Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2019

Paxton & Ava

Hell`s Fire Rockerclub

Sammelband -Hell's Fire Rockerclub-
Dieser Sammelband beinhaltet die einzeln erscheinen Teile 1-4.

Sammelband -Hell's Fire Rockerclub-
Dieser Sammelband beinhaltet die einzeln erscheinen Teile 1-4.
Die Story baut auf einer gemeinsamen Vergangenheit auf . Man kann Ava verstehen warum sie so gehandelt hat und man merkt warum man sagt harte schale, weicher kern.?
Ich möchte nicht zu viel verraten ihr sollt es ja selber herausfinden.
Lernt Paxton & Ava kennen und auch den Rest Rockerclubs. Die jungs sind toll.

Veröffentlicht am 14.05.2019

super auftakt einer neuen reihe

Deep Six - Rausch der Gefahr

Es ist ein super Auftakt ?.

Es ist ein super Auftakt ?.
Wenn man andere Bücher der Autorin kennt weiß man das sie es schafft Spannung & Humor zu verbinden und dies mit einer Prise Erotik zu verfeinern. Das hat sie meiner Meinung auch hier wieder geschafft. Allein der Klappentext ist ja schon sehr aufschlussreich?. Es macht Spaß die Charaktere kennenzulernen und klar fragt man sich an manchen stelle ob man auch so reagiert hätte. Für mich war es ein sehr tolles Buch was mehrere Genre vereint und somit mehr Leser anspricht.

Veröffentlicht am 08.05.2019

eine schöne geschichte

Touchdown fürs Glück

Die Story der beiden beginnt weit vor dem ersten teil der titans aber die autorin lässt die vergangenheit gut in die jetztige mit einfließen. liv und julian haben eine schlimme zeit hinter sich und jeder versucht auf seine weise damit zurecht zukommen aber es dauert etwas bis sie kapieren das sie zusammen stärker sind. eine schöne gefühlvole geschichte.

Veröffentlicht am 07.05.2019

oh gott diese beiden

Lions - Feuriger Instinkt

In diesem Teil geht es um Bobby ( Smitty) & Jessica (Jess). Die beiden kennen sich seit klein an aber haben sich 16 Jahre nicht gesehen. Eine turbulente lustige Geschichte beginnt.

Veröffentlicht am 07.05.2019

oh gott diese beiden