Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

GrimMoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GrimMoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Wunderschöner Abschluss der Reihe!

Broken Love

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.Broken Love>Sinners of Saint

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.<<

>>Broken Love<< ist der vierte und somit letzte Teil der >>Sinners of Saint<< Reihe von L.J.Shen.

Das Cover ist wieder mit schwarzem Rauch versehen wurden. Der Titel in einem dunklen blau. Es passt alles wieder wunderbar zusammen

Es geht um Roman Bane Protsenko und Jesse Carter.
Bane ist berüchtigt dafür sich mit den falschen Leuten abzugeben und jede Nacht eine andere Frau gegen Geld zu vögeln. So will er sich seinen Traum eines Surfcenters und Hotels finanzieren.
Jesse Carter ist ein Mädchen mit schrecklicher Vergangenheit. Sie wurde zwei mal vergewaltigt, ihr Vater starb als sie zwölf Jahre alt war und ihre Mutter versinkt im Schönheitswahn. Noch dazu hat sie jetzt einen reichen Millionär als Stiefvater. Ihr einziger Freund ist ihr Hund Shadow.
Ihr Stiefvater würde alles tun, um Jesse wieder ein relativ normales Leben zu geben. Deshalb garantiert er Bane 6 Millionen Dollar, wenn dieser sich dafür 6 Monate mit Jesse abgibt und ihr einen Job in seinem Café besorgt. Einzige Regel: Er darf ihr unter keinen Umständen zu Nahe kommen.
Das erweist sich als deutlich schwieriger als Gedacht, denn die Anziehung zwischen den beiden ist stark.

Der Schreibstil von L.J.Shen gefällt mir persönlich sehr gut! Sie schreibt so detailgetreu und emotional, dass ich mich in jedem Buch sofort in die Charaktere hineinfinden konnte.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein perfekter Abschluss der Reihe. Es gibt Spannung, Emotionen und ganz viel sexyness. Dieses Buch und vor allem die ganze Reihe sind eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 25.05.2019

Eine moderne und wunderschöne LoveStory!

The Play

>>Ich werde dir alles geben, was du brauchst, mich bemühen, der zu sein, den du brauchst. Ich werde für dich sorgen.>The Play>Being with you

>>Ich werde dir alles geben, was du brauchst, mich bemühen, der zu sein, den du brauchst. Ich werde für dich sorgen.<< (S.314)

>>The Play<< gehört zu der >>Being with you<< Reihe von Karina Halle. Das Ebook ist offiziell am 08.02.2019 erschienen.

Das Cover ist so schön gestalten! Es wurde viel mit Neon Farben gearbeitet und lässt es dadurch modern wirken. Somit passt es perfekt zur Story.

Es geht um Lachlan McGregor, den berühmten und sehr heißen schottischen Rugbyspieler , und Kayla Moore, die total unterforderte Journalistin aus Seattle.
Die beiden lernen sich in einer Bar in Seattle kennen. Die Freundinnen von Kayla sind mit den Cousins von Lachlan verheiratet und bringen die beiden so miteinander zusammen.
Anfangs ist Lachlan gegenüber Kayla verschlossen. Doch als die beiden sich näher kommen, entfacht das das Feuer in Lachlan und er beginnt zu lieben.
Zusammen fliegen sie nach Schottland und er hofft Kayla für immer bei sich behalten zu können, als ein schwerer Schicksalsschlag Kaylas Leben aus der Bahn wirft und damit auch ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Der Schreibstil von Karina Halle ist wirklich wunderbar! So detaillierte und liebevoll geschriebene Kapitel habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Jedes Kapitel hat mich immer wieder aufs neue gefesselt.

Meine Meinung zu diesem Buch ist wohl ziemlich eindeutig: Ich liebe dieses Buch! Als ich es mir gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass es mich so fesseln und weinen bringen würde.
Für Fans von Kitsch hoch 10 ist das hier das richtige Buch!

Veröffentlicht am 02.12.2018

Drew und Anna

Game on - Mein Herz will dich

>>[…]Wie weich sind deine Lippen? Wie werden sie schmecken? Wirst du die gleichen süßen leisen Laute von dir geben, wie wenn wir Liebe machen?Game on-Mein Herz will dich

>>[…]Wie weich sind deine Lippen? Wie werden sie schmecken? Wirst du die gleichen süßen leisen Laute von dir geben, wie wenn wir Liebe machen?<< (S.189)

>>Game on-Mein Herz will dich<< ist der erste von vier Teilen der Game me on Reihe von Kristen Callihan.

Inhalt
Anna Jones und Drew Baylor führen eigentlich ganz verschiedene Leben. Er ist Quarterback und steht gern im Rampenlicht. Sie will einfach nur ihren Abschluss machen. Sie schenken sich gegenseitig eher weniger Beachtung bis es dann zu jener Nacht kommt. Sie haben einen One-Night-Stand. Eigentlich soll es für Anna eine einmalige Sache sein doch sie kann Drews Charme nicht widerstehen. Also stellt sie vier Regeln auf: 1. Wir küssen uns nicht. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemanden von uns. 4. Wir verlieben uns nicht ineinander!
Kann Anna ihren eigenen Regeln standhalten oder wird Drew sie überzeugen können?

