Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Vampirprinzessin

Auf die neue Reihe der Autorin hab ich mich wahnsinnig gefreut und musste auch direkt loslegen. Anbei möchte ich als erstes bemerken, auch wenn es eine neue Reihe ist, so begegnet man Charakteren aus anderen Reihen. Was aber nicht wirklich von Belang ist, da es eben nur in derselben Welt spielt und eine Konfrontation unumgänglich ist.
Natürlich hatte ich Vorstellungen, wie dieser Reihenauftakt sein könnte. Aber letztendlich wurde ich wirklich sehr überrascht von der Vielfältigkeit des Ganzen.
Es ist wirklich verdammt böse und niederträchtig. Die Welt verströmt eine Atmosphäre, aus der man einfach nur fliehen möchte.
Düster, schwarz und voll von negativen Aspekten.
Ariella schien mir da nicht wirklich reinzupassen. Am Anfang hatte ich das Gefühl, es wäre ein Fass ohne Boden und sie würde gnadenlos untergehen. Denn seien wir mal ehrlich, Sie ist ein Lichtwesen und wie bitteschön soll sie es mit dem Dunkelprinzen aufnehmen, wenn es schon ihrer Schwester nicht gelang?
Aber tatsächlich hat mich Ariella wirklich überrascht. Denn sie ist verdammt zäh. Etwas was ich ihr wirklich nicht zugetraut hätte und was mir wirklich imponiert hat. Doch letztendlich ist Ariella ein weibliches Wesen und dadurch ergeben sich einige unschöne Momente. In diesen Momenten bin selbst ich darauf hereingefallen und stand voll auf Ariellas Seite.

Der Dunkelprinz. Ich kann ihn verdammt nochmal nicht leiden und doch übt er auf eine verquere Art und Weise , eine unglaubliche Anziehung auf mich aus. Man möchte ihm nicht begegnen und gleichzeitig kann man nicht von ihm lassen. Beängstigend, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ohne Frage sehr facettenreiche Charaktere die vor allem mit ihrer kühlen und düsteren Aura unglaublich in den Bann ziehen. Egal wem man begegnet, keiner gab mir die Chance ihn zu durchschauen. Mich haben sie absolut überzeugt und fasziniert. Charaktere, die einfach sehr lebendig und greifbar sind.
Es sind Wesen, die so unglaublich interessant und facettenreich sind.
Dämonen, Vampire und Lichtwesen. Unglaublich ausdrucksstark und nie weiß man, was Ihnen in den Sinn kommt.

In das Buch selbst kam ich sofort sehr gut hinein. Richtig toll fand ich die Karte am Anfang des Buches.
Das Setting selbst hat mir sehr gut gefallen, da es die düstere Atmosphäre wirklich sehr gut unterstreicht und den ganzen Schmerz, die Niedertracht und die Wut herauslässt.
Was mir allerdings etwas Probleme bereitete, waren die unterschiedlichen Namen. Das sie schwer zu merken waren, hat mich nicht mal so gestört. Aber dadurch das hier doch einige zum Zuge kommen, musste man verdammt gut aufpassen, das man den Überblick und die Konstellationen untereinander nicht aus den Augen verliert.
Interessant waren für mich vor allem Tarot und Ariella. Ja, es ist makaber und sarkastisch und düster. Aber ich hatte definitiv auch meinen Spaß mit den beiden. Es gab einige Szenen, die mich wirklich zum schmunzeln brachten, auch wenn die Situationen gerade nicht dafür sprachen.
Es ist ein Kräfte messen, ein ständiger Schlagabtausch, bei dem nie gewiss ist, wer hier die Oberhand behalten wird.
Besonders Tarot hat mich doch ziemlich überrascht, wie er zu Werke geschritten und all seine Künste eingesetzt hat.
Ja, es ist beklemmend. Aber man darf nicht vergessen, das es hier auch um Macht geht und das ist keinesfalls zu unterschätzen.

Romantasy Fans werden hier eher weniger fündig werden. Denn mit Romantik hat es nicht mal ansatzweise etwas zutun. Dafür spürt man aber das sanfte Wesen von Ariella etwas und das fand ich einfach sehr berührend.
Lexy van Golden hat es tatsächlich wieder geschafft mich um den Finger zu wickeln.
Wer sie kennt, weiß wie bildhaft und einnehmend sie schreiben kann und dabei kommt einfach zu keiner Zeit Langeweile auf.
Sie webt kühle und kräftige Emotionen und verbindet diese zu einer wirklich kraftvollen Story, in der es einfach um alles geht. Wendungen, die den Blickwinkel dabei nochmal erweitern, sind quasi vorprogrammiert und tatsächlich saß ich sehr oft mit offenem Mund da, weil ich einfach nicht glauben konnte, was da gerade passiert ist.

