Profilbild von Niknak

Niknak ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Eine Liebe die alles übersteht

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

(Klappentext)
Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert.
Schade, dass ich ...

(Klappentext)
Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen.
Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen.
Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin.
Und ich beginne das College mit gebrochenem Herzen.

Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt.

Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte.

Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

Mein Kommentar:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und mich hat ihr Schreibstil sofort überzeugt. Er ist locker und frech, aber auch sehr gefühlvoll und leidenschaftlich.

Suddenly forbidden ist der erste Band einer Reihe. Man lernt bereits alle Protagonisten der nächsten Bücher kennen und auch schon lieben. Ich freue mich schon darauf, die nächsten Teile zu lesen.

Gerade am Anfang der Geschichte teilt sich die Handlung auf. Jedes zweite Kapitel spielt in der Vergangenheit. Dadurch erfährt man sehr viel von den beiden Protagonisten. Man erlebt die prägensten Momente ihrer Kindheit, bishin zu ihrer Trennung. Ab diesen Zeitpunkt spielt die Geschichte nur noch in der Gegenwart. Das Buch ist aus den Ich-Perspektiven von Daisy und Quinn geschrieben.

Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und man hat das Gefühl, dass hinter jeder Person so viel mehr steckt. Gerade auch deswegen freue ich mich schon auf die weiteren Bände dieser Reihe, um die Geschichten der anderen Personen zu erfahren.

Daisy Daniels ist eine sehr leidenschaftliche und gefühlvolle Persönlichkeit. Sie ist eine Künstlerin, die in ihren Zeichnungen ihre gesamte Gefühlswelt ausdrückt. Sie hält an einem Versprechen fest, dass Quinn und sie sich im Grundschulalter gegeben haben.

Quinn Burnell spielt American Football. Sein Ziel ist es kurzzeitig in der NFL zu spielen, ehe er in die Farm seines Vaters einsteigt. Er ist ehrgeizig, aber Football ist nicht das wichtigste in seinem Leben.

Die Beziehung der beiden ist wirklich unglaublich schön. Sie sind Nachbarn und die allerbesten Freunde. Bereits in der Grundschule stellt Quinn fest, dass er Daisy heiraten wird, wenn sie groß sind. Die beiden verbindet unglaublich nicht, sie sind wahrlich Seelenverwandt. Sie können nicht ohne einander.

Es kommt immer wieder zu erotischen Szenen zwischen Daisy und Quinn. Diese sind sehr liebevoll und gefühlvoll geschrieben.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich darauf die folgenden Bücher der Reihe zu lesen. Ich kann jedem dieses Buch ans Herz legen, der herzergreifende, gefühlvolle und atemberaubende Liebesgeschichten mag.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Man sieht sich immer zweimal, manchmal aber auch dreimal

The Hardest Fall

(Klappentext)
Wenn man normalerweise das erste Mal jemanden trifft, schaut man ihm in die Augen. Und nicht in Regionen deutlich weiter südlich. Vielleicht schafft man es auch ein bis zwei zusammenhängende Sätze auszusprechen. Normalerweise. Aber nicht ich. Als ich Dylan Reed das erste Mal getroffen habe, habe ich mich hemmungslos blamiert. Als ich ihn das zweite Mal getroffen habe leider auch. Schlimmer konnte es nicht werden. Dachte ich. Denn auf einmal ist der Wide Receiver mit einer guten Aussicht auf die NFL mein neuer Mitbewohner und auf dem besten Weg mein bester Freund zu werden. Er sagt, er mag meine Eigenarten, meine Vorliebe für Pizza und Filmabende. Wir sind Freunde und ich kann ihm nicht mal sagen, dass mein Herz jedes mal zu einem Sprint ansetzt, wenn ich ihn sehe. Dabei bin ich auf dem besten Weg mich zu verlieben. Wir uns ineinander zu verlieben. Viel zu schnell und viel zu heftig.