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mich wirklich begeistert! Meine Gefühle haben mich hin und her gerissen. Absolut toll!

Meinung
Meiner Meinung nach ist dieses Buch etwas das man gelesen haben muss. Die Emotionen waren einfach fantastisch. Die Story war so schön beschrieben und die Charaktere sind so gut ausgearbeitet.
Eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 24.11.2018

Ein verbotenes Verlangen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

>>Diamonds for Love - Voller Hingabe>Diamonds for Love - Voller Hingabe

>>Diamonds for Love - Voller Hingabe<< ist der erste Teil von neun Teilen der gleichnamigen Reihe von Layla Hagen. Er erschien am 01.02.2018 im Piper - Verlag.

Das Cover ist dezent aber auch gleichzeitig auffällig gehalten. Vor allem gefällt mir der schwarze Untergrund. Er bietet den perfekten Kontrast zu der Roséfarbenen Schrift mit dem Glitzer.
Gut gelungen!

In der Story geht es um den vielbeschäftigtem CEO einer des führenden Schmuckherstellers in den USA Sebastian Bennet und seine neue Marketingreferentin Ava Lindt.
Ava wird von ihrer Agentur aus New York nach San Francisco geschickt, um dort am neusten Projekt mit zu arbeiten. In der Firma trifft si auf Sebastian Bennet. Er ist CEO der Firma und damit ihr neuer Boss. Er sieht unverschämt gut aus und von Anfang an herrscht eine Anziehungskraft zwischen den beiden. Aber es gibt eine Regel in Ava´s Arbeitsvertrag, die niemals gebrochen werden darf: Beziehungen zu einem höhergestellten Kollegen sind strengstens untersagt! Wird diese Regel nicht eingehalten, droht ihnen eine sofortige Kündigung ohne Abfindung!
Ava setzt alles daran diese Regel nicht zu brechen aber dabei hat sie nicht mit dem Charme von Sebastian gerechnet. Er wickelt sie um den Finger und die Regel ist wie vergessen auch wenn dabei Ava´s Karriere auf dem Spiel steht.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wirklich angenehm zu lesen und hat mich förmlich an die Story gefesselt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Meiner Meinung nach, ist >>Diamonds for Love - Voller Hingabe<< eine wirklich schöne Lektüre für zwischendurch. Man muss nicht großartig nachdenken, wenn man das Buch liest, man kann es einfach genießen. Es entsteht an Ende auch kein fieser Cliffhanger, der dann dazu drängt, den nächsten Teil zu kaufen.
Es ist perfekt für den Urlaub oder einfach um mal dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 10.11.2018

Das 4. Element

Wie die Erde um die Sonne

,,Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich, Geist wird zu mir..."

>>Wie die Erde um die Sonne

>>Wie die Erde um die Sonne<< ist der vierte und somit abschließende Teil der Romance-Elements Reihe von Brittainy C. Cherry. Dieser Teil erschien 2018 im Lyx-Verlag.

Zum Cover muss ich glaube nicht mehr viel sagen. Es ist einfach perfekt! Die Farben passen super zum Thema ,,Erde" und der Mann verkörpert aus meiner Sicht einfach super Graham. Er sieht stark aber gleichzeitig sehr verletzlich aus.

Zur Handlung:
In diesem Teil geht es um Graham und Lucille, die von allen nur Lucy genannt wird. Ihr kennenlernen kann man schon fast Schicksal nennen. Sie schließen sich beide in einen Hinterraum ein, der nur von außen zu öffnen geht. Graham ist Autor und Lucy ein großer Fan. Sie kommen ins Gespräch, bis sie aus dem Raum geholt werden.
Noch am selben Tag bringt Grahams Frau, die zugleich auch Lucys Schwester ist, ihr Kind zu Welt. Knappe 10 Wochen zu früh. Ihr Kind landet auf der Intensivstation. Jane kann diesem Druck nicht standhalten und verlässt Graham. Nun steht Graham, der eigentlich nie Kinder haben wollte, mit der kleinen Talon alleine da. Als Lucy von der ganzen Sache etwas mitbekommt ist sie immer an seiner Seite um ihm vor allem mit Talon zu helfen, doch er weißt sie immer wieder zurück. Schnell merkt er, dass er Talon nicht ohne Hilfe ein guter Vater sein kann. Da kommt Lucy wieder ins Spiel.
Es folgen noch weitere Hindernisse doch kann ihre Liebe das überstehen?

Der Schreibstil von Brittainy ist wie immer einfach super! So viel Gefühl mit Worten rüber zu bringen ist einfach Klasse!

Meiner Meinung nach, ist dieser Teil ein würdiger Abschluss einer perfekten Reihe. Die Story ist diesmal etwas anders aufgebaut und das finde ich wirklich toll! Ein Muss für alle Fans von Brittainy C. Cherry!