Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2019

Ich liebe die Reihe jetzt schon

One More Chance

Wo soll ich nur anfangen. Ich liebe Vi Keelands Schreibstil. Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen und von Anfang an geliebt.
Dieser Roman übertrifft alles, ich fand es so schön, ...

Dieser Roman übertrifft alles, ich fand es so schön, dass es 2 Teile gibt. Der erste in Aubrey's Sicht und der 2 in Chance Sicht. So sieht man 2 Seiten.
Und die Geschichte ist wie immer top gelungen, tiefgründig, witzig und spannend.
Aubrey beginnt am Anfang des Romans ein neues Leben und bei der Reise in ihren Neubeginn lernt sie Chance kennen. Chance wirkt sehr locker und umbefreit. Doch man merkt, dass er etwas verheimlich. Etwas, auf das man am Anfang überhaupt nicht kommen würde.
Ich will aber nicht näher drauf eingehen, um niemanden zu Spoilern. Ich kann es aber immer noch nicht fassen. Ich finde es toll, wie Chance und Aubrey kämpft! Auch wenn er scheiße gebaut hat

Fazit
Egal welches Buch ich von Vi Keeland lese, es ist einfach toll und fesselnd. Ich liebe ihre Romane

Ein schönes Ende mit viel Tränen

All In - Zwei Versprechen

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich dachte, den ersten Teil kann man nicht topen. Völliger Bullshit.
Dieser Teil ist so toll. Ich bin total verliebt in die Reihe.
Man erkennt auch hier den Schreibstil ...

Dieser Teil ist so toll. Ich bin total verliebt in die Reihe.
Man erkennt auch hier den Schreibstil der Autorin wieder, sie ist sich treu geblieben, mit den 3 Teilen jedes Buches.
Und ich fand es super, dass wieder in beiden Sichten geschrieben wurde. So kann man sich in beide Charaktere gut hinein. versetzen.
Kacey ist wie zu erwarten war, abgestürzt, aber Theo hält sein Versprechen. Was ich aber ein bisschen am Buch kritisieren muss, wenn jemand Alkohol süchtig ist, wird es sehr unwahrscheinlich sein, dass man nach 4 Tagen ausnüchtern geheilt ist und nie wieder zu Alkohol greift. Die meisten benötigen da ärztliche Hilfe und ich finde, es kann eine falsche Sicht vermitteln. Aber zum Schluss in der Anmerkung sagt es die Autorin auch dazu, aber ja.
Theo ist anders als ich erwartet habe. Im ersten Teil kommt er mir ein bisschen arrogant und abgehoben vor. Ein richtiger Bad Boy der für die Familie alles tut. Aber in diesem Teil erfährt man die Hintergründe. Er nimmt immer die Schuld auf sich und versucht, für jeden da zu sein.
Theo liebt Kacey schon lange und verspricht deswegen seinem Bruder, auf Cat aufzupassen. Sie zu lieben. Am Anfang des Romanes macht er ich Vorwürfe, da er sie gehen hat lassen, doch er hilft ihr dann und wie es das Schicksal so will, finden sie zueinander, auch mit den vielen Hindernissen, die sie überwinden müssen.
Ich finde es echt schön,, wie die beiden zueinander finden und dann auch zusammenhalten!

Fazit
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach All In - Tausende Augenblicke sagen könnte, dass diese Buch noch Tiefgründer, gefühlvoller, trauriger und doch so schön und romantisch ist, doch es ist die Wahrheit. Dieser Teil toppt den ersten und diesmal gibt es ein schönes, aber auch trauriges Happy End

Veröffentlicht am 25.06.2019

Traurig, und doch so schön

All In - Tausend Augenblicke

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Dieses Buch ist unfassbar schön und traurig zu gleich.
Ich muss zugeben, die ersten 2oo Seiten haben mich nicht vom Hocker gehaut.
Der Schreibstil ist ...

Ich muss zugeben, die ersten 2oo Seiten haben mich nicht vom Hocker gehaut.
Der Schreibstil ist wirklich toll von der Autorin, trotzdem hat es mich an Anfang nicht wirklich mitgenommen.
Doch dann hat es mich in den Bann gezogen und ich musste so oft weinen. Von Anfang kann man sich zwar denken, wie es endet, doch wie heißt es so schön, man hofft.
Ich muss zugeben, dass ich Jonah persönlich nicht so mochte. Er ist überhaupt nicht mein Typ, wie er beschrieben ist. Aber das ist eine persönliche Einstellung.
Ich finde auch, dass er zu Kacey nicht so passte am Anfang...
Erst zum Schluss habe ich ihn wirklich ins Herz geschlossen und fand, dass die beiden perfekt zusammen passen.
Es ist eine unfassbare tolle, traurige, romantische Liebesgeschichte, die einem zerstört.

