Profilbild von Sunnysleselounge

Sunnysleselounge

Lesejury-Mitglied

Sunnysleselounge ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunnysleselounge über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

HOTY

Holding on to You - Mavis & Henry

Holding on to you ist ein Buch was eine Seite des echten Lebens wiedergibt. Eine ungeschminkte, aber wahre Geschichte.
Wir lernen Mavis kennen die sich verliebt und die ihre Geschichte erzählt.
An manchen ...

Wir lernen Mavis kennen die sich verliebt und die ihre Geschichte erzählt.
An manchen Stellen im Buch da dachte ich mir so: Ist das jetzt dein ernst? Das kannst du nicht machen!!! Wie dämlich bist du eigentlich???
Mona, die beste Freudin von Mavis, ist mir direkt ans Herz gewachsen. Sie sagt das was sie denkt frei heraus und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Ich habe mit gefiebert, ich habe mich mit Mavis aufgeregt. Manchmal konnte ich ihre Gedankengänge nicht verstehen, aber das war nicht so schlimm.
Der Schreibstil der Autoren war sehr leicht zu lesen und sie hat ihren Charakteren Leben eingehaucht.

Ich finde es gut, dass das Buch das Thema von der heutigen Zeit aufgreift. Also dieses das man aus Liebe sich selbst vergisst.

Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Sternen und ist defintiv eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Etwas enttäuschend

Falling Fast

Ich habe mich das ganze Jahr über auf das Buch gefreut, habe mit gefiebert, dass es endlich raus kommt und habe die Tage gezählt bis es dann endlich soweit war. Dann hab ich das Buch gelesen und war etwas enttäuscht. Eigentlich liebe ich die Bücher von Bianca und kann auch nie sagen was als nächstes passieren wird, aber bei Falling Fast war das irgendwie anders. Es ist eine ganze Weile nichts spannendes passiert und ich finde das sich das Buch auch etwas gezogen hat. Zudem finde ich das manche Sachen echt vorhersehbar sind. Aber als ich dann die letzten Seiten gelesen habe wurde es wirklich gut. Die Geschichte ging voran und es kam Spannung auf.
Auch wenn ich etwas enttäuscht von dem Buch bin, wahrscheinlich weil meine Erwarte engen so hoch waren, freue ich mich auf den zweiten Teil und ich bin sehr gespannt wie es mit Chase und Hailee weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Es ist spannend, skrupellos und hat Romantik, also alles was das Herz begehrt.

Elian und Lira – Das wilde Herz der See

Am anfang war ich nicht sicher was ich von diesem Buch halten soll und ob es mir überhaupt gefällt, aber umso mehr ich es gelesen habe umso mehr wollte ich wissen wie das Buch zuende geht.
Ich finde das ...

Ich finde das Buch sehr gut und hab Lira und vor allem Elian so in mein Herz geschlossen, aber auch die Crew die hinter Elian steht sind mir sehr an mein Herz gewachsen.
Der Schreibstil ist sehr gut und ich finde das Buch kann man leicht und flüssig lesen.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Tick Tock

Tick Tock Alice

Ich weiß gar nicht genau was ich zu dem Buch sagen soll. Ich bin ja momentan ein sehr großer Fan von Märchen Adaptionen und habe mich so mit sehr auf das Buch gefreut.
Die Geschichte an sich war sehr gut, ...

Die Geschichte an sich war sehr gut, aber machen Sachen konnte ich in dem Buch nicht verstehen zum Beispiel die Liebes Geschichte zwischen den Protagonisten. Für mich hat es nicht gepasst und ich fand das war irgendwie fehl am platz. Außerdem bin ich mit den Charakteren nicht warm geworden und habe nicht wirklich etwas empfunden. Ich finde am Anfang hat sich die Geschichte etwas gezogen und erst zur Mitte kam Spannung rein. Dennoch waren da auch paar Sachen die ich nicht erwartet habe und die mich sehr überrascht haben. Allem in allem war das Buch für zwischen durch ganz okay. Es war nicht schlecht aber auch nicht mega gut.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Ganz okay

Wild Souls - Mit dir für immer

Im ersten Teil haben sich bei mir ziem ich viele Fragen zu der Geschichte gesammelt und sie wurden auch alle beantwortet.

Ich habe die ganze zeit gehofft das mich der zweite Band mehr begeistern kann als der erste und das konnte er auch, aber leider nur minimal. Meine Fragen wurden geklärt ja und etwas Spannung kam auch auf, dennoch hat mich das Buch leider nicht so in den Bann gezogen wie ich gedacht habe.