Cover-Bild Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2018

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Um an prickelnde Storys zu kommen, ist sie zu vielem bereit ...
Ihr Job ist geil:
Als Jetset-Reporterin treibt sich Stella Block auf den
roten Teppichen der Welt herum.

Um an prickelnde Storys zu kommen, ist sie zu allerhand Opfern bereit.

Dass Stella es zwischendurch mit
ihrem verheirateten Boss treibt,
gibt ihr einen zusätzlichen Kick.

Als Jack Hufner,
ein Playboy alter Schule,
das Zeitliche segnet und
seinem Sohn
ein millionenschweres Erbe
hinterlässt,
zögert Stella keine Sekunde:

Sie fliegt nach Los Angeles,
um sich undercover auf der
lasterhaften Ranch umzusehen.

Doch leider darf sie nicht über alles schreiben, was in der Lustgrotte
der Ranch passiert.

Denn dort erlebt sie nicht nur, wozu harte Kerle imstande sind –
sie kommt auch hinter ein
heißes Geheimnis …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein wirklich gutes Buch tolle Handlung

Man erfährt ja schon im Namen ein bisschen worum es geht. Eine Reporterin ist die Hauptperson. Das war wirklich interessant und hat mir Spaß beim Lesen gemacht. Es war mal etwas anderes von der Handlung her. Was aber auch toll ist war der Schreibstil der Autorin dieser ist sehr leicht und wirklich detaliert. Sie kann zwar auch direkt sein und die Sex szenen sind nicht zimperlich beschrieben doch es passt zum Buch.
Die Charaktere im Buch sind wirklich klasse und haben mir sehr gut gefallen. Sie sind gut beschrieben und man kann sich zusammen mit ihnen in die Situation hineinversetzten. Das ist natürlich eine interessante Sache bei einem Erotischem Roman. Die Männer welche hier im Buch vorkommen werden nicht als Spielzeug betrachtet und werden auch nicht so beschrieben. Das fand ich eine wirklich coole Sache.
Ich muss aber gestehen das mich die Handlung ein bisschen überrascht hat, ich hatte ein klein wenig was anderes erwartet muss ich gestehen. Man kann sich wirklich nicht alles vom Klappentext her ableiten, was aber nicht schlimm ist. So wird man überrascht. Natürlich ist in diesem buch viel Sex vetretten und ich bin mir sicher viele meckern dabei doch das gehört hier in das Buch wirklich rein. Die Stellen passen einfach.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Reporterin mit Lust und Leidenschaft

Stella Block ist eine Reporterin, die mit ihren Reizen nicht geizt. In diesem Buch werden zwei verschiedene Geschichten von ihr beschrieben. Im ersten Teil erlebt sie das Magier Duo The Magic Two auch von ihrer privaten Seite und bekommt ein Exklusiv Interview. Im zweiten Teil geht es um eine Abschiedsparty nachdem Jack Hufner, ein Playboy der alten Schule, verstorben ist und sein Sohn noch einmal eine Party in der Lustgrotte feiert.

Mein Kommentar:
Die Autorin Anne Sheldon hat einen sehr flüssigen Schreibstil und die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Die detaillierten Beschreibungen führen dazu, dass das Kopfkino auf Hochtouren läuft und man sich alles sehr gut vorstellen kann.

Stella Block geht sehr offen mit ihrer Sexualität und mit ihrer Lust um. Sie nimmt sich was und wann sie will. Dennoch fühlt sich kein Mann von ihr unter Druck gesetzt, da sie genau weiß, was Männer wollen und so kommen beide auf ihre Kosten. Es war sehr interessant einen, wenn auch nur kurzen, Einblick in ihr Leben zu bekommen und ich könnte mir gut vorstellen, dass man noch weitere Erlebnisse von Stella niederschreiben könnte.

Die sexuellen Szenen waren sehr schön und sinnlich beschrieben und man konnte sie sich gut vorstellen. Dass es sehr viele Abenteuer gab, fand ich zum Buch passend. Dennoch kam nie Langeweile auf, da es immer wieder Abwechslung gab und so war es ein erotisches Abenteuer der besonderen Art. Egal ob mit dem verheirateten Chef, dem Besuch bei den Magiern oder den Abenteuern in der Lustgrotte. Ich denke, dass dabei jeder Leser auf seine Kosten kommt und sich den erotischen Szenen hingeben kann.

