Profilbild von bookworm25

bookworm25

aktives Lesejury-Mitglied

bookworm25 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm25 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2018

Der Schluss hat mich mehr überzeugt

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Vom Schluss war ich mehr überzeugt. Für mich blieb es bis zum Schluss spannend ob es nun funktionieren wird oder nicht mit den beiden. Ich bin nun auch froh, dass die Sache mit dem Vater erledigt ist und ein "normales" Leben weitergehen kann. Sie lebt ein klein wenig einen Mädchentraum.
Im großen und ganzen würde ich die Reihe aber nicht weiterempfehlen. Es war mir von allem ein klein wenig zu wenig, außer verschiedene Männer, davon gab es genug.

Veröffentlicht am 11.09.2018

Naja.

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich gerne. Es liest sich flüssig und angenehm. Ich bin lediglich ein klein wenig mit der Handlung unzufrieden. Für meinen Geschmack zu langweilig und voraussehbar. ...

Veröffentlicht am 24.04.2019

Najaaaa, ich wurde nicht überzeugt...

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Ich weiß nicht wieso aber ich wurde von der ersten Seite nicht wirklich warm mit diesem Buch.
Gekauft habe ich es eigentlich, weil ich von der Royal Reihe der Autorin schlicht weg begeistert war.
Ich ...

Ich habe kurz zuvor ein Buch gelesen mit einer ähnlichen Geschichte. Vielleicht war das das Problem, denn das hat mich vollkommen vom Hocker geworfen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Buch ziemlich bei der Hälfte abgebrochen und kann leider nicht mehr dazu sagen.
Da ich mich aber kenne und Bücher nicht ungelesen herumliegen lassen kann, werde ich es wohl zu einem späteren Zeitpunkt erneut lesen. Dann werde ich für euch auch meine Rez. erneuern :)

Veröffentlicht am 28.09.2018

Öbzönste, krankeste Schei*** die ich je gelesen habe

Bighead

Ich bin schockiert... ich bin tatsächlich sprachlos. Es fällt mir sehr schwer über dieses Buch eine Bewertung zu hinterlassen.
Vor ab: Ich habe es noch vor Seite 100 abgebrochen!!! Ich konnte es nicht ...

Vor ab: Ich habe es noch vor Seite 100 abgebrochen!!! Ich konnte es nicht fertig lesen. Ich kann hier auch zum Inhalt nichts angeben, weil ich solche Dinge nicht schreiben kann.
Ich finde dieses kranke Werk des Autors einfach schrecklich.
Würgereizalarm!