Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2019

Wundertschöne Liebesgeschichte Scheiß Ende

Weil du mich liebst

Eve die eigentlich Nesiah heißt heuert bei der Indie Band Bus stop als rodie an , die gehen für ein Jahr auf tournee und das ist genau das was Eve will, immer in bewegung niemals so lange an einem Ort zusein.
Dann lernt sie West Wolf den Sänger kennen und hätte nie gedacht das sie sich mal so in jemand verlieben könnte und auch West gehts nicht anders

Mein fazit Als ich das Buch gesehen habe und mir den Klappentext durchgelesen hab hab ich gedacht oh wow das muss ich habe und da ja im Klappentext eine Stelle war an der man ein abschnitt eines Interview von der Autorin zu lesen war in der sie Folgendes sagt " Normalerweise schreibe ich sehr schnell, doch an diesem Buch habe ich Jahre gearbeitet, bis endlich alles zusammenpasste. " von da an war ich so wild darauf das buch zu lesen , das ich gleich am nächsten Tag in den Buchladens meines Vertrauens musste um das zu kaufen .
Es ist so eine wunderschöne Liebesgeschichte stellenweise sehr emotional und mit sehr viel Gefühl geschrieben . Die Geschichte beginnt und es kommt in jeder 2 seite der name Gideon vor . West findet schnell gefallen an die hart zu knackene Eve und beide verlieben sich so sehr . Wunderschön und dann kommt das ende, bum zack zu ende . Ich habe gefühlte 10 min das Ende angestart und dachte mir WTF was soll der Mist ... Shannon Greenland bauscht die geschichte so auf und macht so ein ende draus , nachdem motto schnell zu ende kommen. Soviel zum Thema jahre lang dran gearbeitet.
Für kurze Zeit kann man abtauchen aber man sollte sich dann doch nichts großartiges an Happy End vorstellen für das ende ein stern abzug

Veröffentlicht am 14.06.2019

Gefühlvoll

Find mich da, wo Liebe ist

Grace ist mitte bis ende 30 und seit 8Jahren mit David zusammen. Der aber wiederrum mit einer anderen verheiratet ist und 2 Kinder hat und es auch der Grund ist warum er sich nicht von seiner Frau trennen will. Nach einem Treffen in Paris mit einem unschönen Erlebnis steht das Leben von Grace kopf und sie fällt in ein tiefes Loch.

Fazit Wenn man sich die Geschichte durchlest wird man schnell feststellen das da Cover eigentlich nicht zu der Geschichte
Die Protagonisten Grace sowie David sind sehr sympathisch und komm auvch so rüber. Das Grace etwas mit einem verheirateten Mann hat wird im Buch gut erklärt .

Ein sehr schönes Buch das alles hat und ganz viel Liebe . Liebe zu sich Liebe zu Musik Liebe zu anderen aber vorallem ein Buch mit ganz viel gefühl

Veröffentlicht am 06.04.2019

Empfehlenswert

Craving Absolution - Vergebung

Wenn man in die Brust geschossen wird, kann das die Perspektiven eines Mannes ins rechte Licht rücken. Und Casper ist es leid, noch länger auf Farrah zu warten. Denn sie ist die eine Frau, die er in seinem Leben haben will. Und er wird sie bekommen, obwohl ihm klar ist, worauf er sich da einlässt. Auch wenn er weiß, dass er sie erst davon überzeugen muss, dass sie es wert ist, geliebt zu werden.

Nicole Jacquelyn hat auch im dritten Teil in dem es um Farrah und Cody alias Casper geht ein tolle geschicht geschrieben.
Ich bin ehrlich ich bin wohl eine der wenigsten die mit Farrah wirklich warm wurde zwar kann ich ihr immer wieder aufkommenden Zweifel verstehen wenn man bedenkt wie ihr Leben vor Cody verlief aber Cody hat alles versucht um sie von ihm zu überzeugen aber im Grunde war es immer Cody der versuchte alles grade zurücken.

Muss man als Aces & Eight Fan auf jedenfall lesen.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Einfach nur großartig

Broken Darkness: So vollkommen

Dylan und AnnieIhre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig. Angst und BegehrenIhre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse. Licht und DunkelIhre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe

Nachdem ich Teil eins gelesen hab musste ich den zweiten Teil auch lesen und ich bin mehr als begeistert. Zwar ging es mit dem Ende dann doch zu schnell da hätte ich mir mehr erhofft aber okay damit muss man halt leben. Ich bin froh das ich nach all den negativen Bewertung überhaupt angefangen hab die Reihe zulesen

Veröffentlicht am 22.03.2019

Ein sehr schöne Geschichte

Broken Darkness: So verführerisch

Eine dunkle StimmeAls Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.Eine geflüsterte VerführungDylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte. Eine stumme HoffnungEs ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse

Ich war etwas zwiegespalten ob ich die Geschichte wirklich lesen soll oder nicht aber letzenendes hab ich mich richtig entschieden.
Man ist direkt in der Geschichte drin und je weiter man kommt möchte man mehr erfahren .
Annie zieht auf einen herrunter gekommenen Trailer und macht den dreck anderer weg. da fangen doch gleich die Fragen an , warum tut sie das wenn sie doch selbst ein stück land besitzt
Was hat es mit Dylan und Ben auf sich . Ich hatte da schon ne vorahnung aber ich hab es erst mal nicht weiter beachtet. Je weiter ich gelesen habe um so spannender wurde es .
Ich kann nur jeden der diese geschichte lesen möchte raten sich nicht die vielen rezis durch zu lesen sondern selber lesen und für sich entscheiden ob es sich gelohnt hat .
Ich werde mir auf jeden fall die anderen Bücher dieser Reihe durch lesen .
Das cover gefällt mir sehr gut , ist genau nach meinem Geschmack . Man erkennt hier nicht worums geht und das liebe ich an diesen Covers