magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Maybe...

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Cover:

Das pinke Cover lässt alle Mädchenherzen höher schlagen. Das Cover verrät nichts über den Inhalt des Buchen. Grundsätzlich lässt das Cover die Story etwas lieblicher wirken!

Abigail ...

Cover:

Abigail hat sich endlich von ihrem arroganten Mann getrennt. In ihrer Heimatstadt Glenwood Falls versucht sie ihren Neustart. Der Eishockey-Trainer Jackson ist komplett überfordert, dass die Ex-Frau seines Besten Freundes und seine heimliche große Liebe wieder in der Heimatstadt auftaucht. Abis Tochter liebt Eishockey und somit ist sie der neue Schützling von Jackson. Von nun an sehen sich Jackson und Abi fast jeden Tag und müssen sich endlich wieder zusammenraufen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich war sehr gespannt auf den 2.Teil. Diesen habe ich auch schon gelesen aber dazu komme ich im nächsten Post!

4,5/5 Sterne

Falling...

Falling Fast

Cover

Das Cover ist mal etwas ganz anderes. Normalerweise werden auf den Büchern vom LYX Verlag gerne halb nackte Männer abgebildet :D.
Dieses Cover lässt alles offen und das Gold harmoniert perfekt ...

Cover

Dieses Cover lässt alles offen und das Gold harmoniert perfekt mit dem Violett!

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr flüssig und hat zum Weiterlesen animiert. Die Geschichte wurde von beiden Seiten erzählt, jedoch war mir Hailee nicht ganz so sympathisch. Sie wirkte sehr unsicher und dieser Mega Cliffhanger am Ende gibt einem das Gefühlt, die Geschichte nicht wirklich mit Hailee erlebt zu haben. Chase ist absolut kein Bad-Boy und macht alles um Hailee zu imponieren. Um ehrlich zu sein wäre Chase der perfekte Traummann :D

Gesamteindruck:

Hailee ist eine sehr schüchterne Person auf der Reise zu sich selbst. Als sie in einer fremden Stadt das Grab ihres besten Freundes besucht, hält sie der Ort auf magische Weise fest. Als ihr Auto auch noch den Geistaufgibt, ist sie vollkommen an Fairwood gebunden, sehr zur Freude von Chase. Gemeinsam lüften sie das Geheimnis ihres gemeinsamen Freundes.

Ein Buch das Mut und Hoffnung macht. ….Und doch so Herzzerreißend endet!

Ich freue mich schon sehr auf den 2.Band!

4,5/ 5 Sterne!

Die kleine Bäckerei....

Die kleine Bäckerei am Strandweg

olly bricht aus Ihrer Welt aus. Auf der kleinen Insel „Cornwall“ findet sie ihr neues Glück. In der kleinen Bäckerei kann sie endlich ihrer großen Leidenschaft nachgehen. Doch so einfach ist das Leben auf dieser kleinen verschlafenen Insel auch wieder nicht!

Cover:

Ach das Cover ist einfach traumhaft schön, man möchte sofort dort hin und Polly in ihrer Bäckerei besuchen!

Schreibstil:

Der Schreibstil war sehr angenehm und locker. Die Kapitel waren kurz und knackig!

Fazit:

Ein perfektes Buch für zwischendurch! Es sprießt nur so von Sommer und Sonne uns ist perfekt für einen heißen Tag am See. Mit seinen 496 Seiten hat es mich relativ lange nicht angesehen und doch habe ich irgendwann (nach 3 Jahren auf dem SUB) danach gegriffen!

Ein Buch zum weiter empfehlen!

4,5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 22.05.2019

Too Late

Too Late

Sloan steckt in der Zwickmühle. Sie muss den Pflegeplatz für ihren kranken Bruder finanzieren, jedoch ist sie ohne Mittel und lebt fast auf der Straße. Asa

rettet sie und bietet ihr auch an den Pflegeplatz ...

rettet sie und bietet ihr auch an den Pflegeplatz zu bezahlen. Anfangs führen

die beiden eine schöne Beziehung, bis Asa’s Drogengeschäfte ihren Alltag

bestimmen. Umgeben von Drogen, Alkohol und Gewalt muss Sloan Überleben. Ihr einziger Lichtblick ist die Uni da Sie dort immer den hübschen Carter trifft.

Doch Carter ist auch in den Drogengeschäften verwickelt! …

Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Kapitel sind gut gesetzt. Jedoch fand ich, dass die Geschichte zum Schluss hin ziemlich in die Länge gezogen wurde.

Die Charaktere sind sehr ausgeprägt wobei mir das Verhalten von Sloan & Carter oft sehr kindlich und leichtsinnig vorgekommen ist.

Das Cover entspricht nicht einem Typischen Hoover Buch. Ich habe ja „Never Never“ schon als Cover Ausrutscher empfunden. „Too Late“ sticht förmlich aus dem Hoover Regal, wahrscheinlich wollte Sie genau mit diesen knalligen Farben zeigen, dass das Buch anders ist!

Ein Buch von Colleen Hoover das so gar nicht typisch Hoover ist!

4/5 Sterne!

Veröffentlicht am 28.06.2018

Und wenn es kein Morgen gibt

Und wenn es kein Morgen gibt

Oha was für ein Buch!
Anfang dachte ich mir, dass das Buch so richtig langweilig ist und ich war auch kurz davor es weg zu legen.
Irgendetwas hat mich jedoch weiter lesen lassen und ich bin hin und weg. ...

Oha was für ein Buch!
Irgendetwas hat mich jedoch weiter lesen lassen und ich bin hin und weg. Seit langen habe ich bei einem Buch wieder geweint!
Ich kann es wirklich jeden empfehlen der romantische aber auch tragische Geschichten lest. Dieses Schmuckstück bewegt wirklich zum Nachdenken!