Für mich ein wirklich toller Auftakt, bei dem nichts aber auch gar nichts ist, wie es scheint.
Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf und freue mich einfach darauf.

Fazit:
Lexy van Golden entführt den Leser wieder nach Lybnia und geht dabei nicht zimperlich mit den Charakteren um.
So richtig schön böse, sarkastisch und niederträchtig.
Ich hab es so genossen Ariella und Tarot zu begleiten und hatte unglaublich viel Spaß.
Beide sind sehr starke Charaktere, die die Story wirklich bereichern und in der es sehr turbulent und actionreich zugeht.
Ich hätte sie am liebsten geknuddelt, aber gleichzeitig hatte ich auch wahnsinnig viel Respekt vor beiden.
Sehr emotional, sehr düster und am Ende bleibt die Frage: Wer sitzt am längeren Hebel?

Defintiv ist mein Interesse geweckt und ich will unbedingt mehr davon.
Man sollte jedoch unbedingt gut aufpassen, damit man den Überblick nicht verliert.
Denn es ist ziemlich komplex und einige Charaktere tragen ihren Teil zu der Handlung bei.
Ein Auftakt, der defintiv nach mehr verlangt.

Ein Roman, der Hoffnung schafft und an die Liebe und an Vertrauen glauben lässt

Extended trust

Seit jeher liebe ich die Bücher der Autorin und mit dem ersten Band der neuen Reihe , hat sie mir einmal mehr bewiesen, warum es so ist.
Der Einstieg gelang mir sofort ausgesprochen gut.
Charlotte war ...

Der Einstieg gelang mir sofort ausgesprochen gut.
Charlotte war mir sofort mehr als sympathisch.
Sie hat etwas sehr sanftes, reines und unschuldiges, daß mich sofort in den Bann gezogen hat.
Doch Charlotte ist weit mehr als ein Engel. Sie ist eine Frau mit einer tragenden Vergangenheit.
Eine Frau die mit Ballast und Schmerz zu kämpfen hat.
Eine junge Frau, die niemals nach vorne blicken kann, ohne auf die Vergangenheit zurückzuschauen.
Sarah Saxx wagt sich auf sehr einfühlsame und sanfte Art und Weise an eine Thematik heran, die mich tief berührt , aber auch nachdenklich gestimmt hat.
Dabei geht es nicht zwingend darum mit welchen Gedanken und Gefühlen, sich der Betroffene auseinandersetzen muss.
Es geht vor allem auch darum, wie das Umfeld darauf reagiert, was zunehmend die Entwicklung des Betroffenen beeinflusst. Und ich denke gerade dieser Umstand ist besonders tragend.
Doch nicht nur Charlotte hat mich tief berührt. Auch Trenton gelang dies. Trenton ist im wahrsten Sinne des Wortes, der Traummann schlechthin.
Nach außen hin kühl, geheimnisvoll und rauh. Aber innen warten so viele Facetten, die nur geweckt werden wollen.
Trenton und Charlotte sind so unterschiedlich und doch ziehen sie sich unglaublich an.
Vielleicht ist es diese Mischung, die sie ausmacht.
Vielleicht ist es Schicksal, Bestimmung.
Aber vielleicht ist es auch gar nichts.

Viele Begegnungen beginnen mit einem Lächeln , einem Blick.
Hier ist es Faszination. Eine Faszination füreinander, die sich nicht unterdrücken, nicht bewältigen lässt.
Mich haben diese beiden großartigen Charaktere einfach nur begeistert und gezeigt, daß man immer Hoffen und Lieben darf.
Daneben muss ich unbedingt Hayley erwähnen. Mein Gott, diese Frau hat mich so unglaublich zum lachen gebracht. Deswegen freu ich mich schon jetzt unheimlich auf ihre Geschichte.
Durch den leichten, intensiven und emotionalen Schreibstil der Autorin hab ich diese Geschichte absolut genossen.
Sie zeigt sich hier nicht von ihrer wilden, dominanten Seite.
Vielmehr ist es sehr sanft und leise und vor allem die Entwicklung steht im Vordergrund. Was mir unglaublich gut gefallen hat. Daneben erlebt man auch Trentons und Charlottes Perspektiven. Was ihnen sehr viel Tiefgründigkeit verleiht.
Man taucht in ihre Hintergründe ein und versteht, warum sie sind, wie sie sind.
Das sie auch mit ihren Dämonen zu kämpfen haben.
Das sie mit jedem Atemzug Schmerz und Angst empfinden. Das sie verletzbar sind.
Alles in allem sind sie einfach nur authentisch und einfach lebendig in ihrer Art.
Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und mich immer mehr in sie verliebt.
In ihre Großherzigkeit, in ihre Stärke und in ihre Menschlichkeit.

