Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2019

Geht ;-)

Das Vermächtnis der Familie Millennium

Das Cover gefällt mir gut, es passt auch gut zum Inhalt.

Das Cover gefällt mir gut, es passt auch gut zum Inhalt.

Eine High Fantasy Geschichte mit Vielen Fantasyfiguren wie z.B. Drachen. Finde das Buch auch Abwechslungsreich . Ich Mag es wenn eine Geschichte wie ein Abenteuer Geschrieben ist.

Anfangs hatte ich richtige Probleme Mit dem Schreibstil, irgendwie gewöhnungsbedürftig. Auch das Das Ende wahr nicht so meins.

Deswegen konnte ich mich nicht entscheiden ob 3 oder 4 Sterne geben soll. Habe mich trotzdem Unterhalten gefühlt, und das ist das Wichtgste !!

Veröffentlicht am 12.06.2019

Welcome to the club

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Dies ist der Zweite Teil der Welcome to the club Reihe. Und ist eine Neuauflage , die schon unter dem Titel „Zügellos und ohne Regeln“erschienen wahr. Die Reihe kann man Unabhängig voneinander lesen , und ist in sich abgeschlossen.

Das Buch lies sich leicht und flüssig lesen ,was wohl an dem lockeren Schreibstil der Autorin liegt.
Es ist in der Ich-Form geschrieben, und wird aus der Sicht von zwei Protagonisten erzählt. Die Unterschiedlicher nicht sein können.Ein Bad Boy und eine Liebenswerte junge Frau, ob das gut geht ? Muss man selbst lesen.
Es hat mir aber Spaß gemacht das Buch zu lesen und kann es nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 01.06.2019

Crystal Lake - Diagnose Liebe

Crystal Lake – Diagnose Liebe

Es ist der Erste Teil der Sports Medical Romance Triologie. Um dieses Buch handelt es sich um eine Lovestory die locker und leicht geschrieben ist. Bin gut durch die Seiten gekommen, Und man ist ziemlich schnell durch weil ich ,es sehr ,kurz finde.
Man lernt die Charaktere und Örtlichkeit kennen.Vorallen aber nicht in sich abgeschlossen da Cliffhänger zum nächsten Band.
Ansonsten was schönes für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Dunmor Castle

Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag Cover mit Landschaft und Kräftigen Farben. Und das die Person am Rand ist und nicht in der Mitte.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig.Bin gut durch die Seiten ...

Der Schreibstil ist leicht und flüssig.Bin gut durch die Seiten gekommen.
Aber wenn ich gewusst hätte das es kein Angeschlossener Roman ist und einen gemeinen Cliffhanger hat, hätte ich gewartet und erst dann gelesen wenn die Fortsetzung in Sicht ist.

Ansonsten ist das Buch spannend und nicht vorrau schauend, manchmal passiert immer etwas womit ich nicht gerechnet habe.
In diesem Buch geht es um Lexie die im Auftrag ihres Chefs Dunmore Castle besichtigen soll, das man renovieren will.
Sie hat es von Anfang an nicht einfach. Und muss sich durch kämpfen.

Mir hat das Buch gefallen und bin schon auf die Auflösung des Rätsels gespannt.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut.Tolle Farbkombination und es fällt einem gleich ins Auge.

Das Ist mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich mich erst an ihren düsteren Schreibstil gewöhnen musste. Hat zwar eine weile gedauert, aber dann hat es mir Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Dies ist der erste Teil einer Reihe um den De Vincent-Clan die nicht ganz einfach sind.
In diesem Teil geht es um Julia die in dem Haus einen Job annimmt. Und um Lucien der äußerst charmant sein kann, wenn er will.Man hört viel über den Clan, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich ?
Wird sich Julia in der Familie zu recht finden, oder geht die unter ?
Das muss man selbst lesen.
Fand manche Abschnitte etwas langweilig bzw. Langatmig aber der größte Teil wahr sehr Spannend und Abwechslungsreich.
Das Buch bietet Krimi , Gruselfaktor, Intrigen , Skandale und Erotik. Wer diese Kombination mag ist bei dem Buch gut aufgehoben.

Bis auf kleine Schwächen hat mir das Buch gut gefallen und kann es nur Empfehlen.