Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Real – Nur für dich....

Real - Nur für dich

...ist ein Hervorragender Auftakt zur Real Serie von Katy Evans.

Das Cover fällt auf und machte mich neugierig weshalb ich es gekauft hatte.

Nicht nur Ihr einzigartiger Schreibstil, sondern auch die ...

...ist ein Hervorragender Auftakt zur Real Serie von Katy Evans.

Das Cover fällt auf und machte mich neugierig weshalb ich es gekauft hatte.

Nicht nur Ihr einzigartiger Schreibstil, sondern auch die Handlung überzeugt und ich wurde sofort süchtig nach mehr.

Das Buch hat mich gefesselt und ich habe es regelrecht verschlungen. Um was es im ersten Teil der Reihe geht.:
Brook Dumas die angehende Sportärztin wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Werden sie es schaffen oder ist jede Hoffnung verloren....

Ocean Princess

Ocean Princess

Alexandra Lund träumt seit Kindertagen davon, den Goldschatz der Ocean Princess zu finden. Da kommt ihr der Job auf dem High-Tech Schiff des Wracktauchers Rasul wie gerufen.
Bereits beim ersten Treffen ...

Bereits beim ersten Treffen gerät sie mit ihm aneinander.
Er duldet keine Frauen in der Crew.
Aber Alex hat einen Trumpf in der Hand, den sie geschickt ausspielt.
Die einzige existierende Schatzkarte zur legendären Ocean Princess.
Rasul muss seine Prinzipien über Bord werfen, wenn er den Schatz bergen will.
Doch Alex gegenüber bleibt er distanziert.
Was verbirgt er vor ihr?

Meine Meinung zu Ocean Princess

Ein Traumhaft schönes Cover und ein verlockender Klappentext und schon ist es um mich geschehen.

Helen L. Baxter hat sich selbst übertroffen und es fällt schwer eine Rezension zu schreiben die dieser gerecht wird.

Noch nie habe ich ein mit so viel liebe geschriebenes Buch gelesen wie das der Ocean Princess. Besonders gut gefielen mir die Details, zb. der Katastrophalen Umwelt oder die Ortschaften in und um Afrika. Auch die Technik ums Schiff und der Meerestaucherei war sehr bildhaft beschrieben.

Es faszinierte mich welche Recherchearbeit dahinter steckt und liebevoll in die Geschichte eingearbeitet wurde.

Der Schreibstil liest sich leicht und Locker. Die Handlung ist Sagenhaft und hat einfach alles. Von einer selbstbewussten Frau, die neu anfangen will, einen Mann der keine Frau an Bord akzeptiert, Spannung, Action, liebe und Erotik. All das in einen angenehmen Maß und nicht übertrieben.

Ich habe beim Lesen praktisch meinen eigenen Film gesehen in der ich auf dem Schiff war und alles fasziniert miterlebt habe. Es ist mir einfach unmöglich die richtigen Worte zu finden um euch klar zu machen wie Klasse diese Geschichte ist. Man muss sie einfach gelesen und erlebt haben.

Klasse Auftakt

Dirty

Mir hat das Buch sehr gut Gefallen. Der Schreibstil war liebevoll und Hart zugleich - durchaus mal was neues an dem ich gefallen fand.
Ich hab das Buch praktisch verschlungen. Ich fingt an und konnte ...

Ich hab das Buch praktisch verschlungen. Ich fingt an und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zählte die Stunden bis ich endlich heim kam um weiter lesen zu können.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und haben alle ihren Charakter über die man nachdenkt. Die Spannung steigt stätig. Besonders Augenmerk legte ich auf die Freunde von Dirty, die wirklich durch dick und dünn gehen.

Olivia 22, hat mit ihrem leben Abgeschlossen.
Als sie eines Abends mit Freunden im Club saß und kurz darauf entführt wird, erwacht sie in ihrer eigenen Hölle. Sie muss als Sex-Sklavin des berühmt berüchtigten Drogenboss Ernesto Castellanno herhalten, weil sie seiner Verlobten zum verwechseln ähnlich sieht.

Als "Dirty" eines Tages einen Anruf von einen seiner Besten Freunde erhielt, zögert er nicht ihm zu helfen den Wagen seines Vater wieder zu holen. Auch wenn es sich um den Drogenboss Castellano handelt. Gemeinsam machen sie sich auf den weg in eine emotionale Achterbahnfahrt. Werden sie den Wagen wieder bekommen oder müssen sie sogar ihr leben dafür geben. und was hat es mit Olivia der Sex-skalvin auf sich. Lest es und lasst euch in eine unglaublich heiße, emotionale sowie Action reiche Geschichte entführen

Veröffentlicht am 28.04.2019

L wie Lisa

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Liebe Lust Leben

Das Cover ist einfach traumhaft und sprang mit sofort ins Auge bevor ich noch den Titel las.
Klappentext

Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf ...

Liebe Lust Leben

Klappentext

Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf den Kopf. Lisa liebt es, sich nackt zu bewegen, ob in ihrer Wohnung oder in der Natur. Was andere über sie denken, interessiert sie nicht. Mit ihr stolpert er von einem erotischen Abenteuer ins nächste. In immer neuen Bezügen wird das altbekannte Spiel zelebriert. So treiben sie es bei Regen auf dem Feld, beim Pilzesuchen im Wald, in den Dünen und auf so ziemlich allen Flächen zu Hause.
Aus anfänglich rein körperlicher Attraktion entwickelt sich eine Liebesbeziehung.
Werden ihre sexuelle Anziehung und ihre schier unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?

Ich fand die Geschichte um Lisa großartig und leider etwas zu kurz.Warum?.. Ich fad Lisa einen wahsinnig guten Charakter der es verdient hätte ihre Geischte länger werden zu lassen. Sie ist eine durchaus selbstbewusste Frau die weiß was sie will und sich nicht schert was andere darüber denken.
Leider hat man vom Erzähler nicht viel erfahren was der Geschichte zwar keinen großen Abbruch tat, jedoch hätte es mich gefreut mehr über den unbekannten Erzähler zu erfahren. Der Schreibstil war interessant und die Handlungen nachvollziehbar. Für eine relativ kurze Geschichte ist es dem Autor gelungen viele E*otische Szenen einzubauen und eine Geschichte zu schreiben die über Jahre hinweg erzählt wird. Ein Wunderbares Buch mit spanender Geschichte

Veröffentlicht am 14.02.2019

Der Dämon und das Bauernmädchen

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

Das Cover finde ich sehr anspruchsvoll und gelungen. Der Titel macht neugierig auf mehr und der Klappentext verspricht eine aufregende Geschichte.

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen ...

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen Agnes und Hans mit einem Kind die Hochzeit der beiden erzwingen da die Eltern gegen die Beziehung ist. Leider blieb ihnen ein Kind bisher verwehrt. Mit Hilfe eines Alchemisten der einen Dämonen heraufbeschwört landet Agnes in der Dämonenwelt. Agnes wird in dieser Dämonenwelt in Liebe und Leidenschaft eingewiesen. Sie lernt da auch die Rituale und eigenen Regeln dieser Welt kennen. Agnes ist schlichtweg begeistert von der Welt der Dämonen und möchte selbst einer werden. Auch der Dämon will sie nicht wieder frei lassen. Eine fantastische Erotikggeschichte die anders verlief als ich gedacht hatte. Der Dämon kam teilweise sehr Menschlich rüber und auch Agnes war mir zeitweise etwas Suspekt. Ich denke Die Geschichte hätte etwas mehr bringen können. Was mich aber nicht davon abhalten lies die Geschichte in einen Rutsch durchzulesen.