Profilbild von anni59

anni59

Lesejury Star
offline

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2019

Packender Roman

Weil ich Layken liebe
0

Layken hat kaum den Tod ihres Vaters verkraftet als sie auch schon mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Michigan ziehen muss, aus finanziellen Gründen wie ihre Mutter sagte. Dort wird sie aber schnell ...

Layken hat kaum den Tod ihres Vaters verkraftet als sie auch schon mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Michigan ziehen muss, aus finanziellen Gründen wie ihre Mutter sagte. Dort wird sie aber schnell von ihren Sorgen abgelenkt, denn der Junge von nebenan schafft es quasi sofort, sich einen Platz in ihrem Herzen zu sichern. Als sie nach ihrem ersten Date glücklicher nicht hätte sein können trifft sie beinahe der Schlag als er in der Schule als ihr Lehrer vor ihr steht. Und mit einem Mal ist Layken wieder nur seine Schülerin und auch privat schränken sich seine Besuche stark ein, denn natürlich muss er auf seinen kleinen Bruder aufpassen und darf nicht gefeuert werden weil er etwas mit einer Schülerin hat. Als Layken dann auch noch herausfindet warum sie wirklich nach Michigan gezogen sind, droht ihre Welt endgültig zusammenzubrechen.

Ein Roman von Colleen Hoover ganz nach meinem Geschmack. Super viel Gefühl und Spannung, ich konnte das Buch quasi gar nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Unglaublich lebensnaher Roman

Nur noch ein einziges Mal
0

Lily lernt schon früh Gewalt kennen. Leider im eigenen Elternhaus, denn ihr Vater schreckt nicht zurück seine Wut an seiner Ehefrau - ihrer Mutter- auszulassen. Lily fühlt sich hilflos, sie kann ihrer ...

Lily lernt schon früh Gewalt kennen. Leider im eigenen Elternhaus, denn ihr Vater schreckt nicht zurück seine Wut an seiner Ehefrau - ihrer Mutter- auszulassen. Lily fühlt sich hilflos, sie kann ihrer Mutter nicht helfen und diese rechtfertigt sein Verhalten immer mit neuen Entschuldigungen. Als ihr Vater dann auch noch ihre große Liebe von ihr wegtreibt stürzt Lily in ein tiefes Loch. Viele Jahre später in Boston lernt Lily Ryle kennen. Ryle ist Neurochirurg und hat einen wirklich einzigartigen Charakter, Lily kommt sofort super mit ihm aus und kann schon bald an nichts anderes als an ihn mehr denken. Der Zufall möchte es so, dass Lily schon bald ihren eigenen Blumenladen aufmacht und so ihren Traum verwirklicht. Dabei hilft ihr niemand anderes als Ryles Schwester Alyssa. Doch schon bald holt Lily ihre Vergangenheit ein und auch sie muss sich entscheiden...


Wieder einmal ein sehr gefühlvoller Roman von Colleen Hoover, den ich sofort verschlungen habe. Nur zu empfehlen!

Veröffentlicht am 05.05.2019

James und Ruby

Save Us
0

Ruby ist immer noch fassungslos, dass sie vom Maxton Hall suspendiert wurde. Und nicht genug der Trägodie, denn auch im Hause Beaufort entbricht ein handfester Streit. Als Mortimer Beaufort von Lydias ...

Ruby ist immer noch fassungslos, dass sie vom Maxton Hall suspendiert wurde. Und nicht genug der Trägodie, denn auch im Hause Beaufort entbricht ein handfester Streit. Als Mortimer Beaufort von Lydias Affäre und ihrer Schwangerschaft entfährt kann er nicht mehr an sich halten. Er packt wutentbrannt ihre Koffer und verbannt sie zu ihrer Tante Ophelia. Lydia ist außer sich, jetzt sitzt sie ohne ihre Familie oder ihre Freunde so weit weg und das auch noch auf sich gestellt. James macht sich Vorwürfe, auch er konnte nicht verhindern dass Lydia geht. Also setzt er erst einmal alles daran Ruby nun wieder zurückzugewinnen und ihr die Situation zu erklären. Doch dann gibt es da noch Ärger mit Cyril, Wren verhält sich weiterhin seltsam und obendrauf kommt Graham auch noch mit ins Spiel.
Auch in Band 3 wieder viele Intrigen und vor allem viel Liebe! Es wurde nicht langweilig und hat wieder sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 05.05.2019

