Profilbild von robberta

robberta

robberta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit robberta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

spannende Cosy-Crime

Cherringham - Folge 34

Ein Brand auf Brimley Manor und ein Teil der Sammlung von Horratio Brimley ist vernichtet.

Die Angestellten von Brimley Manor scheinen allerdings nicht besonders interessiert, den Brand aufzuklären. Sie verhalten sich rätselhaft und offenbar gibt es mehr als ein dunkles Geheimnis, das sich um dieses Haus rankt. Auch der Erbe Peregrim Brimley gibt sich abweisend. Und jemand scheint fest entschlossen, Jack und Sarah aufzuhalten, bevor sie diese Geheimnisse lüften können.
Das Rätsel um Brimley Manor wird von Sabina Godec gelesen und der es gelingt den Personen Sarah und Jack individuelles Leben einzuhauchen.
Wortkarge Verdächtige, falsche Fährten und unerwrtete Wendungen so bleibt es bis zum Ende spannend. Wer spannende Cosy-Crime mag ist hier genau richtig.Die Laufzeit von 4 Stunden und 12 Minuten ist genau richtig für einen verregneten dunklen Nachmittag.

• Stimmen
  • Spannung
Veröffentlicht am 06.06.2019

romantische fetzige Love-Story

British Knight

British Knight ist der 4 Band der Reihe kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Violet flieht im Privatjet ihre Schwägerin Darcy von NewYork nach London um einen Neuanfang zu wagen. Ihr EX David hatte sie mehr als in einer Hinsicht betrogen. Und ihr Vertrauen in Männer ist dahin. Ein gutaussehender Anzugträger in der London-U-Bahn überlässt ihr den freien Sitzplatz.
Ihr Neuanfang steht aber unter keinem guten Stern, denn beim Aussteigen fällt ihr Handy zwischen die Gleise...
Ihr neuer Boss Mr. Knightley ist ein griesgrämiger krankhafter Workoholik und so verweigert sie sich Gefühle für den sexy Anwalt. Es fliegen die Fetzen und sprühen die Funken. Der Perspektivwechsel zwischen Violet und Alexander gibt super Einblick in ihre jeweilige Gedankenwelt. Die beiden sind so widersprüchlich, verkorkst und ergänzen sich dann doch perfekt.
Ob sie allerdings bereit sind, für eine feste Beziehung, über ihren Schatten zu springen und Kompromisse einzugehen verrate ich nicht, dass mus jeder selbst lesen.
Ich freu mich schon auf „Earl of London“ den 5 Band der Ende Dezember erscheint.

Veröffentlicht am 06.06.2019

unterhaltsame romantische sexy Love-Story

The Diamond Prince

„The Diamond Prince“ Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders Connor den Ruf der Firma zerstören. Natalie Stolen eine loyale aber in Verruf geratene PR-Beraterin soll ihm dabei helfen. Ihr Auftrag gestaltet sich allerdings ander als gedacht. Die reichen Boyd-Brüder haben eine Regel " Nie zweimal die Gleiche ", entsprechend schlecht ist ihr Image.
„The Diamond Prince“ ist locker und flockig zu lesen.
Eine unterhaltsame romantische sexy Love-Story mit interessanten Protagonisten.
Dies ist der 3 Band der „The Billionaire Dynastie-Serie“ und kann unabhängig von einander gelesen werden.

Veröffentlicht am 22.05.2019

locker und flockig

Kiss. Play. Love.

Kiss Play Love ist locker und flockig zu lesen.
Manchmal kreischend weiblich und dann wieder männlich trocken und sarkastisch.
Man bekommt eine kurze Einführung in die Charaktere von Cassie und Simon. ...

Kiss Play Love ist locker und flockig zu lesen.
Manchmal kreischend weiblich und dann wieder männlich trocken und sarkastisch.
Man bekommt eine kurze Einführung in die Charaktere von Cassie und Simon.
Sie ist im wahrsten Sinn des Wortes Erdverbunden und er der untypische Nerd.
Beide total gegensätzlich und doch ein tolles Paar.
Sie entschließem sich ganz untypisch spontan die Liste mit erotischen Szenarien zusammen ab zu arbeiten. Die Beiden wollen gemeinsam Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Man kann auf ihre sexy Experimente gespannt sein. Ein auf und ab der verschiedensten Gefühle und witzige sexy Unterhaltungalles in allem ein erotisches Lesevergnügen.
Ob es dabei bleibt oder ob es sie zu einem Paar zusammenfügt muss jeder allerdings selbst lesen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

spannende sexy Unterhaltung

Lawless

Lawless ist locker zu lesen und wunderbar spannend, schockierend, brutal und romantisch zugleich. Der Bad-Boy Bear ist trotz allem sympathisch. Die junge Thia vorwitzig und altklug.Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht – und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Sie verstört und auf der Flucht und kommt vom Regen in die Traufe. Man ist sofort Mitten drin im Geschehen und verfolgt neugierig und gespannt den weiteren Verlauf der Lawless-Geschichte. Viele Feinde und nur wenig Freunde, werden die Beiden es schaffen ?
Der Erzählstil zieht einen trotz der knallharten Geschichte sofort in den Bann.
Ich möchte auf jeden Fall wissen wie es im nächsten Band „Soulless“ in Thias und Bears tragischem Leben weitergeht.