Mein Kommentar:
Dies war für mich das erste Buch der Autorin und ich habe es sehr genossen. Ich liebe Sport Romance Bücher und ich wurde auch bei diesem hier nicht enttäuscht. Es wird nicht das einzige Mal gewesen sein, dass ich etwas von Ella Maise lese.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen, lockeren und frechen Schreibstil. Ich wurde in das Buch gezogen und bis zum Ende nicht mehr frei gelassen. Die Seiten flogen während des Lesens nur so dahin. Ich musste bei gewissen oftmals laut lachen. Ich konnte unglaublich gut mit den Charakteren mitfühlen.

Das Buch ist aus den Ich-Perspektiven von Zoe und Dylan geschrieben. Es ist sehr klar ersichtlich, wer gerade seine Sicht der Dinge erzählt. Dadurch bekommt man einen guten Überblick über die gesamte Handlung und ich konnte die Protagonisten schnell in mein Herz schließen.

Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet. Man hat gerade auch bei den Nebencharakteren, dass noch so viel mehr dahinter steckt. Jared, Zoes schwuler bester Freund, habe ich besonders ins Herz geschlossen und ich würde mir auch für ihn ein Happy End wünschen. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr schön ab und sorgen für das richtige Flair.

Zoe Clarke ist ein naives Mädchen, das das Fotografieren und die Kunst liebt. Sie ist ein sehr sympathischer Charakter, mit dem ich mich gut identifizieren kann. Sie ist schüchtern, tollpatschig und eine richtige Quasselstrippe und sie liebt Pizza über alles. Zoe hat ein großes Geheimnis, das sie mit niemandem teilen darf. Als Leser erfährt man dieses Geheimnis ziemlich schnell, aber die anderen Charaktere wissen lange nichts davon. Dies sorgt für einige Missverständnisse.

Dylan Reed ist ein selbstbewusster und charmanter Footballspieler. Er möchte später in der NFL spielen und gibt alles für seinen Traum. Er liebt es Zoe zu ärgern, entwickelt jedoch schnell Gefühle für sie und ihre Marotten. Dylan ist ein starker Charakter, muss jedoch, gerade am Anfang des Buches, noch einiges aus seiner Vergangenheit verarbeiten.

Die Beziehung zwischen Zoe und Dylan gefällt mir unglaublich gut. Die tiefen Gefühle der beiden werden direkt zum Leser transportiert. Es kommt immer wieder zu erotischen Szenen zwischen den beiden. Diese sind sehr schön geschrieben und ausgearbeitet, ohne dass es zu viel wird.

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und ich freue mich schon darauf mehr von Ella Maise zu lesen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Collage/ Sport- Romance gerne liest. Die Charaktere sind nicht oberflächlich, sie haben ihre Ecken und Kanten und vor allem viel Tiefe. Die Handlung ist sehr schön, auch wenn nicht sonderlich viel neuwertiges darin enthalten war. Dies stört mich jedoch nicht wirklich, da der gesamte Rest sehr gut war. Eine klare Leseempfehlung gibt es von mir für dieses Buch

Veröffentlicht am 08.05.2019

Reporterin mit Lust und Leidenschaft

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Stella Block ist eine Reporterin, die mit ihren Reizen nicht geizt. In diesem Buch werden zwei verschiedene Geschichten von ihr beschrieben. Im ersten Teil erlebt sie das Magier Duo The Magic Two auch von ihrer privaten Seite und bekommt ein Exklusiv Interview. Im zweiten Teil geht es um eine Abschiedsparty nachdem Jack Hufner, ein Playboy der alten Schule, verstorben ist und sein Sohn noch einmal eine Party in der Lustgrotte feiert.

Mein Kommentar:
Die Autorin Anne Sheldon hat einen sehr flüssigen Schreibstil und die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Die detaillierten Beschreibungen führen dazu, dass das Kopfkino auf Hochtouren läuft und man sich alles sehr gut vorstellen kann.

Stella Block geht sehr offen mit ihrer Sexualität und mit ihrer Lust um. Sie nimmt sich was und wann sie will. Dennoch fühlt sich kein Mann von ihr unter Druck gesetzt, da sie genau weiß, was Männer wollen und so kommen beide auf ihre Kosten. Es war sehr interessant einen, wenn auch nur kurzen, Einblick in ihr Leben zu bekommen und ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch weitere Erlebnisse von Stella niederschreiben könnte.

