Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Lesejury Profi
offline

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2019

New Adult & Young Adult vermischt

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)
0

Für mich war dieses Buch eine Mischung zwischen
Young Adult & New Adult obwohl ich da keinen richtigen Unterschied mache. ??
Also die Grundstory ist einfach gehalten und bedient alle Klischees in diesem ...

Für mich war dieses Buch eine Mischung zwischen
Young Adult & New Adult obwohl ich da keinen richtigen Unterschied mache. ??
Also die Grundstory ist einfach gehalten und bedient alle Klischees in diesem Bereich. Ich finde Daisy etwas sehr naive und leichtgläubig.
Die Geschichte ist etwas langatmig und zögert es etwas heraus. Ich fand aber ihren schriebstil gut ich konnte flüssig lesen ohne zu stocken. Sie schreibt in der ich Form und mit beiden Charakteren obwohl der von Daisy etwas überwiegt. Es wird auch schon auf den nächsten Teil vorbereitet wo es um ein anderes paar geht.
Der Klappentext passt zum Buch und das Cover auch obwohl ich es schade finde das momentan alle Cover in diesen Bereichen sich so ähneln.
Also alles in allem ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 06.08.2019

nichts für anfänger

Gehorche, Sklavin! Erotischer SM-Roman
0

Der schreibstil der Autorin ist locker und angenehm am fragt sich zwar wie die Hauptfigur so locker darüber erzählen kann aber man erfährt im laufe des Buches das es einfach ihr Wesen ist und den akzeptiert ...

Der schreibstil der Autorin ist locker und angenehm am fragt sich zwar wie die Hauptfigur so locker darüber erzählen kann aber man erfährt im laufe des Buches das es einfach ihr Wesen ist und den akzeptiert man auch schnell.
Wer Bücher mit etwas mehr Spanking-Szenen mag ist hier richtig. Es kommt auch Folter, Erniedrigungen und Psychoterror vor also ist dieses Buch nichts für zart seelen. Es passiert alles einvernehmlich und die meiste Gewalt ist auch meistens mit Einfühlungsvermögen gepaart.
Also für geübte Leser in diesem Bereich eine klare Leseempfehlung aber für Anfänger würde ich es nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

viel sex

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
0

Also es ist ein erotischer Roman wo ich aber für mich keine richtige Story gefunden habe. Aber ok jeder mag andere Sachen aber für mich war das Zuviel Sex was schon wieder unrealistisch war. Aber gut künstlerische ...

Also es ist ein erotischer Roman wo ich aber für mich keine richtige Story gefunden habe. Aber ok jeder mag andere Sachen aber für mich war das Zuviel Sex was schon wieder unrealistisch war. Aber gut künstlerische frei ? also für Leser die nur über Sex lesen wollen genau das richtige für jemand der auch eine Story will würde ich abraten.

Veröffentlicht am 21.05.2019

nicht so mein ding

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman
0

Ich war ja sehr gespannt auf die Story auch weil ein Mann diese geschrieben hat. Ich hätte nicht erwartet das er alles immer wieder durchkaut und reden will das war für mich nicht so der Knaller aber vielleicht ...

Ich war ja sehr gespannt auf die Story auch weil ein Mann diese geschrieben hat. Ich hätte nicht erwartet das er alles immer wieder durchkaut und reden will das war für mich nicht so der Knaller aber vielleicht habe ich da auch zuviel erwartet. ?‍♀️ es war flüssig geschrieben und ließ sich gut lesen. Zur Story an sich kann ich nur sagen das ich mir mehr erhofft habe das war für mich,wie kann man das sagen ? Vielleicht oberflächlich ?‍♀️ also naja eine Leseempfehlung kann ich euch nicht geben ich will ja nicht das ihr mich lyncht ?
Habt alle einen schönen Tag.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Gefühlvolle Story aber es fehlt irgendwie etwas

Dein fremdes Herz
0

Also ich fand den Klappentext sehr ansprechend da es ein wichtiges Thema Organspende behandelt. Ich fand die Familiengeschichte sehr rührend und auch die Briefe wurden von mal zu mal gefühlvoller und umso ...

Also ich fand den Klappentext sehr ansprechend da es ein wichtiges Thema Organspende behandelt. Ich fand die Familiengeschichte sehr rührend und auch die Briefe wurden von mal zu mal gefühlvoller und umso mehr man die Familiengeschichte erfahren hat umso mehr konnte man die Dinge nachempfinden. Die Hauptprotagonistin Nele ist mir persönlich zu kalt denkt meiner Meinung nach zuviel mit dem Kopf. Aber was mich etwas enttäuscht hat war das, dass Thema Organspende nur so kurz angesprochen wurde, da hatte ich mir mehr erhofft. Und das Ende war mir etwas zu vorhersehbar aber an sich ein gefühlvolles Buch das einem durch die Briefe Tränen in die Augen schießen lässt.