Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Grandios!

Magie aus Gift und Silber

Nichts ist wie es scheint. Rya wird in einen jahrhundertealten Krieg hineingezogen. Dabei findet sie nicht nur mehr über ihre Vergangenheit heraus, sondern auch die große Liebe.
Super spannend, romantisch ...

Super spannend, romantisch und einfach nur toll!
Dieses Buch hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich bin absolut begeistert!

Veröffentlicht am 02.03.2019

Eine wahrlich magische Geschichte

Land of Stories: Das magische Land 1 – Die Suche nach dem Wunschzauber

Nach anfänglicher Skepsis konnte ich nicht mehr aufhören dieses wunderbare Hörbuch zu hören.
Rufus Beck macht seinem Ruf hier alle Ehre.
Die Geschichte ist magisch, witzig, spannend, zauberhaft und einfach ...

Rufus Beck macht seinem Ruf hier alle Ehre.
Die Geschichte ist magisch, witzig, spannend, zauberhaft und einfach nur wundervoll.
Wäre es nicht toll, wenn es ein Land geben würde, in dem alle Märchenfiguren, und mehr, leben?
Alex & Connor machen sich auf die Reise ihres Lebens. Dabei kämpfen sie nicht nur um ihre Heimreise, sondern erfahren auch noch viel mehr über sich und ihre Familie.
Eine märchenhafte Geschichte, die nicht nur Kindern Spaß machen wird. Super!

Veröffentlicht am 02.03.2019

Grandios!

Zorn der Engel

Endlich geht es weiter! Alles was ihr dachtet nach dem 1. Teil zu wissen wird komplett auf den Kopf gestellt. Kann Moon die Menschen retten? Und welche Rolle spielt Lucifer? Super!
Dieses Buch hat mir ...

Dieses Buch hat mir mein Herz gebrochen...

Veröffentlicht am 01.01.2019

Für kuschelige Stunden

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Eine wunderschöne Geschichte über unerwiderte Liebe, zerbrochene Liebe und einen Neuanfang, der so einige Überraschungen bereit hält. Wundervoll romantisch und herzerwärmend!
Der Titel ist hier absolut ...

Der Titel ist hier absolut Programm.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Back to the roots

Die tausend Teile meines Herzens

Nach einigen Young Adult Romanen kommt endlich mal wieder was jugendliches von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen!

Außerdem steht dieses mal nicht nur eine besondere und sehr emotionale Liebesgeschichte im Mittelpunkt, sondern eine noch emotionalere Familiengeschichte.
Muss jede Tat eine Konsequenz haben oder einfach nur eine Entschuldigung?
Eine wundervolle Geschichte über die erste Liebe, Familiengeheimnisse und die große Frage im Leben: Wer bin ich?