Cover-Bild Gehorche, Sklavin! Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Corinne du Pré

Gehorche, Sklavin! Erotischer SM-Roman

Sie sucht einen Partner, mit dem sie ihre Passion hemmungslos ausleben kann …
Die SM-Karriere der jungen Katrin beginnt dramatisch: Sie wird nach Mauretanien entführt und muss in einem Nobel-Bordell reichen Freiern als Lustsklavin zu Willen sein. Es gelingt ihr, zu fliehen und in ihre Heimat zurückzukehren. Doch einige Zeit später wird sie von Träumen heimgesucht. Katrin ist schockiert - zugleich aber heftig erregt. Mehr und mehr sehnt sie sich danach, ihre Träume zu verwirklichen. Sie sucht einen Partner, mit dem sie ihre Passion hemmungslos ausleben kann ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Erotischer Roman mit spannender Handlung

Der erotische SM-Roman „Gehorche, Sklavin!“ der Autorin Corinne du Pré sollte meines Erachtens wirklich auch nur von Personen gelesen werden, die sich für die Vorlieben in Sachen SM interessieren oder einfach mal in diese Welt eintauchen wollen. Ich muss gestehen, ich habe nicht so wirklich Zugang zu der Szenerie im Buch gefunden, was aber allerdings daran liegen mag, dass ich diese Vorlieben nicht teile. Die Autorin hat eine passende Geschichte rund um die Protagonistin gebaut, die doch recht ansprechend, ja sogar spannend ist. Manchmal wirken ja Handlungen in einem erotischen Roman doch sehr gekünstelt. Dieses Mal hat der Rahmen sehr gut gepasst. Der Schreibstil ist sehr flüssig, es wird kaum anrüchig. Und dennoch kommt der Fan von erotischen Romanen sehr auf seine Kosten. Mir jedenfalls hat der Roman „Gehorche, Sklavin!“ sehr gut gefallen, auch wenn die SM-Szenen nicht wirklich etwas für mich sind. Der Leser sollte im Vorfeld wissen, auf was er sich einlässt. Und ich denke, der Klappentext des Buches gibt da schon eine ganz gute Richtlinie.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Katrins Leben

Das Buch "Gehorche Sklavin" von der Autorin Corinne du Pre' ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch handelt von der zweiundzwanzig jährigen Katrin. Sie erleidet einen schweren Schicksalsschlag, den sie wird entführt und als Lustskalvin gehalten.  Nach dem ihr die Flucht gelingt wird sie von den Ergebnissen heimgesucht.  Anders als zu erwarten erregt dies Katrin.  Wird sie sich auf die Welt des SM einlassen und wenn ja, was wird sie erleben?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Der Schreibstil ist sehr anschaulich geschrieben.  Er ist in der Erzählperspektive, sowie in Gesprächen und der Ich- Perspektive aus Corinne ihrer Sicht geschrieben.

Es gefiel mir, dass es ein Buch mit expliziten erotischen Szenen, sowie einer rundum Handlung war.  Katrin ist eine interessante Frau mit Herz am rechten Fleck. Die Handlung war stellenweise schon etwas härter. Leider gibt es Mädchenhändlerringe, sowie Verunstaltungen der Geschlechtsteile auch im wahren Leben.  Die Story regt zum Nachdenken an und liest sich leicht und flüssig. Ein paar Sachen sind mir noch unklar geblieben.

Veröffentlicht am 06.08.2019

nichts für anfänger

Der schreibstil der Autorin ist locker und angenehm am fragt sich zwar wie die Hauptfigur so locker darüber erzählen kann aber man erfährt im laufe des Buches das es einfach ihr Wesen ist und den akzeptiert man auch schnell.
Wer Bücher mit etwas mehr Spanking-Szenen mag ist hier richtig. Es kommt auch Folter, Erniedrigungen und Psychoterror vor also ist dieses Buch nichts für zart seelen. Es passiert alles einvernehmlich und die meiste Gewalt ist auch meistens mit Einfühlungsvermögen gepaart.
Also für geübte Leser in diesem Bereich eine klare Leseempfehlung aber für Anfänger würde ich es nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Möglicherweise für Einsteiger ein erster Einblick

Als Katrin entführt und nach Mauretanien in ein Nobelbordell verschleppt wird, bemerkt sie dort ihre Neigung zur sexuellen Unterwürfigkeit. Verstört, dass so ein traumatisches Erlebnis wie ihre Entführung auch andere Gefühle als Wut, Angst, Verzweiflung oder auch Hass auslösen könnte, benötigt sie einige Zeit um zu ihren Empfindungen stehen zu können.

Dann lernt sie Corinne kennen und diese vermittelt Katrin, dass diese ihre Neigung mit vielen anderen Menschen teilt und sich dafür nicht verurteilen muss. Corinne führt Katrin ein Stück weit in die Welt der Dominanz und Unterwerfung ein.

In „Gehorche, Sklavin“ erzählt Corinne du Pre zuerst die Entführung von Katrin und ihre Erlebnisse bis zum Zeitpunkt des Kennenlernens zwischen Katrin und Corinne. Danach wechselt die Erzählperspektive zu Corinne. Auch wird ein Teil als Tagebuchauszug von Katrin wiedergegeben.

Die Sprache ist gefühlvoll, die Idee der Geschichte originell. Trotzdem wurde ich leider weder mit den Protagonisten noch mit ihrer Darstellung warm. Corinne hat Erfahrung und möchte Katrin Hilfestellung geben, das merkt der Leser, doch die Person Corinne bleibt ebenso flach wie Katrin. Die Geschichte selbst konnte mich nicht so gefangen nehmen, wie ich es mir aus der Kurzbeschreibung erwartet hatte.

Fazit: Für Neueinsteiger in das Thema Dominanz und Unterwerfung kann das Buch durchaus einen ersten Einblick geben.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Gehorche Sklavin

An sich war es ein sehr gutes Buch, mich haben nur ein paar Sachen gestört. Aber nun mal von Anfang an.

Wir sind mitten in der Sklaverei und Katrin wird nach Mauretanien verkauft und landet bei Lady Hunter.

Dieser ...

Dieser Sklavenmarkt war etwas befremdlich, aber auch sehr gut dargestellt, ich konnte mir alle genau vorstellen.

Lady Hunter bildet Lustsklavinnen aus und Katrin benimmt sich vorbildlich. Was ich etwas komisch fand, war Katrin, sie hat sich nicht versucht zu wehren, sie hat einfach alles mitgemacht, ich habe mich öfter gefragt, ob dies wirklich so sein kann, das sich ein Sklave nicht wert, wenn er diese Sklaven Haltung nicht freiwillig macht. Mir fehlte, da irgendwie Katrins Wille zu spüren und auch zu merken was sie wirklich will. Das war mir bis zum Schluss nicht schlüssig, ihr Verhalten.

Die Geschichte an sich war gut und Lady Hunter fand ich spitze in ihrer Art. Durch das mich Katrin nicht abgeholt hat, nicht in ihre Welt gelassen hat, konnte ich leider nur 3 Punkte geben.