Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2019

Eigentlich hatte sie sich entschieden - für den Richtigen?!

Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman

Cover
Es ähnelt in Farbe und Gestaltung sehr seinem Vorgänger auch die abgebildete Frau trägt wieder die Dienstmädchenuniform. Nur erschließt sich mir nicht ganz inwieweit ihre abgebildete Tätigkeit an Alex erinnern bzw. verweisen soll?! Wirklich schade finde ich das nur Alex abgebildet ist und keiner der beiden männlichen Protagonisten, wobei diese prägende Rollen spielen ^^

Handlung
So nun hat sich Alex für Hendrik und damit für eine monogame Beziehung entschieden - Marlon geht ihr trotzdem noch unter die Haut! Hendrik scheint sie ja wirklich zu lieben, aber wird er auch ihre Eigenarten akzeptieren? Hat sich Alex wirklich für den Richtigen von den beiden entschieden?

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen weiters wurden viele Details erwähnt, was alles noch lebendiger erscheinen lässt! Die expliziten Szenen sind hier zwar etwas weniger als im ersten Band vertreten aber dennoch wirken sie in gleicher Weise stilvoll und gekonnt in Szene gesetzt - keineswegs unangemessen oder gar ordinär! Durchwegs war ein roter Faden erkennbar und die Handlung bestand aus nur einem Handlungsstrang, wobei zum Ende hin hat mich der Teil verwirrt in dem das Geschehen nochmal aus Marlons Sicht geschildert worden ist - vor allem ohne Anmerkung oder Hinweis davor...

Charaktere
Im Grunde genommen sind es genau diesselben Charaktere aus dem ersten Band - alle sind nur um einige Erfahrungen reifer und somit innerlich gewachsen!
In diesem Band stach für mich die Person des Christians sehr hervor, den er hat Alex Dilemma noch vor ihr selbst erkannt und obwohl sie in manchen Situationen etwas schwierig war so hat er sie dennoch nie fallen gelassen - er war eben ein richtiger Kumpel für sie ;)

Fazit
Eine super Fortsetzung des ersten Bandes, welche die Wesensart dessen fortführt und den S.. nicht an erste Stelle stellt ^^

Veröffentlicht am 24.06.2019

Ein super Buch für zwischendurch ^^

SommerLust | Erotische Geschichten

Cover
Es passt sehr gut zur Handlung des Buches mit dem hellen cremefarbenen Hintergrund bringt es einen direkt in Sommerlaune!
Die abgebildete Frau, welche ein kurzes und fast durchsichtiges Kleidchen ...

Cover
Die abgebildete Frau, welche ein kurzes und fast durchsichtiges Kleidchen trägt, verschmilzt förmlich mit dem Hintergrund - hier hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht. Dasselbe hab ich leider auch beim Titel zu bemängeln - er sticht nicht wirklich heraus!

Handlung
Diesen Frauen fehlt etwas der einen in der Beziehung und der anderen im Single-Da sein, aber hier kann Abhilfe geschafft werden, denn jede für sich begibt sich auf die Suche nach der Perfektion ihrer Lust! Manch gehen in den Dschungel und andere wiederum in gewisse Etablissements - gemeinsam ist ihnen allen nur die Jahreszeit, welche der Sommer ist!

Sprache
Genau wie die vielen verschiedenen Personen und Handlungsorte ist auch die Sprache sehr unterschiedlich - manchmal eher direkt und ohne viel drumherum aber es gibt auch Stellen wo das
Emotionale und Verspielte mit vielen Details zum Vorschein kommt. Die Sprache war in beiden Fällen sympathisch und führte einen entlang des roten Fadens durch die verschiedensten Szenen bis zum Ende hin. Der Stil war wie oben schon erwähnt sehr vielseitig und abwechslungsreich - es wirkte allerdings nicht überladen! Die expliziten Szenen schließen sich der bereits erwähnten Dualität an - einmal fordernd und dann doch wieder zärtlich ^^