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Autorin es schaffte, aktuelle Geschehnisse oder bekannte Personen in die Geschichte einzubauen, ohne diese wirklich zu nennen. dennoch gab es ein paar Anknüpfungspunkte, welche immer wieder toll und interessant zum Entdecken waren.

Ein stilvoller und gelungener e*otischer Roman, der einen interessanten Einblick in das Leben der Stella Block gewährt und ich hoffe, dass das nicht die letzten Ereignisse sind, die wir von ihr zu hören / lesen bekommen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 12.10.2018

Heiß, prickelnd und rund

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft
Anne Sheldon

Das Cover ist schon alleine eine Option dieses Buch zu erwerben. Ansprechend, reizend und gelungenen schön.

Ich weiß nicht ob die Anlehnung ...

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft
Anne Sheldon

Ich weiß nicht ob die Anlehnung an die Kinder Reporterin Blocksberg hier gewollt oder Zufall ist. Auf jeden Fall finde ich es prickelnd perfekt für jeden Erwachsenen.
Absolute Spitze und eindeutig eine große unglaublich geschmackvolle Geschichte.
Heiße Erotik unglaublich schön verpackt mit Protagonisten die sympathisch sind und einer Handlung die rund ist. Hier geht es nicht um rein und raus, hier steckt stilvoll und unterhaltsam eine spannend, humorvolle Handlung im Buch. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Lesegenuss.
Ich durfte hier im Grunde zwei Geschichten in einem Buch lesen, die auf wundervolle Art und Weise miteinander kombiniert sind. Egal ob Magier, Händler oder Promi hier kommt jeder gemeinsam mit dem Leser auf seine Kosten.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Stella Block

Stella soll für einen Erotikblog recherchieren. Wir erleben Sie als zielstrebige Junge Frau, die immer das macht was nötig, ist und immer da ist, wo am meisten los ist. Ich möchte sie von Anfang an sie hatte eine Art an sich, die mit sehr viel Neugierde gemischt war.

IN ihren regeren erlebt sie selber sehr sinnliche und hoch Erotische Abenteuer. Die denn Leser mitnehmen auf eine sinnliche Reise und die eigenen Fantasien anregen Außerdem lernen wir auch verschiedene Männer kennen in diesen Abenteuern, die alle sehr unterschiedlich sich, aber genau das hinterlässt die besonderen Fantasien, und als Leser kann man sich alles sehr bildlich vorstellen.

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite abgeholt, war locker aber detailliert erzählt und ich würde mich über noch mehr Abenteuer von Stella freuen, ich mochte ihre offene und lockere Art sehr gerne.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Prickelnd

Stella Block kommt als Jetset-Reporterin weit herum. Sie ist offen für sexuelle Abenteuer und geht freizügig mit ihren Reizen um. Auch mit ihrem verheirateten Chef treibt sie es. Als der Playboy Jack Hufner verstirbt, macht sie sich auf den Weg, um sich undercover auf der Ranch umzusehen. Dort erlebt sie so manch heißes Abenteuer.

Dieser erotische Roman hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte empfand ich als gut durchdacht und stimmig. Ich konnte mich dank des flüssigen und detailreichen Schreibstils ganz auf Stella und ihre heißen Erlebnisse und Abenteuer einlassen und sie genießen.
Stella wurde gut beschrieben. Sie war eine Frau, die genau wusste, wann sie was bzw. wen wollte – und sich das dann nahm. Insofern passte sie sehr gut in diesen erotischen Roman.
In diesem Roman geht es vordergründig um unterschiedliche sexuelle Abenteuer von Stella mit den verschiedensten Männern. Diese fand ich durchweg prickelnd und anregend beschrieben und sie gefielen mir sehr gut. Es war das, was ich bei einem erotischen Roman erwartet habe.

Ein prickelnder und anregender Roman, den ich sehr gerne gelesen habe. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.