Profilbild von Wolfi33

Wolfi33

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Wolfi33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wolfi33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2019

Spannend gribbelnd

Greed - Tödliche Gier
0

Ein sehr gutes Cover was einen anregt das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr gut so das man schon deswegen hängen bleibt. Der Geschichte ist von Anfang an interessant spannend wodurch man weiter ...

Ein sehr gutes Cover was einen anregt das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr gut so das man schon deswegen hängen bleibt. Der Geschichte ist von Anfang an interessant spannend wodurch man weiter ließt weil ,man wissen will wie es weiter geht und wie es endet.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Spannend interessant

Clans of London, Band 1: Hexentochter
0

Das Cover ist sehr gut und interessant gestaltet es macht einen neugierig auf das Buch. Der schreibstil ist sehr gut so das es einen leicht fällt es zu lesen. Bis auf die kleineren stellen wo ...

Das Cover ist sehr gut und interessant gestaltet es macht einen neugierig auf das Buch. Der schreibstil ist sehr gut so das es einen leicht fällt es zu lesen. Bis auf die kleineren stellen wo in handschrieft geschrieben wurde das ist leider etwas schwer zu lesen da es sehr fein dünn geschrieben wurde was aber wiederum, zur Geschichte passt.
Es ist eine sehr schöne Geschichte die einen leichten romantischen tatsch hat was einen noch,mehr in denn Bann zieht weil man nicht nur wissen will ob sich was zwischen denn zweien was entwickelt und man will wissen was aus ihr wird. Es fängt sehr ruhig an und es baut sich nach und nach die Spannung auf. An einigen Stellen knistert es so das man das Buch nicht aus der Hand legen will weil man gespannt ist wie es weiter geht. Man merkt das die Autorin sich große Mühe gegeben hat was sich sehr lohnt für denn Leser. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Lustig spannend

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
0

Das Cover ist sehr interessant undmacht einen neugierig auf das Buch. Der schreibstil ist einfach und gut. Die Geschichte ist sehr lustig und spannend was so ein 100 jähriger Mann noch erlebt. DeRezeption ...

Das Cover ist sehr interessant undmacht einen neugierig auf das Buch. Der schreibstil ist einfach und gut. Die Geschichte ist sehr lustig und spannend was so ein 100 jähriger Mann noch erlebt. DeRezeption Rückblick ist sehr gut so erfährt man etwas über ihn. Es ist sehr spannend und lustig es zu lesen. Ein Buch zum entspannen und zurück zu lehnen.

Veröffentlicht am 20.05.2019

Spannend in einer wunderschönen umgebung

Mörderisches Lavandou (Ein-Leon-Ritter-Krimi 5)
0

Das Cover ist sehr gut gestaltet und lässt einen denn Ort an die Geschichte abpielt vorstellen. Der Schreibstil ist sehr gut mit einen kleinen Markel wer kein französisch kann ist es an einigen Stellen ...

Das Cover ist sehr gut gestaltet und lässt einen denn Ort an die Geschichte abpielt vorstellen. Der Schreibstil ist sehr gut mit einen kleinen Markel wer kein französisch kann ist es an einigen Stellen schwer zu verstehen was gemeint ist mit denn Wörter und was sie bedeuten was daß lesen oft schwer macht. Aber da es in einer französischen region die Geschichte spielt muss man sich dran gewöhnen und wenn man schon öfter solche Bücher gelesen hat und sich auch in das Buch rein gelesen hat versteht man es und kommt damit klar. Die Geschichte fängt sehr gut und an ruhig und leicht verträumt von einen normalen Insel leben bis zum normalen ruhigen Polizei sein in so einer Gegend. Bis zum verschwinden und tot einer jungen Frau kommt und ab da wird es spannend. Was denn spannungsaufbau sehr gut tut das es langsam spannender wird und man bleibt dadurch an dem Buch hängen. Weil man wissen will ob man denn wahren Täter findet und wie es weiter geht. Ich kann es nur weiter empfehlen es zu lesen.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Spannend kribbelnd

Unbarmherzig (Ein Gina-Angelucci-Krimi 2)
0

Das Cover ist sehr interessant es verrät nur nicht viel über denn Inhalt des Buches aber es macht einen dadurch neugierig auf das Buch. Der schreibstil ist sehr gut und macht Lust aufauf weiter ...

Das Cover ist sehr interessant es verrät nur nicht viel über denn Inhalt des Buches aber es macht einen dadurch neugierig auf das Buch. Der schreibstil ist sehr gut und macht Lust aufauf weiter lesen.
Es ist sehr gut beschrieben wie die 2 Leichen gestorben sind und was davor passiert ist so kann man sich reinversetzen so das man weiß um was es geht. So wie man die Knochen gefunden hat ist gut so sieht man dann den Ablauf der Geschichte und und der spannungsaufbau ist damit sehr gut. Es ist sehr gut das es sich nicht alles um denn knochenfund dreht in der Geschichte sondern auch um das Leben der Kommissarin und wie sie an denn Fall will und auch das ihr privat leben beschrieben ist sowie das sie auch mit in denn Mittelpunkt gezogen wird.
Man bleibt an der Geschichte hängen weil man wissen will ob man denn Täter und die Identität von denn toten herausfindet. Und weil man wissen will wer und warum das Leben und Glück der Kommissarin Missgönt und es zerstören will.
Das Buch bleibt von Anfang bis zum Schluss spannend und es kommen immer wieder kleine neue Wendungen ins Spiel mit den man nicht rechnet.
Man kann es nur weiter empfehlen es zu lesen.