefiel es.

Zu den ...

Zu den Personen:
Alec ist eine sehr geheimnisvolle Person. Er ist gleichzeitig der moderne Robin Hood, aber auch ein knallharter Verbrecher. Dadurch wirken einige seiner Taten etwas verwirrend. Ich hoffe, dass sich in den folgenden Bänden noch einige Fragen zu seiner Person auflösen. Zu ein paar Fragen habe ich schon Theorien, aber ich bin gespannt, wie es wirklich ausgeht. Zudem hoffe ich, dass Florence sich irgendwann für Alec entscheidet, da ich finde, dass er eine tolle, vielschichtige Persönlichkeit besitzt. Er ist sexy und stark und trotzdem kann er sehr zärtlich sein, wie er bereits bewiesen hat.
Davies, sein Diener, dagegen ist überhaupt nicht mein Fall. Der Charme, den er angeblich haben soll und damit alle Frauen bekommen kann, die er möchte, kam bei mir gar nicht an. Gerade seine rassistische Art hat stark bei mir aufgestoßen. Er ist mir total unsympathisch. Zuletzt auch dadurch, dass er tut, was er muss und das liebt.
Florence hat eine tolle Persönlichkeit, so wie alle Protagonistinnen bei Frau Wonda. Sie ist ein Familienmensch und setzt sich für ihren Bruder ein. In diesem Fall hat sie zwar auch noch Eltern, diesen steht sie allerdings durch die Alkoholsucht ihres Stiefvaters nicht positiv gegenüber. Für sie ist besonders wichtig, dass ihr Bruder eine gute Schulbildung erhält. Dafür steckt sie gerne zurück und geht nicht studieren und arbeitet um sein Schulgeld zahlen zu können. Sie ist eine starke Person, die teilweise aber nicht genau weiß, was sie will. Das hat mich zwischendurch etwas gestört. Sie ist zwischen ihren Gefühlen für Alec und Davies hin- und hergerissen.

Das Cover ist optisch sehr ansprechend. Es wirkt sehr royal.

Der Schreibstil ist wie immer sehr fesselnd gewesen. Jane S. Wonda nutzt eine sehr harte Sprache, die im Einklang mit dem Sex ist. Ich mag ihren Schreibstil genau wie die genutzte Sprache sehr gerne.

Ein kleines Gimmick sind noch die tollen Sprüche über jedem Kapitel, die Zitate aus Märchen darstellen.

Zum Inhalt möchte ich nicht zu viel sagen, aber das Buch ist extrem spannend, nimmt unerwartete Wendungen und ich kann es jedem empfehlen, der wirkliche dunkle dark romance gerne liest

Ich habe mir direkt den nächsten Band gekauft, da der Cliffhanger echt übel ist... Darin ist Jane S. Wonda aber auch Expertin.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Toller Krimi

Haie unter dem Eis - Kira Lunds erste Reportage

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das Cover richtig gut gefällt, da es einfach zur Geschichte passt und auch allgemein schön schlicht von den Farben ist.

Gleich zu Beginn der Geschichte (noch im ...

Gleich zu Beginn der Geschichte (noch im Prolog!) wird ordentlich Fahrt aufgenommen. Wir erleben den letzten Moment vor dem Tod und das aus Sicht der Sterbenden. Ab da war ich in der Geschichte gefangen. Was ist passiert? Warum ist es passiert? Und ist sie wirklich gestorben?

Als nächstes lernen wir Kira kennen, die zufällig Reporterin ist und zugleich die beste Freundin der vermissten Person. Sie erfährt durch ihren Chef, dass jemand vermisst wird und ist sichtlich geschockt, als sie den Namen erfährt.

Der nächste Schock ist, dass der Ehemann von ihrer besten Freundin verdächtig ist. Kira kann sich das gar nicht vorstellen und beginnt zu recherchieren. Dabei stößt sie auf viele Ungereimtheit, dabei begibt sie sich mehr als einmal in Gefahr.

Auf die Lösung des Falls wäre ich so nicht gekommen und ich war echt überrascht.

Kira hat mir als Protagonistin gut gefallen. Sie war echt neugierig und möchte den Fall lösen. Kira lässt sich nicht vom Fall abbringen und ist unerschrocken und motiviert.

Mein Lieblingscharakter war Ditch, der Hund von Kira. Er war super in die Geschichte eingearbeitet und super süß. Ditch ist immer für Kira da und beschützt sie vor Gefahren.

Alle Nebencharaktere waren authentisch und gut ausgearbeitet - jeder passte in die Geschichte.

Spannend fand ich auch, dass die Freundschaft von Kira und der ermittelnden Kommissarin sich langsam entwickelt. Das hat mir wirklich gut gefallen. Beide kooperieren miteinander und arbeiten gut zusammen.

Gut finde ich auch, dass das Buch in Deutschland spielt - man muss nicht immer ins Ausland um gute Bücher zu schreiben.

Insgesamt gibt es eine Leseempfehlung von mir!

Danke an Piper Digital für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.