Ein ganz besonderes Herzstück ist das Extended. Ein etwas anderer Treffpunkt.
Es ist mehr als ein Ort wo man sich begegnet.
Es steckt so viel Liebe zum Detail darin, es sprüht vor Leben und Charme.
Die Handlung ist sehr abwechslungsreich gestaltet und punktet mit einer geballten Form an Emotionen.
Gänzlich ohne Klischees kommt es dann doch nicht aus
Über die ich jedoch eher mit einem schmunzeln hinweggesehen habe.
Es sorgt für ordentlich Dramatik und bringt der Story ordentlich Aufschwung , so daß es nicht langweilig wird.
Doch daneben wird aufgezeigt, wie wichtig es ist , mutig zu sein und ein Schritt weiterzugehen. Denn nur so können Träume wahr werden und man hat die Chance , die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Das es einfach ist, sagt niemand.
Doch manchmal müssen wir ein wahres Meer aus Tränen und Schmerz durchschreiten, um endlich da anzukommen, wo unser Platz ist.

Für mich ein wahnsinnig emotionaler Auftakt , der mich lachen, lieben und leiden ließ.
Ein Roman, der Hoffnung schafft und an die Liebe und an Vertrauen glauben lässt.

Fazit:
Mit dem ersten Band der Extended Reihe hat Sarah Saxx bewiesen, dass sie auch sanft und einfühlsam sein kann.
Das nicht nur blinde Leidenschaft und Tempo zu höchsten Genüssen führen kann.
Charlottes und Trentons Geschichte ist anders.
Emotional, tiefgreifend und so gewaltig, dass die Erde bebt.
Ein Roman der voller Ausdrucksstärke, Kraft und Mut ist, das man einfach nur fasziniert und unglaublich überwältigt ist.
Ein Auftakt, der die Messlatte für die Folgebände sehr hoch steckt und mich absolut begeistern und mitreißen konnte.
Ich will unbedingt mehr vom Extended und seinen wunderbaren Bewohnern.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Ein Nachfolger der unmöglich besser sein könnte

Sehnsüchtig - Verloren

Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Sehnsüchtig Reihe. Ich liebe es einfach immer wieder zu Maron und den Chevalier Brüdern zurückzukehren.
D.C. Odesza hat einfach so einen genialen Schreibstil, ...

D.C. Odesza hat einfach so einen genialen Schreibstil, den ich einfach absolut vergöttere. Sie schreibt nicht nur sehr sinnlich und gut verständlich. Sie schreibt so intensiv und bahnbrechend , dass man die Zeilen einfach nur aufsaugt und niemals genug davon bekommen kann. Vom Kopfkino fange ich gar nicht erst an.
Nach wie vor erfährt man Marons Perspektive und auch hin und wieder aus der Sicht der Chevalier Brüder. Wer dabei zum Zuge kommt, ist nie ganz klar und ich freue mich jedes Mal unbändig darauf.

Auch der dritte Band hat mich sofort wieder in den Bann gezogen und absolut fasziniert und mitgerissen.
Diesmal tauchen wir vor allem in die Vergangenheit Marons ein. Eine Vergangenheit, die sie geprägt und geformt hat. Die sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist.
Endlich kommen wir eibem Geheimnis auf die Spur und tauchen ein in eine Welt, die nur sie betreten darf.
Doch damit konfrontiert zu werden, bringt einiges an Erkenntnissen mit sich.
Maron droht sich zu verlieren.
In ihren Emotionen, in ihren Grundsätzen.
In ihren Aufgaben und ihrem ganzen Sein.
Tatsächlich ist hier ein gewaltiger Umbruch zu erkennen. Doch die Frage ist, kann Maron es aufhalten und will sie das überhaupt?
Mich hat dieser Band unglaublich gefordert und einiges abverlangt.
Es gibt einiges an Dramatik und Tragik zu beobachten.
Nach wie vor grinst man vor sich hin , bei den unglaublich tollen und auch witzigen Dialogen.
Man schmilzt wie Eis in der Sonne, wenn Sinnlichkeit und Leidenschaft einsetzen.
Und doch ist da so viel mehr.
Es ist ein Taumel zwischen Glück und Leid.
Traurigkeit und Wehmut vermischt sich mit Wut und Angst.
Die Grenzen zwischen dem was Maron ausmacht und dem was sie tief drinnen spürt verschwimmen zusehends.
Zudem wird sie mit Dingen aus der Vergangenheit konfrontiert, die sie panisch werden lassen.
Die Schmerz, Wut und Angst auslösen.
Die sie umdenken lassen.

