Platzhalter für Profilbild

GinaSomslso

aktives Lesejury-Mitglied
offline

GinaSomslso ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GinaSomslso über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2019

*Bücher sind Einzigartige tragbare Magie! ~ Stephen King*

Stop saying goodbye
1

Ich fand das Buch damals so unfassbar gut das ich das Buch sogar heute noch gerne mal aus dem Regal nehme und es wieder anfange zu lesen

Ich find es gut das in diesem Buch so viel Gefühl drin ist und ...

Ich fand das Buch damals so unfassbar gut das ich das Buch sogar heute noch gerne mal aus dem Regal nehme und es wieder anfange zu lesen

Ich find es gut das in diesem Buch so viel Gefühl drin ist und das es auch die Thematik das Eltern sich scheiden lassen vertieft ich hab das damals mit 13 Jahren gelesen und ich denke das es den meisten Kindern damit geholfen hat zu verstehen das sich Eltern nun mal scheiden lassen wenn die Ehe nicht mehr funktioniert

Ich liebe dieses Buch heute noch total und kann es jedem empfehlen dieses Buch sollte in die Hand genommen werden und gelesen werden