Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.02.2020

Mysteriös, mysteriöser, Aria

Lovely Curse, Band 1: Erbin der Finsternis
0

Ein super spannender Auftakt, der Lust auf mehr macht. Aria ist eine mega starke und interessante Heldin. Zusammen mit ihren neuen "Freunden" muss sie den ein oder anderen mysteriösen Umstand aufklären. ...

Ein super spannender Auftakt, der Lust auf mehr macht. Aria ist eine mega starke und interessante Heldin. Zusammen mit ihren neuen "Freunden" muss sie den ein oder anderen mysteriösen Umstand aufklären. Dabei kommt eine jahrhunderte Alte Legende zum Vorschein...Richtig gut!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2020

Hallo Officer...

Duty & Desire – Verboten sinnlich
0

Ich habe mich in Ever & Charlie verliebt! Die beiden sind wie Dynamit zusammen. Miteinander geht es nicht. (Eigentlich) Aber ohne einander erst recht nicht.
Eine so schöne und coole Lovestory! Ich freue ...

Ich habe mich in Ever & Charlie verliebt! Die beiden sind wie Dynamit zusammen. Miteinander geht es nicht. (Eigentlich) Aber ohne einander erst recht nicht.
Eine so schöne und coole Lovestory! Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bücher der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2020

WOW!

3 Lilien, Das erste Buch des Blutadels
0

Ich bin total begeistert! So schnell habe ich selten ein Buch beendet. Eine tolle Geschichte mit viel Spannung, Romantik & Geheimnissen. Ich bin sehr gespannt wie es mit Lorelai & Vitus weitergehen wird. ...

Ich bin total begeistert! So schnell habe ich selten ein Buch beendet. Eine tolle Geschichte mit viel Spannung, Romantik & Geheimnissen. Ich bin sehr gespannt wie es mit Lorelai & Vitus weitergehen wird. Und vor allem, ob sie trotz aller Widrigkeiten doch noch zueinander finden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2020

Pfui Spucke...

Pfui Spucke, Lama!
0

Das niedliche kleine Lama möchte einfach nur mit den anderen Tieren spielen. Doch wer spuckt darf nicht mitmachen. Plötzlich geht ein Dieb um und das kleine Lama kann sich beweisen. Anders sein, kann auch ...

Das niedliche kleine Lama möchte einfach nur mit den anderen Tieren spielen. Doch wer spuckt darf nicht mitmachen. Plötzlich geht ein Dieb um und das kleine Lama kann sich beweisen. Anders sein, kann auch gut sein. Entzückende Bilder und eine herzergreifende Geschichte. Einfach schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
Veröffentlicht am 18.05.2019

Zuckersüß

Papanini
0

Richtig toll! Eine süße, witzige & spannende Geschichte, die mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Ob zum Vorlesen oder für das erste Selberlesen für Mädchen & Jungs. Grandios!
Ein super schönes Hörbucherlebnis.

Richtig toll! Eine süße, witzige & spannende Geschichte, die mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Ob zum Vorlesen oder für das erste Selberlesen für Mädchen & Jungs. Grandios!
Ein super schönes Hörbucherlebnis.