Mehr als einmal wurde ich von der Handlung überrascht. Man erfährt was verletzte Eitelkeit und Rache bedeuten kann. Und das aus verschiedenen Richtungen und zum ersten Mal fragt man sich, ob Maron die richtige Wahl getroffen hat.
Man zittert und leidet mit ihr und manchmal möchte man sie einfach nur festhalten.
Gideon, Law und Dorean haben mir auch wieder unglaublich gut gefallen. Ansätze die ich schon im ersten Band kommen sehen habe, haben sich hier noch mehr manifestiert. Ein Umstand, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Vertrauen , ein großes Wort, das hier von essentieller Bedeutung ist und in mehr als einer Hinsicht erschüttert wird.
Es hat mich schockiert, aber gleichzeitig, hab ich es auch verstanden und konnte es gut nachempfinden.
Dieser Band versprüht einfach Leben pur. Längst hat man nicht mehr das Gefühl, das es ein Auftrag ist.
Es ist zu tief, zu vollkommen , zu intensiv.
Man fühlt es bis in die Fingerspitzen.
Zudem entwickeln sich die Charaktere mit jeder Zeile weiter und man spürt einfach wie sehr es sie verändert.

Für mich ein großartiger Band, der mich berührt und durch eine Gefühlsachterbahn geschickt hat.
Manchmal muss man loslassen und manchmal ist es an der Zeit Entscheidungen zu fällen.
Manchmal tun sie weh. Aber manchmal sind sie unumgänglich und wichtig.

Fazit:
Band drei der Sehnsüchtig Reihe hat mich mit seinem Facettenreichtum wieder vollkommen begeistert und fasziniert.
Eine Reihe , die ich mit jedem Band mehr liebe und vergöttere.
Es geht um Vergangenheit und Schmerz.
Es geht um einen Umbruch, der prägt und alles neu formt. Und hey, endlich kommt das zum Zuge, was ich so sehr ersehnt habe.
Ein Nachfolger der unmöglich besser sein könnte.
Voller Action, Emotionen, Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Absoluter Suchtfaktor. Hat man einmal diese Welt betreten, möchte man sie nie mehr verlassen.

Veröffentlicht am 28.06.2019

Zwischen Jetzt und Morgen

Von Sabine Bartsch habe ich bereits einige Romane gelesen, die mich allesamt mit ihrer jugendlichen Frische begeistert haben.
So durfte ich mir auch ihren neuen Roman auf keinen Fall entgehen lassen.
Es ...

So durfte ich mir auch ihren neuen Roman auf keinen Fall entgehen lassen.
Es ist in sehr jugendlicher Sprache verfasst und leicht verständlich, was mir sehr gut gefallen hat.
Es liest sich leicht und locker und man ist viel zu schnell mit dieser kleinen Lektüre durch.

Im Zentrum des ganzen steht Maryam, deren Perspektive wir auch erfahren.
Maryam ist 17 und schlägt sich mit allerlei Problemen herum, die man in diesem Alter hat. Ein Alter , in dem schon ein falsches Wort für viel Drama sorgt. Und so lernt man Mary tatsächlich auch kennen. Vom empfinden her , kam es mir jedoch so vor, als hätte ich eine 15 jährige vor mir.
Mary ist wild, launisch und verletzlich. Laut Mary selbst will sie eine Zynikerin werden, was mich wirklich zum lachen brachte.
Ich mag Mary. Sie ist anders, weiß sich durchzusetzen und so schnell bringt sie niemand aus der Ruhe. Und vor allem begegnet sie jedem voller Skepsis.

