Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Zwei verlorene Seelen heilen einander

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Eine gefühlvolle und berührende Liebesgeschichte über zwei verlorene Seelen, die sich finden und heilen. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin gelingt der Einstieg in die Geschichte reibungslos und man ist sofort gefesselt. Es wird abwechselnd aus Sicht von Cassidy und Brynn erzählt. So lernt der Leser die Protagonisten gut kennen und versteht ihre Gedanken und Gefühle. Cassidy war mir gleich sympathisch, ein einfühlsamer und eher schüchterner Mann. Brynn ist eine tolle Frau. Gelingt es ihr, Cassidy klar zumachen, dass er nicht wie sein Vater ist, das er ein so ganz anderer Mensch ist? Ich fand gut, dass die beiden sich ganz langsam angenähert haben. In dieser Geschichte treffen zwei vom Schicksal gezeichnete Menschen aufeinander, die sich gegenseitig emotional heilen. Tolle Story! Das Cover ist sehr gut gelungen. Danke NetGalley für mein Leseexemplar!

Veröffentlicht am 27.05.2019

CIA-Agent trifft seine Traumfrau

Turbulente Gefühle

Vierter Band über die Armstrong-Brüder. Auch diesmal überzeugt die Autorin mit einem locker-flüssigen Schreibstil und auch dieser Band kann mit den Vorgängern mit halten.
Ace Armstrong, der CIA- Agent, ...

Ace Armstrong, der CIA- Agent, trifft auf der Hochzeit seines Bruders Nick auf Dakota, die beste Freundin der Braut. Ace liebt sein Leben als einsamer Wolf, aber diese atemberaubende Frau haut ihn um. Das Dakota sehr gerne Pilotin werden, spielt Ace sehr gut in die Karten. So hat er die Möglichkeit Dakota besser kennenlernen zu dürfen. Ja, ja und Ace's Küsse sind einfach … hot. Aber er hat sich in seinem Job mit mächtigen Leute angelegt, und die wollen ihn und alle, die er liebt!!! Kann er sich und seine Lieben beschützen? Lest selbst! Danke NetGalley für das Leseexemplar!

Aufdeckung von brisanten Geheimnissen

London Sins - The Confession

Letzter Teil der Trilogie um Jase Beckett. Es werden viele Geheimnisse aufgedeckt.
Auch in diesem letzten teil gelingt es der Autorin, den Leser an die Geschichte zu binden. Man ist fasziniert.
Nachdem ...

Nachdem Jase Emmy in San Diego verlassen hat, muss sie ihren Kummer überwinden. Emmy reist nach London um Klarheit von Jase zu fordern. Und ja, was passiert, wenn zwei Menschen ihrem Verlangen nachgeben? ... beide sind so verliebt! Sie beschließen, gemeinsam diesen Familiengeheimnissen auf den Grund zu gehen. Ja und ... es kommt knüppeldick. Wow, die Spannung ist fühlbar, genauso wie die Leidenschaft der beiden!
Wir es ein Happy End geben?

Veröffentlicht am 03.05.2019

... und die Leidenschaft kocht hoch!!!

London Sins - The Decision

Zweiter Teil der Trilogie um Jase Beckett.

Zweiter Teil der Trilogie um Jase Beckett.
Jase Beckett hat sich zum ersten Mal wirklich verliebt! Durch eine Intrige ist Emmy aber aus seinem Elternhaus geflohen. Und was tut er? Das einzig Richtig ... er fliegt ihr nach San Diego hinterher.
Auch diesmal gelingt es der Autorin, den Leser mit ihrem Schreibstil zu fesseln.
Gibt es eine zweite Chance für Jase? Emmy ist eine charakterstarke Frau und hat Jase mit ihrer einfachen Art verzaubert. Sie interessiert sich für ihn als Mensch und nicht für seine Geld und Ansehen. Doch auch in den Staaten versucht die Familie von Jase Einfluss auf ihre beginnende Beziehung zu nehmen. Wieder lässt Jase Emmy im Stich ... aus welchen gründen auch immer ...
Zum Glück gibt es auch schon den letzten Teil, da auch dieses Buch mit einem Cliffhanger endet.

Veröffentlicht am 03.05.2019

... Beginn einer großen Liebe?

London Sins - The Promise

Für mich ist es das erste Buch von Rhyannon Byrd. Sie hat einen tollen flüssigen Schreibstil.

Hier im ersten Teil der Trilogie um Multimillionär Jase Beckett begegnen sich die beiden Hauptprotagonisten Emmy und Jase in der U-Bahn. Emmy ist Amerikanerin und hält sich beruflich in London auf. Jase rettet Emmy als sie in der U-Bahn überfallen wird. Es prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander ... und ihre Geschichte beginnt. Emmy begleitet Jase zu einer Familienfeier, ein Wochenende voller Intrigen, Leidenschaften, Verrat und Emotionen. Man spürt das Knistern zwischen beiden und das viel mehr Gefühle ins Spiel kommen. Der gute Jase Beckett verliebt sich zum ersten Mal. Aber nichts ist einfach! Und das Buch endet mit einem Cliffhanger, zum Glück sind die Folgebände schon verfügbar. Man will wissen, wie es weitergeht!