Kassy39

Veröffentlicht am 08.08.2019

Riding High

Riding High

Dies ist der Vierte und letzte Teil der Death Raiders MC Reihe und
bin hell auf begeistert.Dieser Band gehört, für mich, Zu den Favoriten.
Mir gefällt es wenn man gut mit den Protagonisten mit Fiebern ...

Dies ist der Vierte und letzte Teil der Death Raiders MC Reihe und
bin hell auf begeistert.Dieser Band gehört, für mich, Zu den Favoriten.
Mir gefällt es wenn man gut mit den Protagonisten mit Fiebern kann, was hier gelungen ist.Spannend , aber auch mit viel Gefühl geschrieben. Bin wunderbar in das Buch rein gekommen, was wohl auch an dem Leicht und flüssigen Schreibstil der Autorin liegt,

Auch die Protagonisten kamen gut in ihren Rollen Rüber. Finde sie gut dargestellt. Auch die Nebencharakter kamen so rüber.

Ginny verändert sich auch im laufe der Geschichte, zu ihrem Vorteil. Manches mal empfand ich es als zu schnell, aber wirklich gestört hat es mich nicht.

Auch das Cover finde ich mal wieder sooo gelungen.Ein richtiger Hingucker.

Ich kann das Buch nur Empfehlen, Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 27.07.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

Herzklopfen nicht ausgeschlossen

Dies ist das erste Buch was ich von Julia Hanel gelesen habe und ich finde es einfach großartig.
Gefühlvoll und mit einer Spur Humor. Wo ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Die Autorin hat ...

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, er ist flüssig und bin nur so durch die Seiten geflogen. Konnte das Buch einfach nicht weg legen..

Die Protagonisten waren mir richtig Sympathisch, allen voran die Senioren. Die das Buch noch interessanter gemacht haben, auch wenn von Krankheit geredet wird, wie wie z.B Alzheimer .Sicher ist Thema eine schlimmes Krankheit, aber ich finde, das die Autorin es toll in einem Liebesroman untergebracht hat.
Ganz Besonders gefällt mir das Reale Ereignisse bzw. Schlagzeilen eingebaut sind.Wo ich beim lesen dachte, das ist ja wirklich passiert. Toll rübergebracht.

Ich habe das Buch in kurzer Zeit durch gelesen und für mich ist es ein Phantastisches Buch mit viel Herz.
Eine ganz klare Lese Empfehlung . Daumen hoch ?

Veröffentlicht am 09.07.2019

Auf jedenfall Lesenswert...

Idol - Gib mir deine Liebe

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Liebesgeschichte sondern auch um ein ernstes Thema. Nämlich Selbstmord und Depressionen.
Finde es toll das die Autorin es geschafft ...

Bin total begeistert von diesem Buch. Denn es geht nicht nur um eine
Finde es toll das die Autorin es geschafft hat in einen Unterhaltsamen Roman zu Verpacken.
Die Geschichte hat mich gut unterhalten .Ich mag auch den Unterschwelligen Humor, dazu sage ich nur Minz Eis. Über das Wortgefecht konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen.
Die Autorin hat einen Wunderbaren Schreibstil, locker und leicht. Man ist gleich im Buch drin.
Auch die Protagonisten waren mit durch weg Sympathisch, in ihren Rollen gut Umgesetzt.
Was ich nicht mochte wahr das Ende, da fehlte mir noch etwas . Und das Cover gefällt mir gar nicht. Aber das ist persönliche Geschmacksache.

Ansonsten Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 28.06.2019

Eine widerspenstige Braut

Eine widerspenstige Braut

Ein toller Auftakt der neuen Reihe und dann auch noch in den Highlands.

Ein toller Auftakt der neuen Reihe und dann auch noch in den Highlands.
Es geht um den Highländer Duncan MacCoinnich der Mutig, Kräftig und Beschützend ist.OB er aber mit Frauen Umgehen kann ?? aber mir ist er Total Sympathisch genauso wie die Protagonistin Tara McAllister die nach einem Mittelaltermarkt im 16 Jahrhundert landet.Tara ist Mutig und hat ihr Herz am rechten Fleck, dazu noch ein Mundwerk wo ich mir ab und zu das Lachen nicht verkneifen konnte.Doch die Druidin Grainna will sie Töten. Warum und wieso muss man selbst lesen.
Ein Buch mit leichtem Historischen, Liebe, Abenteuer,und Fantasy, was ich für eine tolle Mischung halte. Das einzige was ich mehr erwartet hätte ist Action , Weil erst im letzten drittel davon etwas zu finden ist.
Ich mag den Schreibstil, er ist leicht und flüssig und dadurch hat mich das Buch gefesselt.
Auch das Buch kommt gut rüber und gefällt mir gut, Ich finde es passend zum Inhalt.

Fazit : Ein tolles Buch was mir Spaß gemacht hat zu lesen. Bis auf den kleinen Mangel kann ich es gut weiter Empfehlen !!

Veröffentlicht am 05.06.2019

Sirenengesang

Sirenengesang

Das Cover des Buches sieht toll aus, aber ich hätte niemals gedacht das es ein Fantasy buch ist. Anhand des Covers hätte ich auf Rockstar getippt. Da fehlt mir eindeutig ein Fantasy Element , deswegen passt es sogar nicht zum Inhalt.

Gefallen hat mir das Buch sehr gut, bin nur so durch die Seiten geflogen. Das wohl auch an dem Locker leichtem Schreibstil gelegen hat.
Gerade so aber der Hälfte hat es richtig an Fahrt auf genommen. Ich fand es Spannend, Abenteuerlich , Freundschaft und Liebe kam auch nicht zu kurz, stand aber nicht ich im Vordergrund.

Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und freue mich schon auf Teil 2. Da noch einzelne Frage offen geblieben sind.

Daumen hoch !!