Plötzlich jedoch gerät ihr Leben im Bruchteil einer Sekunde völlig aus den Fugen und ich dachte zunächst, es würde ein spritziger Liebesroman werden.
Doch weit gefehlt. Denn diese Story hält so einiges bereit , was ich so nicht erwartet habe, was mich aber wirklich sehr begeistert hat.
Dadurch steigt die Spannungskurve auch rasant an.
Denn plötzlich geht es nicht nur um Gefühle, die alles förmlich durcheinander wirbeln.
Die aufkeimende Romanze läuft eher unterschwellig mit.
Viel mehr macht die Autorin auf eine sehr ernste Thematik aufmerksam, die nicht weit hergeholt ist und wirklich für nachdenkliche Momente gesorgt hat.

Plötzlich geht es um Recht und Unrecht. Es wird aufgezeigt wie leicht man in eine Abwärtsspirale aus Manipulation, Niedertracht und Gewalt hineinrutschen kann.
Das man sehr gut prüfen sollte, wem man sein Vertrauen schenkt und niemals leichtgläubig zu sein.
Ich hatte das Gefühl, ich stolpere mitten in eine Dedektivgeschichte, die ich besonders der jüngeren Generation ans Herz legen möchte.
Für mich als Erwachsener war einiges vorhersehbar, aber dennoch durchweg spannend.
Sabine Bartsch gelang es trotz allem , mich zum Ende hin zu überraschen und es zu einem guten Abschluss zu bringen.

Es geht vor allem um Freundschaft, Loyalität und Mut.
Mut für sich selbst und andere.
Nicht wegzuschauen und zu helfen, wenn es andere nicht tun.
Es punktet mit wirklich tollen Charakteren, die authentischer und lebendiger kaum sein könnten.
Besonders süß fand ich hierbei den Akzent von Liam, der mich immer wieder zum schmunzeln brachte.
Aber auch die Freundschaft zwischen Mary und ihren Freunden war wirklich toll zu beobachten.
Eine jugendliche, aber auch sehr temporeiche Story, die ich sehr gut nachvollziehen konnte.
Alles in allem eine erfrischende Dedektivgeschichte für zwischendurch, die herrlich viel Romantik, Spannung und nervenaufreibende Momente bietet.

Fazit:
“Zwischen Jetzt und Morgen” ist eine süße Geschichte , voller Romantik, Spannung und nervenaufreibenden Momenten.
Besonders gut geeignet für die jüngere Generation, da gerade diese , sich gut damit identifizieren dürften.
Dennoch war es für mich interessant, wie sich die Charaktere und die Geschichte entwickelt haben.
Es geht um Freundschaft, Loyalität und Mut.
Es geht darum Menschlichkeit zu zeigen und Mut aufzubringen, wenn es am meisten gefordert wird.
Perfekt für zwischendurch.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Second Chance

Ganz spontan hab ich jetzt nach dem ersten Band der Chance gegriffen und bin immernoch total aufgelöst, wie paralysiert. Aufgelöst und die Tränen wollen einfach nicht versiegen.
Und dann der Gedanke, was ...

Und dann der Gedanke, was zum Teufel habe ich getan?

Den Schreibstil der Autorin zu beschreiben, fällt mir unglaublich schwer. Sie schreibt sehr gefühlvoll, man hat fast das Gefühl, in jeder Zeile ein gequältes Brechen wahrzunehmen. Sie schreibt auf eine Art die mich in die Tiefe zieht und gleichzeitig wieder nach oben bringt.
Selten hab ich eine so ungeheure Kraft an Schmerz und Verzweiflung gespürt.
Die innere Zerrissenheit treibt es immer weiter, bis es einfach nicht mehr geht. Bis man Stück für Stück mehr daran zerbricht.
Die Liebe ist etwas sehr großartiges und ungemein wichtiges für unser Herz und für unser ganzes Sein.
Sie trägt dazu bei, wie wir uns vorwärts bewegen, wie wir uns entwickeln.
Aber was , wenn sie ausgebremst wird und uns somit die Möglichkeit genommen wird?
Fehlt dann nicht ein Stück von uns selbst?
Existieren wir dann nur noch statt zu leben?
Cassie und Tanner sind zwei unglaublich großartige Charaktere, die mich bis in die Fingerspitzen berührt haben. Die mir gezeigt haben, was Vertrauen und Verlust bedeutet.
Die gezeigt haben, was es heißt zu lieben und das eigene Glück hintenanzustellen.
Zwei Menschen , die unterschiedlicher kaum sein könnten und dennoch so unendlich viel gemeinsam haben.
Er aus der Unterschicht, er tut nichts anderes als zu kämpfen und zu überleben. Nicht für sich. Sondern für diejenigen, die es nicht richtig können.
Und dann ist da Cassie, die aus den gehobenen Kreisen stammt und ein Blick aus ihren Augen genügt, damit sein Herz in Flammen steht.
Diese beiden Menschen haben mich so unendlich viel Kraft gekostet. Ich hab geweint, hab gezittert und war den Tränen nah.
So wütend über manche Dinge, die ich nicht verstehen konnte und die mich einfach nicht losgelassen haben.
Einst Star und Trip sind sie nun Cassie und Tanner, die sich urplötzlich wieder gegenüber stehen.
Kann man die Vergangenheit hinter sich lassen?
Ein Bruch der nie geheilt ist, hat er nun die Chance geschlossen zu werden?