Die sexuellen Szenen waren sehr schön und sinnlich beschrieben und man konnte sie sich gut vorstellen. Dass es sehr viele Abenteuer gab, fand ich zum Buch passend. Dennoch kam nie Langeweile auf, da es immer wieder Abwechslung gab und so war es ein erotisches Abenteuer der besonderen Art. Egal ob mit dem verheirateten Chef, dem Besuch bei den Magiern oder den Abenteuern in der Lustgrotte. Ich denke, dass dabei jeder Leser auf seine Kosten kommt und sich den erotischen Szenen hingeben kann.

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Autorin es schaffte, aktuelle Geschehnisse oder bekannte Personen in die Geschichte einzubauen, ohne diese wirklich zu nennen. dennoch gab es ein paar Anknüpfungspunkte, welche immer wieder toll und interessant zum Entdecken waren.

Ein stilvoller und gelungener e*otischer Roman, der einen interessanten Einblick in das Leben der Stella Block gewährt und ich hoffe, dass das nicht die letzten Ereignisse sind, die wir von ihr zu hören / lesen bekommen.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Wen würdest du wählen?

Psychospiel

(Klappenext)

(Klappenext)

Emma Mendel wird zu einer Geiselnahme gerufen. Als sie am Tatort eintrifft, erschießt der Geiselnehmer zwei Frauen und flieht. Die Kommissarin ist schockiert: Der Killer hat offenbar nur darauf gewartet, die Frauen vor ihren Augen zu töten.

Emma will den Killer zur Strecke bringen. Und nur einer kann sie dabei unterstützen: Ben Mendel - ihr Noch-Ehemann und der Vater ihrer beiden Kinder. Die beiden waren mal das perfekte Paar, privat und bei der Polizei. Bis Emma alles zerstört hat. Doch nun braucht sie Bens Hilfe. Denn sie ahnt, dass sie längst selbst eine Spielfigur im Plan dieses eiskalten Serienmörders ist. Emmas Suche wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, in dem der Killer ihr stets einen tödlichen Schritt voraus ist.

Mein Kommentar:
Dies ist ein Buch der Autorin Natalie Tielcke, die ich bereits von anderen Büchern kenne. Der Thriller hat einen spannenden und fesselnden Schreibstil und man liest das Buch in einem Rutsch durch, da man es nicht mehr aus der Hand legen will. Jedes Kapitel ist aus der Sicht eines anderen Protagonisten, hauptsächlich von Emma und Ben, erzählt. Aber auch Nebencharaktere kommen dabei zu Wort. Dabei wird alles aus der Erzählerperspektive berichtet und man hat einen guten Blick auf die Geschehnisse als Leser. Die Situationen und Szenen werden sehr schön und genau beschrieben und man bekommt einen guten Einblick.

Emma und Ben waren früher verheiratet, leben aber nur getrennt. Dennoch merkt man noch sehr genau, was für ein eingespieltes Team die beiden einmal waren und dass sie sich auch heute noch blind verstehen. Sie müssen sich gemeinsam auf die Suche nach dem Täter machen, der ein Spiel mit ihnen spielt und Emma zu einer seiner Spielfiguren macht. Dennoch ist er ihnen immer einen Schritt voraus und die Ermittler müssen ständig auf der Hut sein.

Dabei erkennt man, dass die beiden eigentlich noch immer Gefühle füreinander haben und dennoch müssen sie sich zu 100% auf den Fall konzentrieren. Man merkt ihre Gefühle und versteht auch ihre Zurückhaltung. Aber bei den Ermittlungen sind sie voll dabei und gehen auch in ihrem Beruf auf. Das macht es aber nicht leichter für sie den Täter zu schnappen.