Fazit
Die Autorin hat es geschafft, Emotionen hervor zurufen, wie nur gute Bücher es können. Ich habe gelacht, geweint und gehofft für Kacey und Jonah. Und zeigt die Schattenseiten dieser Welt, denn nicht Liebesgeschichte endet mit einem Happy End im echten Leben, leider

Bester Teil der Reihe

Duke of Manhattan

Mich hat schon der Klappentext total fasziniert und war der Grund, warum ich die gesamte Reihe sofort bestellt habe.
Meine Erwartungen waren auch dementsprechend hoch und ich wurde nicht enttäuscht.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist verdammt gut, flüßig und tiefgründig.
Von Anfang an war ich im Bann. Ich fand es total super, dass es in der Sicht von Scarlett und Ryder geschrieben wurde. Auch wenn mich nur eines dabei stört, aber das ist wirklich nur meine Meinung, dass die Sexszenen meistens nur in Ruders Sicht geschrieben wird.
Aber jetzt einmal zu den beiden. Ich finde, sie haben viel gemeinsam. Beide haben ein Unternehmen gegründet, an dem sie mit ganzen Herzen daran hängen und dafür kämpfen. Scarlett hat ihr Unternehmen auf Grund ihrer Scheidung gegründet. Sie ist eine junge, selbstständige Frau, die für ihr Unternehmen kämpft.
Und Ryder ist der ewige Junggeselle, der ich um keinen Preis der Welt binden möchte. Er schläft mit jeder Frau, die er findet. Doch als er sein Unternehmen verlieren könnte, muss er wohl oder übel heiraten. Eine Frau, die nicht an ihm interessiert ist, sondern aus dem Deal auch einen Vorteil hätte.
Ich finde es ganz witzig, wie sich Scarlett und Ryder kennenlernen. Aus einem One Night Stand wird eben eine Ehe. Und aus einer Scheinehe eine echte Liebe.
Und ich finde die Autorin hat es wirklich geschafft, daraus eine wundervolle Geschichte zu machen. Und das Ende ist super, ich hätte echt darauf gewettet, dass es anders ausgeht.
ACHTUNG SPOILER Ich hätte echt gedacht, dass ihre Scheinehe auffällt, aber dass da alles gut geht und dann nach dem Tod des Großvaters durch Missverständnisse streit entsteht, hätte ich nicht erwartet.
Aber das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war der Epilog. Ich wurde nicht schlau daraus, wieviel Zeit da vergangen ist, wo sie zusammen gekommen sind und dann im Epilog. Aber ja, ist ja auch egal
Cover
Meine Güte, dieses Cover ist bis jetzt mein Favorit in diesem Jahr. Besonders wenn man es aufmacht und so ein schönes Bild sieht. Ich bin der totale New York Fan.

Fazit
Der Klappentext hat mich so fasziniert, sodass ich es sofort bestellt habe, obwohl ich noch so viele ungelesene Bücher zuhause habe. Es ist so ein tolles Buch, gut geschrieben und ich würde es gleich nochmal lesen. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Ich bin total traurig, dass es schon aus ist und kein zweites Buch über die Beiden gibt

Bester Teil der Reihe

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Ich weiß gar nicht, warum ich erst jetzt mit dieser Reihe beginne. Aber jetzt habe ich mit dem ersten Teil begonnen und schneller beendet, als gedacht. Es hat sich verdammt leicht gelesen.
Die Geschichte ...

Die Geschichte dahinter, wie sich Corey und Adam kennenlernen, ist eigentlich sehr traurig. Doch ohne dieser Schicksalsschläge hätten sich die beiden wohl nie kennengelernt.
Corey ist für mich eine sehr tapfere, junge Frau, die niemals aufgibt und wirklich nie feig ist, sondern nur mutig, aber auch einiges peinlich/unangenehm ist.
Adam nimmt sich kein Blatt vor den Mund und bei einigen seiner Sprüche musste ich echt lachen. Aber ich verstand von Anfang an nicht, wie er mit so einer Bitch wie Stacia zusammen sein konnte.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und witzig. Man liest wirklich schnell über die Zeilen.
Ein paar Stellen sind für mich etwas holprig geschrieben, jedoch waren das vllt 2 Stellen, also schwamm drüber.
Ich finde es auch super, dass in beiden Sichten geschrieben wird, obwohl Adams Sicht nicht sehr häufig ist. Auch der Name Adam ist für mich immer noch ein Fremdwort, da sich Corey und Adam bis zum Schluss nur mit Nachnamen ansprechen. Das war am Anfang echt witzig, zum Schluss ist es mir ein bisschen auf den Geist gegangen, aber dann kam auch die Erklärung warum und dann konnte ich es wieder nachvollziehen. Im Endeffekt wäre es komisch gewesen, wenn sich die Beiden plötzlich mit Vornamen ansprechen.
Der Einstieg ins Buch ist wirklich gut, leicht zu lesen. Die besorgten Eltern, besonders die Mutter ist mir ein bisschen auf den Geist gegangen.
Was mich gestört hat, war, dass sie Autorin die Eltern als sehr überfürsorglich dargestellt hat, aber eigentlich nur am Anfang eine große Rolle spielen und im Laufe des Buches eigentlich nicht wirklich eine Rolle spielen, bis auf Weihnachten und ein paar Telefonate...
Ich finde es auch irgendwie witzig, wie die Stimmung zwischen Corey und Adam auf einmal kippt. Das kam für mich ein bisschen unerwartet, besondern bei Adams Sicht. Da hat man eigentlich kaum mitbekommen, dass er sich von Corey angezogen fühlt.
Aber ich fand das Ende echt schön, wie sie zusammen kommen und er sie unterstützt. So einen Freund hätte doch jeder gerne.
Ich habe gehört, dass der 2 Teil besser sein soll. Bin gespannt.

Cover
Also jeder der mich kennt, weiß, dass ich Blumen liebe. Deswegen kann ich von diesem Cover auch nur schwärmen. Ich weiß nicht, ob es wirklich zur Story passt, aber es ist wirklich verdammt schön geworden.

Fazit
Ein toller Einstieg in die Buchreihe. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Charaktere sind sehr sympathisch und es fällt einem schwer, das Buch wegzulegen. Ich habe es in nicht einmal 24 Stunden ausgelesen, da es sich echt sehr leicht liest.