Charaktere
In diesem Buch gab es eine Vielzahl von ihnen, aber durch die eher kurz gehaltenen Storys kam man gut damit klar und konnte sie in den jeweiligen Kontext einordnen. Sowohl die männlichen als auch die weiblichen Charaktere waren von den Wesenszüge her sehr breit gefächert, was sich auch in den expliziten Szenen widerspiegelt. Obwohl die Autorin ihnen nur wenige Seiten gewidmet hat wurden jene mit so viel Tiefe verfasst, dass man die handelnden Personen wirklich kennenlernen konnte ; )

Fazit
Ein wirkliches aufregendes und gefühlsgeladenes Buch - genau das richtige für den Urlaub um zwischendurch einmal abzuschalten ^^

Veröffentlicht am 18.06.2019

Eine Frau zwischen zwei Männern - für wen wird sie sich entscheiden? ♡

Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman

Cover
Passend zu Thema ist eine Frau in einem sexy Kellnerinnenkostüm abbgebildet - ihr Gesicht ist nur zur Hälfte sichtbar. Leider fehlt mir hier aber der Hauptaspekt der Handlung, welcher der Konflikt Alexs welchen der beiden sie will, ist.
Auch der Titel und der Name der Autorin sind gut auf dem schwarzen Hintergrund zu erkennen.
Alles in allem ist es

Handlung
Alex hasst monogame Beziehungen und daher lebt sie vogelfrei für alle Männer - bis sie Hendrik auf der Arbeit trifft! Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber er ist nicht der Einzige von dem Alex etwas will, da wäre auch noch ihr Boss Marlon zu nennen. Da kommt ihr "die Idee" sie könnten ja einfach zu dritt miteinander schlafen - werden die beiden Männer sich zum teilen bereit erklären?

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen, da es nicht andauernd um S.. ging sondern auch andere Aspekte wie Arbeit, Freundschaft, Familie und Selbstfindung ging. Durchwegs war ein roter Faden in der einsträngigen Handlung erkennbar und bis zum Schluss hadert man mit Alex mit, ob sich ihre Fantasie erfüllen wird?!
Weiters wurden zahlreiche Details erwähnt, die das Lesen um einiges lebendiger gemacht haben und auch in den expliziten Szenen das gewisse Etwas vermittelten ^^

Charaktere
Jede/r von ihnen ist einzigartig und man kann sie einfach nicht miteinander vergleichen - so sehr ich es auch versucht habe! Sie alle besitzen Tiefe und sind keine oberflächlich gestaltenen Personen ^^
Die Hauptprotagonistin Alex durchlebt hier wirklich einen harte Wandlung, denn sie muss lernen, dass ihr Lebensstil andere Menschen, die sie gern haben, verletzt und diese Erkenntnis schmerzt weiters regt sie zum Umdenken an!!!
Ihr Boss Marlon hatte wohl schon immer eine Schwäche für sie, was sein unprofessionelles Verhalten erklären würde, aber kann er als dominanter Mann wirklich teilen?
Ein weiterer im Bunde ist Hendrik, der deutlich jünger als Marlon, aber deswegen nicht weniger erfahren in der Verführung von Frauen ist.
Insgesamt ein bunt gemischter Haufen, der für die eine bzw. andere Überraschung zu haben ist?

Fazit
Ein super Buch, das den S.. nicht an erste Stelle stellt! Empfehle ich jedem, der den Bluepanther-Verlag mal anders erleben möchte ♡

Veröffentlicht am 28.05.2019

Eine verzwickte Rückeroberungsaktion :)

Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt

Cover
Es ist grundsätzlich ganz schön gestaltet mit dem pastellblauen Hintergrund und dem Titel auf weißem Hintergrund sowie den Blumen, die sich um den Titel herum ranken! Jedoch hätte ich mir
einen ...

