Profilbild von Teanna

Teanna

Teanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Teanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zombies gehen immer;)

The Walking Dead 3

Es ging dann mal gleich gut los in dem Buch, wieder Spannung von der ersten Seite an :)

Es geht immer noch um Lilly, den Gouvenor und allen anderen aus dem letzten Teil. Immer mehr sehen den Gouverneur nun mit anderen Augen und seine Zombie-Arena ist ein Riesen Hit in der Stadt. In der Truppe kommt nun noch Austin dazu der ein Auge auf Lilly geworfen hat und in dem ganzen Chaos fangen die beiden dann ein Liebelei an, voll Süß .
Aber nicht nur das Rick, Glenn und Michonne geben sich in dem Teil die Ehre und ich war überrascht.
Der Gouverneur will wissen aus welcher Truppe die Drei kommen und wo sie sich versteckt halten, er misshandelt Michonne um an die Infos zu kommen aber die Schweigt . Der Gouverneur weist dann Martinez dann an , das er die Gefangenen frei lässt um dann den Aufenthaltsort der Truppe heraus zu finden. Michonne geht nicht mit sondern sinnt auf Rache und das wird ein tolles Schauspiel das kann ich euch sagen ;)

Ein würdiger dritte Teil , ich war wieder mal Feuer und Flamme und freue mich aufs nächste Buch, nun will ich wissen was mit Lilly und Austin wird und natürlich mit Rick und den Rest

Tolle Fortsetzung

Dark Village - Band 3

In dem Teil erfährt man nun wer ermordet wurde und ich war doch ein bisschen geschockt, aber verraten will ich es dennoch nicht ;)
Es geht dennoch spannend weiter, Nora erzählt Bene endlich das sie mit ...

Es geht dennoch spannend weiter, Nora erzählt Bene endlich das sie mit Nick zusammen ist und die tut erstmal so als wenn es sie nicht stört.
Auch erfährt man was mit Nicks Schwester passiert ist, wurde in den anderen beiden Teilen immer Andeutungen gemacht.
In dem Buch wird auch wieder alles in anderen Perspektive geschrieben, von den Mädchen, Nick und der Polizei die ja den Mörder gefasst haben. Aber als heraus kommt das derjenige nicht der Mörder sein kann wird es nochmal spannend .
Und wie kommt Blut an Benes Vaters Hemd was sie unbedingt waschen soll.
Mit dem Teil ist die Spannung geblieben und der 4te Teil muß auch her , den der Autor schafft es das man immer mehr in die Welt gezogen wird um nun zu erfahren wer es war und vorallen warum ?

Gelungene Fortsetzung

Das Buch der Schatten - Magische Glut

Eine gelungene Fortsetzung.
Morgan ist eine Bluthexe und konfrontiert ihre Eltern damit und das ist der Auftakt einer tollen Fortsetzung.
Cal hat Morgan gesagt das sie eine mächtige Hexe ist, zwar noch ...

Eine gelungene Fortsetzung.
Cal hat Morgan gesagt das sie eine mächtige Hexe ist, zwar noch in Kinderschuhen aber immerhin, bloß das passt alles nicht so in das Leben von ihrer Familie und als sie mit ihren Eltern redet, kommt heraus das sie adoptiert ist.Morgan ist tief enttäuscht das man ihr nichts gesagt hat und als sie einen Blick auf ihre Geburtsurkunde wirft, zeigt es sich das es die Wahrheit ist. Nun will sie wissen wo ihre Wurzeln liegen und findet einiges heraus unter anderen das ihre Mutter eine sehr mächtige Hexe war.
Aber mit keinen kann sie darüber reden da ihre beste Freundin Bree ja mit ihr nichts mehr zu tun haben will, da Morgan ja nun Cal bekommen hat und nicht sie. Nicht nur das sie nun gegen Brees bösen Stichelein sich wehren muss, kommt nach dazu das sie immer mehr über ihre Eltern heraus bekommt.
Das Buch hab ich verschlungen, es war spannend ohne ende und freue mich auf teil drei ;)
Da es in dem Buch tiefer geht als nur um irgendwelche Zaubersprüche und das sie sich die Welt so schön hexen können, finde ich es gerade spannend.
Mal sehen was die nächsten Teile zeigen...hoffe das Bree vielleicht noch zur Kröte wird oder so ;)

Veröffentlicht am 08.06.2019

Spannende Fortsetzung

Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Bedrohung

Ich bin an das Buch echt mit gemischten Gefühlen gegangen.
Mein Dank erstmal an den Goldmann Verlag für das kostenlose Leseexemplar.
Ich fand den ersten Teilnicht so toll, Wylie war eine Person mit der ...

Ich bin an das Buch echt mit gemischten Gefühlen gegangen.
Mein Dank erstmal an den Goldmann Verlag für das kostenlose Leseexemplar.
Ich fand den ersten Teilnicht so toll, Wylie war eine Person mit der ich echt Schwierigkeiten hatte, aber in Teil Zwei, ja das Buch holt auf und das zum Glück.
Viel Spannender als Teil 1 und ich konnte es gut lesen mit einmal, keine langeweile kam auf.
In dem Teil muß Wylie erstmal damit zurecht kommen das ihre Freundin tot ist und sie nur mit Jasper fliehen konnten.
In dem Teil muß Sie lernen mit ihren Kräften klar zu kommen und merkt das Sie halt nicht die einzige ist die so welche hat.
Das Buch wird auf einen guten Spannungslevel gehalten, viele Infos sickern den Leser in den Kopf und oft dachte ich, hm okey das klärt sich dann in Band 3.
Wem es auch so ging und er war nicht so begeistert von Teil 1 ,bleibt an der Reihe dran, es lohnt sich :)

Veröffentlicht am 24.05.2019

Cafe-Geschichten gehen immer :)

Frühling im Kirschblütencafé

Ich liebe Cafégeschichten und habe mich auf das Buch beworben und die Zusage dann bekommen :)

Lizzie geht mit ihren Freund essen, es ist ihr Geburtstag und Jahrestag als er die Bombe platzen lässt. Er ist fertig mit ihr und er geht zu seiner Ex zurück.
Lizzie steht vor einem Scherbenhaufen und zieht zurück in ihre Heimatstadt Wymbright. Ihre Beste Freundin nimmt sie auf und diese baut sich gerade ihren Traum auf, ein Cafe und bietet Lizzie die Wohnung über den Cafe an und überredet sie Nähkurse im Cafe anzubieten.
Sie sträubt sich total aber dann lässt sie sich darauf ein, aber eine Liebe aus der Vergangenheit läuft ihr jeden Tag über den Weg und die Geschichte mit ihren Ex ist irgendwie auch nicht vom Tisch.
Aber dann platzt eine Bombe und Lizzie fühlt sich von vielen Verraten und ihr neues Leben geht den Bach herunter.....

Eine tolle Geschichte mit lebhaften Charakteren und eine sehr gut beschriebene Umgebung.

Der Misch aus Café und Nähkurs war echt eine Runde Sache. Dazu kommt noch das auf und ab von Lizzies Liebesleben.
Ich habe das Buch sehr zügig gelesen, aber öfters hat es sich dann gezogen.
Dennoch ich kann es nur empfehlen, es ist echt gelungen und wer solche Cafébücher mag ist hier total gut mit bedient :)

Das Cover passt super zum Buch. Ich finde es auch nicht so überladen das es echt ansprechend ist.
Von der Autorin habe ich bis jetzt nur das Buch gelesen aber würde öfters von ihr was lesen . Sie hat ein flüssigen und leichten Schreibstil.