Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2019

Emotional

Falling Fast

Da ich nicht spoiler weise ich auf den klappentext hin oder ihr lest euch das Buch selber durch. Was sich auf jedenfall sehr lohnt
Hailee und chase waren mir direkt sympathisch aber auch die anderen protas waren wirklich sehr nett. Die mag die Kleinstadt fairwood. Wie so üblich weiß da jeder über jeden Bescheid.
Da dies nicht die erste Geschichte der Autorin war wußte ich das ich einen angenehmen flüssigen schribstil zu erwarten habe.
Was mich hier besonders gefreut hat man dürre fte mal wieder auch wenn s recht kurz war einen Auftritt von Mason Lewis erleben, einer meiner lieblingsprotas aus der Reihe der letzte Reihe der Autorin.
Alles in allem eine emotionale Geschichte mit einem Cliffhanger der unschönen Art

Veröffentlicht am 08.07.2019

Emotional schön

Wind in deinen Segeln

Emerald auch Em genannt bleibt mit ihrem Auto liegen und muss wohl oder übel ein zwischenstop einlegen. In einer Bar trifft sie auf den Autimechaniker Gabriel. Der alles andere als nett ist und Em zu verstehen gibt wie gern er sie los werden will.
Trotz allem kommen sich beide auch wenn sie es nicht wollen nach kurzer Zeit ziemlich nahe.
Beide tragen sie auf ihrer Weise ein Päckchen und keiner will dem anderem damit belasten.
Gabe saß unschuldig im Gefängnis und kämpft nun für Gerechtigkeit. Em war schon mit 14 Jahre weit weg von ihrer Familie wobei sie ihrer Geschwister eher als Familie sieht. Und auch Em möchte für ihrer Geschwister kämpfen

Ich dachte eigentlich das das eine abgeschlossene Geschichte ist aber am Ende kam der Cliffhanger und nun müssen wir auf das Ende des 2 teils warten.
Emotional schön geschrieben von Jessica Winter

Megawondatastisch

CATCHING BEAUTY 3

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe ...

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst

Hier hat Mal wieder Jane s wonda alles gegeben und es ist Mal wieder voll gelungen .
Einerseits kann man Amber verstehen anderseits möchte man die eigentlich schütteln und fragen sag Mal geht's noch . Aber hier im Teil von ich sie sehr symphatisch nicht wie sie sich wiedersetzt gegen alles und jeden selbst bei crack wobei bei ihm ja er ist Gott da schafft selbst Amber nicht durch zu kommen aber dennoch war sie hier sehr Taff und ich habe sie geliebt .
Jane s wonda bleibt ihren Schreibstil treu und das ist für mich sehr gut denn so kann sie mich immer wieder mit ihren Geschichten fesseln und in ihren Bann ziehen .

Freu mich auf neue weiter Geschichten . Diese hier kann ich nur empfehlen megawondatastisch :-*

Das Grandiose Final einer perfekten Reihe

Dark King

Florence wurde entführt und ist auf sich allein gestellt. Zum Glück hat sie einiges von Davies und Alec lernen können, sodass sie sich zu behaupten weiß. Aber ihre Gefangenschaft ist nur der Anfang von einer langen Reihe an Dingen, die die Öffentlichkeit aufrütteln wird. Plötzlich weiß jeder, wer Florence ist. Plötzlich kennt jeder Alecs Geheimnis. Und dann ist da noch ein alter Feind, der unbedingt seine Strafe erhalten muss ...

Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil?

Ich wollte nie das es endet . Aber wie sagt man so schön , man sollte aufhören wenn es am Schönsten ist.

Ich habe nie eine bessere Geschichte über Liebe Verat Verlust usw gelesen . Ein besseres Ende wie dieses wird es wohl kein zweites mal geben .
Mit jedem Teil der reihe liebt und hasst man Alec mal mehr mal weniger . Ich war oft hin und hergerissen von der Geschichte aber so die Geschichte erzählt wurde ist sie einfach nur perfekt .

Perfekt Ich liebe es

Dark Princess

Während Alec und Davies sich in Amsterdam ihrer vermeintlich letzten Feinde entledigen, entsteht in London eine neue Macht. Eine Gruppe, die nicht nur den Dark Prince, sondern auch alle seine Verbündeten tot sehen will. Zurück in London müssen Alec und seine rechte Hand Davies feststellen, dass sie viel zu lange fort waren, um noch etwas zu retten ...

Florence erfährt unterdessen eine Wahrheit, die sie zu einem großen Schritt zwingt, und alles mündet in der Frage, in welche düsteren Machenschaften die englische Königsfamilie wirklich verwickelt ist. Was, wenn die Thronfolgerin und Prinzessin Elouise nur so tut, als wäre sie unschuldig?

Seit ich die Reihe angefangen hab freu ich mich immer mehr auf ein neues Band der Reihe und ich werde nicht enttäuscht . Der Schreibstil bleibt gleich es fesselt dich und du willst es einfach nicht mehr aus der Hand legen .