Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2019

Unterhaltsam und Spannend

Das geheime Turmzimmer

Das Cover ist ein richtiger Blickfang. Die Landschaft und die Farben, einfach Klasse.
Als ich es gesehen habe wollte ich das Buch Unbedingt Lesen. Wurde auch nicht enttäuscht.

Es geht um Carragh die den ...

Es geht um Carragh die den Auftrag erhält die Bibliothek einer alten irischen Burg zu archivieren . Wer würde einen solchen Auftrag nicht annehmen.
Dort gibt es den Lord Aidan Gallagher der sie Magisch anzieht. Aber etwas stimmt nicht auf der Burg.Spuckt es etwa ?? Aber auch viele Familiengeheimnisse begegnen ihr , was hat das außerdem mit ihr zu tun ?

Anfangs hatte ich Probleme etwas rein zu kommen, weil ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen musste. Aber wo ich erst einmal drin wahr wahr ich begeistert.
Weil es auf verschiedenen Zeit ebenen spielt , macht es spannend. Wer Bücher mit Familiengeheimnisse, Spannung, Grusel und Krimi mag, ist bei diesem genau richtig.
Es ist aber kein Buch für Zwischendurch , weil man gewisse Dinge dann nicht versteht. ....Man sollte sich auf jedenfall zeit Lassen beim Lesen.

Es hat sich auf jedenfall gelohnt es zu lesen !!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Klasse...

Die Mätresse des Marquess

Ich habe das Book ziemlich schnell durchgelesen.
Die Schreibweiße der Autorin ist locker und Flüssig.
Lese nicht oft einen Historischen Roman, hat mir aber sehr gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir ...

Ich habe das Book ziemlich schnell durchgelesen.
Die Schreibweiße der Autorin ist locker und Flüssig.
Lese nicht oft einen Historischen Roman, hat mir aber sehr gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir sehr Sympathisch und
es sind keine Frage Offen geblieben.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Strandkörbchen und Wellenfunkeln

Strandkörbchen und Wellenfunkeln

Das Cover und der Titel des Buches passen sehr gut zum Inhalt, ist daher gut gewählt.

Ich finde Petra Schier hat mal wieder eine Zuckersüße Geschichte gezaubert. Ich wahr sofort in der Geschichte drin und Habe mit Luisa, Lars und Jolie mit gefiebert. Eine tolle Geschichte fürs Herz.
Vor allen die Abschnitte aus der Sicht der kleinen Jolie fand ich Gelungen. Macht das ganze Liebenswert. Bei einer Szene musst ich lachen, ich sage nur Musik.
Ich habe mich wunderbar Unterhalten Gefühlt. Liebe, Spur Humor , Ein Paar Dramen gehören natürlich auch dazu .
Die Tolle Geschichte kann ich jeden wärmsten ans Herz legen, der Liebesromane mag !!

Veröffentlicht am 31.03.2019

Auf jedenfall Lesenswert...

Lieb sein reicht nicht

Auf gefallen ist mir das Buch durch das schöne Cover, es ist mir gleich ins Auge Gesprungen. Auch der Klappentext hat mich Neugierig gemacht, und bin froh das ich es lesen durfte. Obwohl es ein Thema anspricht was ich auf die Art noch nicht gelesen habe. In dem Fall geht es um Anna die sich alles von einem Arbeitskollegen gefallen lässt und sich profiliert mit Ergebnissen die andere Gemacht haben. Wie kann man das Ändern ?? Sie geht zum Geheimbund "Töchter der Lilith" und ab da ändert sich alles, oder ?
Anna ist Liebenswert und Hilfsbreit was sie sehr Sympathisch macht. Dann ist da auch noch Nick. Was hat er damit zu tun ??Das einzige Negative ist das ich Anna manchmal etwas zu Naiv finde, aber das ist Ansichtssache.
Ein tolles Buch was auch zum Nachdenken anregt. Da sowas in der heutigen Zeit auch noch gibt. Als Sachbuch kann das Thema sehr Interessant und nützlich sein. Anderseits aber doch etwas trocken. Da passt das besser in eine Schöne Geschichte zu verpacken.
Ganz Klar Daumen Hch !

Veröffentlicht am 18.03.2019

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Das Cover gefällt mir richtig gut. Durch die Kräftige Farbe sticht es einen ins Auge.

Toller Schreibstil, leicht und flüssig . Vor allen kann man mitten im Buch aufhören zu lesen, und man ist sofort wieder drin im Geschehen. Aber beim Spannungsbogen fehlt mir etwas, bei manchen Abschnitten fiebert man mit, aber es flaut ziemlich schnell wieder ab. Was ich schade finde.
Was mir aber besonders gefällt ist Kalinda. Weil sie eine tolle Entwicklung durch macht, gerade im letzten Drittel. Obwohl sie schon anfangs etwas Neugierig wahr. Und Sie sieht das erste mal in ihrem Leben einen Mann und es verändert alles. Was das ist muss jeder selber lesen .
Die Fantasy Elemente konnte mich auch überzeugen weil sie gut rüber gebracht wurden. Und auch die Liebe finde statt, aber eher im Hintergrund und das Passt richtig gut.
Das Ende dieses Buches konnte mich gut überzeugen , weil es kein offenes ende hat. Auch wenn noch Fragen offen sind, passt es hervorragend.
Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt , bin daher auch auf die weiteren Bände Gespannt.