Profilbild von anni59

anni59

Lesejury Star
offline

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2022

Kenna & Ledger

Für immer ein Teil von dir
1

Kenna und Scotty waren das Traumpaar schlechthin. Bis der schreckliche Unfall passierte. Scotty starb und Kenna hatte so schreckliche Schuldgefühle dass sie die komplette Schuld auf sich nahm und 5 Jahre ...

Kenna und Scotty waren das Traumpaar schlechthin. Bis der schreckliche Unfall passierte. Scotty starb und Kenna hatte so schreckliche Schuldgefühle dass sie die komplette Schuld auf sich nahm und 5 Jahre im Gefängnis saß. Doch sie war da bereits schon schwanger mit Scottys Kind Diem. Die kleine wuchs bei seinen Eltern auf und als Kenna nach 5 Jahren entlassen wird, ist es ihr sehnlichster Wunsch endlich ihre Tochter kennenzulernen. Doch Scottys Eltern verspüren immer noch lodernden Hass auf Kenna, verbieten ihr jegliche Besuche und haben sogar eine einstweilige Verfügung gegen sie beantragt. Ledger war Scottys Bester Freund und lernte Kenna kennen ohne dass er etwas von ihrer Vergangenheit wusste. Selbst als er wusste wer sie war fiel es ihm schwer sich von ihr fernzuhalten. Als er ihre Sicht der Dinge hört ändert sich für ihn alles und er fängt an dafür zu kämpfen dass sie endlich ihre Tochter kennenlernt.

Ein wunderwunderschönes Buch das direkt ins Herz geht. Sehr emotional und wahnsinnig gefühlvoll geschrieben, kann ich nur weiter empfehlen !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.03.2022

Wenn aus Freundschaft mehr wird

Never Too Close
0

violette und Loan sind quasi beste Freunde seit sie am Silvesterabend zusammen im Aufzug feststeckten. Als Loans Freundin Lucie Schluss machte war Violette für ihn da. Er ebenso als Vios Freund Schluss ...

violette und Loan sind quasi beste Freunde seit sie am Silvesterabend zusammen im Aufzug feststeckten. Als Loans Freundin Lucie Schluss machte war Violette für ihn da. Er ebenso als Vios Freund Schluss machte. Die beiden gingen durch dick und dünn miteinander. Bis auf einmal Violettes Unschuld zum Thema wird. Sie will keine unerfahrene Jungfrau mehr sein und bittet Loan um den einen großen Gefallen. Doch danach ist zwischen den beiden nichts mehr wie zuvor.

Wunderschön geschrieben, ließ sich sehr leicht lesen und man fieberte von Anfang an bei den beiden mit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.01.2022

Packendes Buch

Bis zum Mond und zurück
0

Noch am Morgen hat Alex mit Lisa gelacht und Scherze gemacht und ihm war nicht klar, dass dies das letzte Mal mit ihr war. Bei einem tragischen Zugunglück kam Lisa ums Leben und somit ist Alex nun alleinerziehender ...

Noch am Morgen hat Alex mit Lisa gelacht und Scherze gemacht und ihm war nicht klar, dass dies das letzte Mal mit ihr war. Bei einem tragischen Zugunglück kam Lisa ums Leben und somit ist Alex nun alleinerziehender Vater des kleinen Connor.
Lisa war Organspenderin und ihre Organe wurden an 4 Personen weitergegeben. Molly bekam ihr Herz und bemerkt ab der großen OP neue Verhaltensweisen, wie zum Beispiel ihr plötzliches Interesse an Astronomie. Als Molly zu Alex Kontakt aufnimmt und ihr Beileid sowie ihre Dankbarkeit bekundet, möchte Alex sie gerne persönlich kennenlernen. Sofort ist zwischen den Beiden eine besondere Bindung, Connor spürt diese Verbindung ebenfalls und taut sehr schnell bei Molly auf.

Ein wunderschönes Buch, sehr berührend geschrieben von Anfang bis Ende. Sehr empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.01.2022

Dunkle Vergangenheit

Bad At Love
0

Azalee Green ist damals früh von Zuhause weggegangen. Sie kann ihre Dämonen aber nicht hinter sich lassen, denn als ihre Mutter stirbt und sie das Haus erbt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. ...

Azalee Green ist damals früh von Zuhause weggegangen. Sie kann ihre Dämonen aber nicht hinter sich lassen, denn als ihre Mutter stirbt und sie das Haus erbt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Schon bald fängt das Gerede in ihrer Heimat wieder an, sie wird als "die Nutte vom Bishop" bezeichnet. Doch nicht genug, sie trifft schon bald auf den Mann, der ihr damals ihr Leben zur Hölle gemacht hat.
Eden Weiss musste ebenfalls früh erwachsen werden. Seine Ex Freundin wurde mit 16 schwanger und hat sich schon bald aus dem Staub gemacht und ihre Eltern und Eden alleine gelassen. Eden kämpft seither um das Sorgerecht seiner kleinen Tochter, was sich aber aufgrund seiner dunklen Vergangenheit als schwieriges Unterfangen herausstellt.
Schon bald lernen sich Azalee und Eden kennen und schon von Beginn an sprühen die Funken zwischen den beiden. Doch beide haben Probleme über ihre Vergangenheit zu sprechen...

Ein wunderschönes Buch, sehr packend geschrieben und wenn man einmal angefangen hat, möchte man so schnell nicht mit Lesen aufhören. Nur zu empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2019

Suchtfaktor!

Herzklopfen nicht ausgeschlossen
0


(0)

Feli hat zurzeit viel um die Ohren. Ihre Oma ist auf Betreuung angewiesen und im Altersheim untergebracht. Die monatlichen Kosten des Heims sind aber nicht ohne... genauso die Kosten des Hauses. ...


(0)

Feli hat zurzeit viel um die Ohren. Ihre Oma ist auf Betreuung angewiesen und im Altersheim untergebracht. Die monatlichen Kosten des Heims sind aber nicht ohne... genauso die Kosten des Hauses. Feli ist in das Haus ihrer Oma gezogen um Kosten einzusparen allerdings weist das Haus immer mehr Mängel auf, die schnell behoben werden müssen. Um genug Zeit mit ihrer Oma zu verbringen und etwas Geld zu verdienen hat Feli im Altenheim angefangen zu arbeiten. Doch dort muss sie sich mit straffällig gewordenen Jugendlichen herumschlagen, die dort ihre Sozialstunden ableisten. Doch anders ist es mit Leo. Denn der ist längst kein Jugendlicher mehr und darf seine Stunden nur deshalb dort ableisten, weil sein Vater dem Altenheim viel Geld zukommen lässt. Leo dagegen lebt nur für seine Partys und sein Geld. Durch eine Dating App ist er früh zu viel Geld gekommen und genießt jetzt sein Leben in vollen Zügen. Doch schon bald ändert das Altenheim und die Arbeit mit den Bewohnern seine Sichtweise aufs Leben. Und auch die schrullige Feli schließt Leo viel schneller ins Herz als es ihm lieb ist.

Ich fand das Buch einfach toll. Es hat sich super flüssig gelesen, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es war sehr sehr humorvoll geschrieben, das Grinsen war mir quasi ins Gesicht getackert. Einfach rundum toll!