Profilbild von Teanna

Teanna

Teanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Teanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Oberflächige Geschichte

Schmerzverliebt

Da es ein Schulbuch ist und ich mich wirklich noch nicht so mit dem Thema Ritzen beschäftigt habe, dachte ich Kauf das Buch und mal sehen ob Du danach schlauer bist.
Ähm nein O.o
Es handelt um die junge ...

Ähm nein O.o
Es handelt um die junge Pia die normal mit den Eltern zusammen wohnt, sie hat einen Bruder der eher der Stern am Himmel ist und von den Eltern verehrt wird.
Pia möchte Sänger und Tänzerin werden und wird da nicht so unterstützt und ritzt sich.
Warum sie sich genau ritzt also der Grund, ich weiß es nicht.
Sie verliebt sich dann in Basti und nach vielen hin und her vertraut sie sich ihm an...
Alles recht oberflächig bei dem Thema hätte ich mir etwas mehr tiefe erwünscht und das das ein Schulbuch sein soll,ich weiß ja nicht O.o

Zuviel Bettgeschichte und die 'normale' Story blieb auf der strecke -.-

Breeds - Tabers Versuchung

Das Buch ist halt ein Erotischer Roman und dabei bleibt es auch. Es geht eigentlich nur um irgendwelche Bettgeschichten und das die ganzen Seiten, wenn dann doch mal was kommt, wird nur gezickt oder getötet ...

Das Buch ist halt ein Erotischer Roman und dabei bleibt es auch. Es geht eigentlich nur um irgendwelche Bettgeschichten und das die ganzen Seiten, wenn dann doch mal was kommt, wird nur gezickt oder getötet O.o
Es geht um Roni die von Taber ein Mal bekommen hat, die sie an ihn bindet. Vor ein paar Monaten ist Taber aus Ronis Leben verschwunden und taucht dann wieder auf. Bloß Roni sträubt sich gegen diese Begegnung und was noch schlimmer ist, sie ist immer wie im Sexrausch, den die Beiden fallen immer übereinander her bis sie schwanger ist.
Wie gesagt ein Erotischer Roman, leider für mich mit wenig Geschichte, ein Buch für zwischendurch.
Ich muß nicht jede Sexgeschichte bis ins Kleine Detail haben wenn da sonst keine Geschichte im Buch groß vorhanden ist, war eher enttäuscht. Kenne aber auch weder den Vorgänger noch andere Teile von der Serie.
Roni fand ichziemlich nervig mit ihren ich hasse Dich Taber und zack 2 Sekunden später nun nimm mich endlich Taber...
Wäre vielleicht nichtmal alles so schlimm , wenn ich ein bisschen mehr Geschichte gehabt hätte und nicht nur so in dem Dreh das Schlafzimmer kennen gelernt hätte ;)

Sehr schwacher Teil

Die Phoenix Chroniken - Fluch

Als erstes muss ich leider los werden, ich bin froh das ich das Buch durch habe, nicht weil es so toll war, ich wollte die Bände abschließen, aber so wie das Ende geschrieben ist kommt da noch was...
Mir ...

Mir fällt die Rezi echt schwer da ich ziemlich enttäuscht bin von dem ganzen, Teil 1 und 2 hab ich verschlungen, Teil 3 ging so hab es dann aber auch geschafft da ich unbedingt Teil 4 lesen wollte da der Klappentext für mich so interessant war...ja das hat getäuscht.
In Band 3 hat Liz ihren Geliebten Sawyer ja getötet und nun plagt sie das und sie kommt damit nicht klar, zum Überfluss findet sie dann auf ihren Treppen ein Baby und als Sie es sich ansieht weiß sie das es die Tochter von Sawyer sein muss. Das schlimme Gott und die Welt will dem Baby an die Kehle, aber da gibt es ja Jimmy der dann einfach mal zum Babysitter abgestempelt wird XD
Das Buch war für mich eine Quälerei :( Was mich in den letzten beiden Teilen tierisch nervte war das Liz mit der ganzen Welt schlafen musste, um deren Kräfte zu bekommen um de Welt zu retten. O.o
Und in der ganzen Sache beschloss sie dann noch Sawyer von den Toten zu erwecken, dann wieder ein bisschen Love mit Jimmy und das Chaos war wieder perfekt.
Das einzige tolle in dem Buch war Faith das Baby von Sawyer die wurde so goldig beschrieben, immerhin etwas ;)
Auch wenn ein 5ter Teil raus kommen sollte, würde ich es mir holen, wer nun denkt warum nur? Ganz klar, das Ende ließ alles offen , den Faith wurde entführt und genau das will ich nun weiter lesen !

Veröffentlicht am 24.05.2019

Leider hat es mich nicht so geflasht wie erhofft :(

Scherben der Dunkelheit

Ich muss sagen ich war doch enttäuscht ich habe mir soviel von dem Buch versprochen, aber es wurde leider nicht erfüllt.

Das Cover von dem Buch ist der Hammer und ein echter Hinschauer und auch der Klappentext hatte mich neugierig gemacht.
Als ich dann aber anfing das Buch zu lesen bin ich kaum in die Story gekommen, es war mich auch viel zu langatmig das sich das Buch total gezogen hatte.
Die Idee des Dark Circus fand ich genial und auch die Charaktere waren passend. Aber es hat mich leider nicht gepackt , ich hätte mir mehr Schwung gewünscht und etwas tiefgründiger.
Aber jeder sieht das Buch anders und ich würde dennoch immer wieder was von der Autorin lesen :)
Nicht jedes Buch kann einen gefallen , bitte macht euch selber ein Bild über das Buch .

Veröffentlicht am 20.10.2020

Sehr schwaches Buch

Superman – Dawnbreaker

Habe mich echt durch gequält. Die letzten Seiten waren dann spannend, auch wenn das Buch ja die Story erzählt das Clark dann Superman wird. Es war echt an vielen Seiten schwach und zog sich total für mich. Schade gerade da Superman für mich ganz oben zu DC gehört war das Buch sehr schwach :(