Rose Bloom führt uns sehr behutsam an die Geschichte von Tanner und Cassie heran.
Ganz sanft und leise.
Ich brauchte etwas um in der Geschichte anzukommen, um Cassie und Tanner in mein Herz zu lassen.
Fast als wüsste ich, das es bittersüß werden würden.
Denn die Atmosphäre empfand ich von Anfang an als traurig, voller Sehnsucht und Qual behaftet.
Eine Atmosphäre die niemals abklingen wollte.
Wir erfahren dabei auch die Perspektiven von beiden, was sie wahnsinnig tief macht. Mit jeder Zeile mehr erforscht man Stück für Stück ihr Geist und ihre Seele.
Erkennt was sie ausmacht, das sie Ecken und Kanten vorzuweisen haben, die den intensiven Schmerz nur noch mehr unterstreichen.
Es wird immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt, was mir ungemein gut gefallen hat. Denn dadurch kommen wir Schritt für Schritt ihrem Leben, ihrer Liebe füreinander näher.
Einer Liebe, die nie unter einem guten Stern stand.
Begreifen und verinnerlichen, was sie verändert, was sie auseinanderbrechen lassen hat.
Denn ihre Hintergründe sind alles andere als leicht.
Jede Zeile Erschöpfung und Hoffnung zugleich.
Sie haben viel zu kämpfen, mehr als ein Mensch ertragen könnte und sollte und trotzdem verlieren sie dabei nicht eine Sekunde ihre Stärke.
Ich hab geflucht , bei dem was Cassie in der Vergangenheit durchmachen musste und war ungeheuer stolz darauf, wie sie sich entwickelt, ja verändert hat.
Genauso erging es mir mit Tanner.
Nur anders.
Die Emotionen zwischen den beiden sind so groß und gehaltvoll, das ich völlig gefangen zwischen Glück und Leid war.
Nur um dann wieder vollends den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Mit dieser Lovestory, die das Leben nicht besser widerspiegeln könnte, hat Rose Bloom mein Herz erobert.
Eine Geschichte über Verlust, Akzeptanz.
Über Schmerz, der in so vielen Facetten daherkommen kann.
Und über Liebe, die so groß, so allumfassend ist, das es einen förmlich zerreißt.
Tut Liebe weh? Ja, verdammt noch mal, das tut sie.
Reinigt sie? Sie hat die Macht dazu.
Eine Liebesgeschichte, in der egal ist, woher du kommst oder wer du bist. Ganz allein dein Herz zählt und was du fühlst.
Das Ende hat mich wirklich sprachlos gemacht. Es hat mich aufatmen und gleichzeitig nach Luft schnappen lassen.
Es war anders , als ich erwartet habe und passt doch so unendlich gut zu Cassie und Tanner.
Eine Geschichte, die man nicht so ohne weiteres wegstecken kann und die mich durch eine enorme Gefühlsachterbahn katapultiert hat.
Für mich ein großartiges Werk , das mich sehr beeindruckt hat und etwas nachdenklich zurücklässt.

Fazit:
Die Chance Reihe von Rose Bloom punktet bereits mit der Story um Cassie und Tanner.
Eine Geschichte, die so groß, so gewaltig ist, das es mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat .
Eine Story die durch Entwicklung, durch Schmerz und Pein lebt.
Die so sehr ans Herz geht , das man nicht weiß, ob man glücklich oder traurig sein soll.
So intensiv und bewegend, das ich unglaublich viele Tränen vergossen habe.
Ein echter Schatz am Buchhimmel, der auf jede Leseliste gehört.
Ich bin einfach nur überwältigt und vollkommen aufgelöst.