Cover
einen größeren Bezug zur Handlung gewünscht.

Handlung
>>Was denkt der sich nach so langer Zeit einfach wieder aufzutauchen?<< dieser Gedanke spukt in Janas Kopf herum als sie ihren (Ex-) Freund Leonard wiedersieht. Ihre Beziehung zerbrach von Janas Seite aus, aber leider ohne eine Aussprache, die Leonard nachholen will, aber sie nicht! Da beschließt er etwas mit ihrer Cousine Silke anzufangen, um sie zurückzugewinnen - na wenn das mal gut?!

Sprache
Sie war sympathisch, es gab keine schwierigen Wörter, da Alltagssprache verwendet worden ist.
Der Schreibstil war angenehm zu lesen und so habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen!
Super waren auch die vielen kleinen Details, welche das Lesen bereicherten und einem das Gefühl vermittelten als ob man man wirklich dort ist. Ein kleine Mängelei habe ich allerdings und zwar findet hier oft ein Perspektivenwechsel statt und dieser ist zu Beginn der Kapitel nicht angegeben - zur besseren Orientierung innerhalb der Handlung würde ich vorschlagen, dass man dies noch einfügt.

Charaktere
Es gab eine kleine Gruppe bestehend aus ca. 10 Personen - für die Orientierung innerhalb der Handlung geradezu perfekt! Jeder/ Jede hatte eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit, bei manchen sogar etwas zu viel des Guten wie z.B. Jörg, der Möchtegern-Guru, den ich ganz und gar nicht leiden konnte!
Mein liebster Charakter ist Silke gewesen, sie lässt sich nichts gefallen und macht eine wahnsinnige Wandlung durch - eben eine wahre Powerfrau!

Fazit
Ein humorvoller und romantischer Roman, der einen vom Alltag ablenkt und Teil einer lustigen Intrige werden lässt.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Einige spannende Storys, die ein Tabu-thema stilvoll anspricht?

Reif trifft jung | Erotische Geschichten

Cover
Es fängt die gemeinsame Handlungsidee der einzelnen Geschichten super ein! Sehr gelungen finde ich, dass es nicht geteilt wirkt sondern jeder Aspekt in den anderen übergeht - der Titel und der Name der Autorin sind in das Bild des unterschiedlich gealterten Paare stilvoll integriert worden.
Insgesamt ein sehr stimmungsvolles Cover!

Handlung
Ein Thema - junge Frauen verführen ältere Männer - und daraus entspinnen sich mehrere Geschichten: Die eine muss ihre Miete abbezahlen, die andere findet Zuflucht in der Kirche, eine weitere kommt ihrem Arzt näher,...
Ein vielfältiges Sammelsurium an jungen Frauen, die die Erfahrung eines gestandenen Mannes zu schätzen wissen und ihn manchmal wegen seines Alters auch unterschätzt haben...

Sprache
Aufgrund dessen das es trotz der Vielfalt an Storys immer dieselbe Autorin ist, bleibt der Schreibstil grundsätzlich gleich - er war sympathisch und angenehm zu lesen weiters band er auch viele Details in die Handlung mit ein, welche das Lesen noch um einiges lebhafter gestaltete! Die Sprache hielt sich mehr im gemäßigten Bereich und war nicht obszön lastig.

Charaktere
Hier war eine große Vielfalt vertreten, von Karriere- und Hausfrauen bis zu Ärzten und Priestern war alles vertreten. Aufgrund der Kürze konnte man die Charaktere natürlich nicht in ihrer Gänze kennenlernen aber dennoch hat es die Autorin geschafft einem zumindest das Gefühl zu vermitteln, dass man diese schon lange kennen und daher auch deren Motive verstehen würde ^^

Fazit
Eröffnet eine neue Sicht auf ein Tabu-Thema, dass sonst totgeschwiegen wird! Sicherlich lesenswert :)