Profilbild von maarygreen

maarygreen

aktives Lesejury-Mitglied

maarygreen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maarygreen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Tolle Story ♥

The Opposite of You

Wie süß ist bitte diese Geschichte. Ich bin verliebt in Killian und will auch einen haben! Er ist ein Traum!

Ich war direkt drin in der Story und wenn ich nicht noch einen Haushalt zu führen hätte, hätte ich das ganze an einem Tag durchgelesen. Killian hätte nur für mich noch ein bisschen mehr Arschloch sein können, aber sonst 1 A Buch

Schöne Geschichte für zwischen durch, nicht zu schwer.
Werde die Fortsetzung auf jeden Fall auch lesen.

Verdiente 4 Sterne!

Veröffentlicht am 08.07.2019

Ent·täu·schend !

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Leider leider absolut nicht mein Buch.

Leider leider absolut nicht mein Buch.
Ich habe am Anfang noch recht gut reingefunden und fand es sogar ok. Ab Abschnitt zwei kamen dann die Zeilen in denen ich mich gefragt haben ob ich überhaupt das richtige Buch in den Händen halte.

Die Idee ist wirklich gut, nicht neu aber gut. Leider ist die Umsetzung in die Hose gegangen. Eigentlich schade, ich habe von Kathie McAlister schon Bücher gelesen und fand diese auch klasse.

Die Handlung ist undurchsichtig und ergibt am manchen Stellen leider gar keinen Sinn. Die Charakter deren Eigenschaften sind nervig und manchmal auch nicht nachvollziehbar.

Mir hat leider etwas gefehlt.
Daher kann ich dem Buch nur 2 Sterne geben.

PS: Das Cover ist aber sehr schön!

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 27.06.2019

Entäuschend ..

The Brightest Stars attracted

Hallo zusammen, leider bin ich entäuscht von diesem Buch. Ich liebe Anna und Ihre After Reihe, habe diese durchgesuchtet und locker 10 x gelesen. (HESSA 4- ever )
Daher bin ich auch mit Vorfreude an The ...

Daher bin ich auch mit Vorfreude an The Brightest Stars gegangen.
Der Schreibstil ist für mich völlig unverständlich, sie springt in der Geschicht so viel hin und her und lässt viel offen. Ich habe ganz oft das Kapitel auch nicht verstanden oder musste die Seite oder den Absatz nochmal lesen. Für mich kam es so rüber als wäre sie gezwungen worden nochmal ein Buch zu schreiben & ich glaube Anna stand unter einem unfassbaren Druck um nochmal ein Buch zu schreiben das mit After mithalten kann..

Schade eigentlich.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Nicht meins

The Curse 1: UNSTERBLICH mein

Habe das Buch gestern begonne und nach ca. 100 Seite weggelegt. Mir gefällt der Schreibstil leider garnicht und mir geht das alles auch viel zu schnell.
Schade - mich hat das Cover und der Klappentext ...

Schade - mich hat das Cover und der Klappentext so angesprochen