Profilbild von Frauki

Frauki

aktives Lesejury-Mitglied

Frauki ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frauki über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Gott sei dank, ist Band zwei zeitgleich erschienen !

Ich habe seit langem mal wieder ein Buch nicht aus der Hand legen können, was unglaublich schön war und einzig und allein daran lag, dass alles, was um die Matchin night herum passiert ist so unfassbar spannend war, dass man mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören konnte!
Aber auch die Frage nach dem "wer wird ihre wahre Liebe"? Hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben konnte. Ich muss zugeben, dass ich immer Team Tyler war, selbst dann noch, als die Wahrheit ans Licht kam und ich habe immer noch Mitleid mit ihm, aber Josh ist so unglaublich liebevoll und süß, dass er auch akzeptabel ist ... ok mehr als das, aber Tyler ist auch so süß gewesen, zumindest in diesem Teil.
Der Cliffhanger am Ende war aber wirklich gemein und ich war froh, direkt mit dem zweiten Band anfangen zu können.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Das großartige Finale!!!

Deeply

Deeply hat meine Erwartungen nicht nur übertroffen, sondern auch die anderen beiden Teile völlig in den Schatten gestellt (meine Meinung, muss nicht eure sein, überzeugt euch selbst!)
Dass Zoeys Geschichte ...

Dass Zoeys Geschichte nicht einfach ist, wissen wir alle, aber was sich hinter Dylan versteckt blieb bis auf weiteres ein Geheimnis. Trotz der schrecklichen Vergangenheiten von beiden, konnten sie Vertrauen aufbauen und vor allem Liebe füreinander, was für beide nicht leicht zu akzeptieren war.
In Truly hat mir etwas gefehlt und in Madly konnte ich mich nicht ganz mit June identifizieren, in Deeply findet all dies zusammen und agiert perfekt!
Man kann sich sowohl in Dylan, als auch in Zoey hineinversetzen und beginnt deshalb auch beide Charaktere zu lieben, unabhängig voneinander, aber auch miteinander.
Das Buch bringt zum Lachen, aber auch zum Weinen. Man bewundert die Charaktere für ihre Stärke und Fürsorge und lernt sich dabei selbst besser kennen.
Und genau deshalb bewundere ich Ava Reed für diese unglaublich schöne Trilogie, die mit dem letzten Band definitiv nochmal geehrt wurde und sich die 5 Sterne geradezu verdient hat.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Unglaublich wie immer

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Julia Dippel ist eine meiner Lieblingsauzoren und meine Lieblingautorin in Sachen Romantasy.

Ich hatte mir gewünscht, dass das Buch so gut wird, wie Izara und das war definitv der Fall. In Noar habe ich mich sofort verliebt und war bis zum Ende spannungsgeladen.
Allerdings waren manche Übergange von schönen zu plötzlichen Geschehen, zum Beispiel Angriffen, nicht so gut gelungen, wie in den vorherigen Büchern.
Trotzdem kann ich Cassardim nur empfehlen, solche Welten auf Papier entstehen zu lassen kann nicht jeder und bei Julia Dipoel fühlt man sich sofort in diese neue Welt hineinversetzt. In jeder Situation, auch wenn man sie nicht aus dem wahren Leben kennt, kann man sich doch dort hineinversetzen. Dieses Talent ist unglaublich und das Buch ist es ebenfalls.
Ich bin schon gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht.

Veröffentlicht am 02.07.2019

mal was anderes!

Vicious Love

Ich liebe die Bücherreihe "Sinnes of Saint" über alles und habe vor kurzem nun auch den dritten Teil beendet. Aber meine Sucht, kann man es so nennen? ich denke schon, ja, meine Sucht nach diesen Büchern ist unglaublich. sie sind bewegend, gefühlvoll, aber anders als die normalen 0815 Liebesromane. Die Bücher befassen sich mit Figuren, die eben mal nicht perfekt sind, sondern gerade durch ihre Fehler perfekt werden. für mich ist das beste Beispiel dafür Vicious. Dieses Buch zeigt einfach, das egal wie verkorkst man vielleicht sein mag, die Liebe alles überwinden kann. dass man sich von nichts abhalten lassen sollte seinem Herzen zu folgen und vielleicht auch mal länger braucht bis man. erkennt, dass man jemanden liebt. ich bin schon auf die nächsten zwei Teile gespannt, vor allem auf Jamies Geschichte, da man über ihn bisher am wenigsten weiß, aber ihn dennoch kennt.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Liebling

PS: Ich mag dich

ich liebe dieses Buch, aber nicht nur, weil die Geschichte so berührend und schön ist, sondern auch weil ich mich sehr gut in die Figuren hineinversetzen konnte und die Geschichte auch in meinem eigenen Leben wiedergefunden hatte. Ich habe das Buch direkt zwei mal hintereinander gelesen und liebe es einfach nur und würde es liebend gerne nochmal lesen, allerdings habe ich das buch leider nicht mehr, da ich es von meiner Freundin ausgeliehen hatte und sie es leider zurück wollte, weil es so gut war ;) @dzejlo