Er spielt sein Spiel und verwendet dafür das Internet, um Leute nach seinem Wunsch zu manipulieren und Dinge zu tun, die sie sonst niemals machen würden. Aber wehe, wer nicht nach seinen Regeln spielt. Die Spannung wurde gleich zu Beginn aufgebaut, als das erste Opfer starb und blieb bis zum Schluss erhalten. Die Autorin schaffte es einen Spannungsbogen aufzubauen, der nie abschwoll und so den Leser die ganze Zeit in seinem Bann hielt. Ich hatte immer wieder eine Idee, wer der Täter sein konnte, aber bis zum Schluss gab es immer wieder Wendungen, die meine Theorie über den Haufen warf.
So war ich am Ende überrascht, als ich erfuhr, wer es nun schlussendlich war.

Der Thriller ist nicht nur spannend, sondern er lässt den Leser auch nach dem Ende nicht so schnell los, da man weiß, so etwas, wenn auch in einer geschwächten Form, wäre auch heute jederzeit möglich. Die Autorin hat somit ein aktuelles Thema aufgegriffen und auf die Gefahren der Anonymität im Internet hingewiesen. Das sollte sich jeder wieder einmal vor Augen führen und bewusst machen.
Er zeigt aber auch wie grausam manche Menschen sein können und wie tief ihre Abgründe gehen.

Ein sehr gelungener und fesselnder Thriller, der den Leser in seinen Bann zieht und zeigt, was für eine Macht manche Menschen auf uns haben. Sie werden in ein Spiel verwickelt und müssen Entscheidungen treffen, die schier unmöglich sind.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Krönender Abschluss

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Im letzten Teil dieser Reihe werden Parker und sein Team von International Guy nochmal richtig gefordert. Zuerst müssen sie in Mailand einer Sängerin helfen, damit sie sich auf der Bühne wohlfühlt. Anschließend braucht Parkers Bruder Hilfe in Rio und zum Abschluss sollen sie die Teilnehmer einer TV - Show auf ihren Auftritt vorbereiten.
Und zu allen Aufträgen geht es auch bei um Skyler und Parker hoch her. Denn der Stalker schlägt nun richtig zu.

Mein Kommentar:
Dies ist der vierte und letzte Band der Dream Maker Reihe und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Ich kannte bereits alle drei Vorgänger und das ist bei dieser Reihe sicherlich von Vorteil, auch wenn wichtige Punkte aus vorherigen Bänden kurz erklärt werden. Dennoch finde ich es sinnvoll, die Geschichten in der richtigen Reihenfolge zu lesen. So kann man auch die Liebesgeschichte zwischen Parker und Sky besser nachvollziehen und kann ihre Entwicklung mitverfolgen.

Die Autorin Audrey Carlan hat wieder einen flüssigen Schreibstil und die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Die Geschichten werden abwechselnd aus Skylers und Parkers Sicht beschrieben und man erfährt so auch wieder sehr viel über deren Gefühle und Gedanken.

Es geht in diesem Buch hoch her. Zum einen weiß man, dass Parker und Sky zwar schon eine tolle Beziehung haben und auch über ein eigenes Haus nachdenken, aber dennoch kommt ganz viel Spannung auf. Der Stalker schlägt erbarmungslos zu und man leidet mit den beiden richtig mit. Es gibt ein gewaltiges Auf und An der Gefühle und man kommt beim Lesen mit allen Emotionen in Kontakt. Mal muss man schmunzeln, dann hält man wieder den Atem an und ganz oft kann man einfach träumen und die schöne Liebesgeschichte genießen. Aber auch die Eotik kommt nicht zu kurz. Es gibt sehr viele und gefühlvolle Szenen und das Knistern ist regelrecht spürbar.

Am Ende des Buches war noch ein sehr schöner Epilog angehängt, der dem Leser auch noch einen Blick in die Zukunft gewährt. Das fand ich sehr schön und auch sehr emotional.

Besonders gut gefallen hat mir auch das Nachwort der Autorin, in dem sie noch von Geschichten über Bo, Royce und Wendy spricht, welche noch folgen könnten. Darauf würde ich mich sehr freuen und ich hoffe, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen.

Mein Fazit:*
Ich finde es ist ein sehr gelungener und krönender Abschluss einer wirklich lesenswerten Reihe, die den Leser zum Träumen einlädt und in eine andere Welt entführt. Alles ist möglich, wenn der Dream Maker versucht deine Träume zu erfüllen.