Unglaublich toller und emotionaler Roman

Immer noch wir
0

Carolina ist mit ihrem Leben zufrieden. Noch hat sie zwar nicht den Mann fürs Leben gefunden aber sie hat es geschafft ihren Traum zu verwirklichen und als Autorin mehrere Bücher zu veröffentlichen. Doch ...

Carolina ist mit ihrem Leben zufrieden. Noch hat sie zwar nicht den Mann fürs Leben gefunden aber sie hat es geschafft ihren Traum zu verwirklichen und als Autorin mehrere Bücher zu veröffentlichen. Doch dann trifft sie IHN im Club. Sie weiß sie kennt ihn, ihr fällt aber trotz tagelangem Nachdenken nicht ein woher. Das Ganze entwickelt sich als eine Art Spiel zwischen den beiden. Schon bald fällt es ihr aber wie Schuppen von den Augen: vor ihr steht niemand anderes als ihr Kindergartenfreund Joe. Lina & Joe waren schon damals unzertrennlich, bis Joe im Alter von 9 Jahren fortzog. Seitdem haben sie sich aus den Augen verloren. Doch nun haben sie sich endlich wieder und können zudem gar nicht die Finger voneinander lassen. Doch Joe hat sich sehr verändert, vor allem durch den viel zu frühen Tod seiner Mutter. Seitdem bemüht er sich, keine Gefühle mehr zu zeigen und sich von niemandem mehr verletzen zu lassen. Doch Lina tut alles um zu ihm durchzudringen.


Ein wunderschönes Buch voller unsagbar tollen Gefühle. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen, die beiden sind einfach ein Dreamteam. Mich hätte am Ende noch ein Epilog gefreut, aber alles in allem war es einfach toll!

Veröffentlicht am 13.02.2019

Elsie & Ben

Neun Tage und ein Jahr
0

Elsie dachte nur an ihre hoffentlich bald fertige Pizza als sie an diesem Tag aus dem Haus ging. Doch während sie auf ihre Pizza wartete lernte sie Ben kennen. Ben war sofort sehr nett zu ihr und hatte ...

Elsie dachte nur an ihre hoffentlich bald fertige Pizza als sie an diesem Tag aus dem Haus ging. Doch während sie auf ihre Pizza wartete lernte sie Ben kennen. Ben war sofort sehr nett zu ihr und hatte einen tollen Humor. Noch am selben Abend tauschten die beiden ihre Nummern aus und schon am nächsten Tag hatten sie ihr erstes Date. Es konnte nicht perfekter laufen zwischen den beiden. Bis Elsie durch einen schlimmen Unfall Ben für immer genommen wird. Elsie steht auf einmal wieder alleine da. Sie ist seit 9 Tagen mit Ben verheiratet gewesen und nun ist er tot. Ihr Leben ist auf einmal nur noch halb so bunt und sie sieht ihre gemeinsame Zeit mit Ben immer kritischer. Hat sie ihn überhaupt richtig gekannt? Sie kannten sich nur ein halbes Jahr bevor sie heirateten. Warum musste er sterben, nachdem sie ihn nur so kurz kannte?

Ein unglaublich tolles Buch das direkt ins Herz ging. Ich habe regelrecht mit Elsie mitgelitten und konnte ihren Schmerz so gut nachfühlen. Vor allem die Rückblicke in das Kennenlernen von Ben und Elsie haben mir unglaublich gut gefallen. Die beiden waren das Traumpaar schlechthin und Bens Aktionen haben mich öfters zum Schmunzeln gebracht.